• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm jo stimmt des is ja heut^^
aber meine grazies hab ich schon mit icq abgeschickt :angel:
oder?^^
mir war so...
 
hab mal nen rätsel für euch^^

in dem feld hier (6*6) http://img88.imageshack.us/img88/8288/unbenanntvj2.jpg
muss in jeder geraden einmal ein stein
aber die steine dürfen sich weder in der senkrechten/waagerechten oder diagonalen über schneiden (wie auf dem bild symbolisiert^^)
es müssen am ende also 6 steine auf dem feld liegen

viel spaß wünsch ich euch damit *g
 
1 2 3 4 5 6
1 x
2 x
3 x
4 x
5 x
6 x

??

/edit

Hmm irgendwie wird das falsch angezeigt...
 
Seppel123 schrieb:
1 2 3 4 5 6
1 x
2 x
3 x
4 x
5 x
6 x

??

/edit

Hmm irgendwie wird das falsch angezeigt...

die überscheiden sich leider in der diagonalen^^
(versuchs mal mit dem [*code][/code] ^^ - dann werden auch mehr als ein leerzeichen angezeigt ;)
 
Code:
---x--
x-----
----x-
-x----
-----x
--x---
grad rausgefunden von meiner mum
recht simple, aber bis man drauf kommt...
 
ich finde es recht leicht, sofern meine lösung wirklich richtig ist (was ich heute sicher nicht mehr überprüfen werde ^^).
die steine werden einfach so angeordnet, dass ich mit der schachfigur das pferdes immer von einem zum anderem komme. links oben und recht unten kommt ein stein rein, dass passt das gitter schön.

endlich halbwegs fertig mit dem lernen, den rest verschieb ich auf morgen früh ^^

mfg
 
du solltest nicht size mit /quote abschließen :p

hm lernen...
ich schreib morgen ja noch physik und hab keinen strich gelernt :wand:
naja is nur beschleunigte Bewegung, also nix wirklich kompliziertes^^
 
hat hier einer von euch modder lust und zeit was zu modden?^^

1.06 basierend auf 1.09. eine gfx.dll datei um das spiel mehrmals zu staten im sp^^
 
Ciraxis schrieb:
hat hier einer von euch modder lust und zeit was zu modden?^^

1.06 basierend auf 1.09. eine gfx.dll datei um das spiel mehrmals zu staten im sp^^
Ich schau mal, das ist aber CE, nix Textmodding. Dafür lädst du mir aber bitte die 1.06 DLLs+patch_d2.mpg hoch, das mache ich nicht selber :p
 
brauchst du dazu die .dll datein die im installations verzeichnis sind? Oder wie genau^^
 
hm eigendlich müsste noch irgendwo eine 1.09 d2gfx.dll herrumschwirren - die gabs ja mal in der ind.de filebase^^ (also zum 2mal starten)

wozu genau wird die gebracht?^^ - gibt doch auch alte plugy versionen zum mulen^^ (außer man will sich selber ziehen) die auf 1.09 funktionieren^^

zudem frag ich mich wozu corni da die mpq braucht^^
 
edit: grade gesehen das ist 1.09, die 1.09-Files ahbe Ich, kein Problem :) Und ich wil d2 erstmal selber starten mit gemoddeter dll und patchj_d2.mpq ;)
 
man hat ganz normal lod installiert, dann patch auf 1.09 und dann nen mod installiert. Also den 1.06 mod. Glaub nicht das es damit geht. Glaub chupa hat da was gesagt. Weil wir beide das wieder spielen ;)
 
was du nicht sagst. Herabfallenden ton kannste dir woanders hinstecken ~

aber thx. Es geht. Und nun wieder weg :rolleyes:
 
tjo PK wäre uch der letzte platz an dem ich suchen würde hrhr :P (hab da so ne leichte abneigung die sich aber nicht auf die englische sprache begründet *g)

und erst recht dann wenn man mit modden nicht viel zu tun hat (und meines wissens nach is ciraxis kein modder)

daher war der tonfall echt nicht angebracht corni ;)
 
Oh Mann, irre ich mich, oder sind zur Zeit mal wieder nur Deppen hier am Board unterwegs. Wohin man auch schaut, nur Zoff, DUmmheit und Verrohung. :rolleyes:

Man merkt schon, dass XiaN nicht da ist. :p Naja... freu mich auf die neue Site.
 
Zurück
Oben