• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

also wenn ich um 8:30 aufwach, bin ich 9:00 fertig frühestens...
der letzte Bus von hier fährt um 8:45 (dann erst wieder ab 12 uhr), der nächste erreichbare Zug fährt um 9:20, ich brauch aber min 25 mins zum Bahnhof...
Dann erst wieder 1h später...
10:20, 1h30min fahrt insgesammt, ankunft 11:50
13 Uhr is schluss...
also für mich lohnt sich das nimmer :hammer:
 
Dir fehlt eindeutig "faster run" :clown:

Anson,wer von uns beiden war denn länger abstinent?:p
 
Ich glaub es ist Zufall, XiaN kann zwar bissl was, aber DAS bestimmt nicht :p

Gleich Uni und wieder Film schauen oO
 
*XiaN kann alles :P*

Btw. wieso verschwindet eigentlich der schönste Spam/Flamethread in inDia auf die 2. Seite?
 
es soll leute geben, die das sogar schaffen :eek:
sind aber menschen mit so ner art krankheit... haben irgendwie gummiknochen oder sowas...
dadurch leben die aber auch nicht sehr viel länger als 20-30 jahre...

hab mal so einen im Fernsehen gesehen wo über sowas berichtet wurde, der konnte seine füße um 180° drehen :irre:
also ehrlich so eine begabung würd ich mir nicht wünschen^^
 
destrution schrieb:
es soll leute geben, die das sogar schaffen :eek:
sind aber menschen mit so ner art krankheit... haben irgendwie gummiknochen oder sowas...
dadurch leben die aber auch nicht sehr viel länger als 20-30 jahre...

hab mal so einen im Fernsehen gesehen wo über sowas berichtet wurde, der konnte seine füße um 180° drehen :irre:
also ehrlich so eine begabung würd ich mir nicht wünschen^^

hab ich auch gesehn, die verarschen damit leute in schuhgeschäften :autsch:
 
So gut ... Mal wieder zum Ernst des Lebens.

Wieso bleiben eigentlich alle im BNet, nehmen damit die ganzen Strapatzen da in Kauf, geben kund, das sie immernoch gern D2 spielen und beschweren sich in allen möglichen Foren über das BNet/Blizzsupport/Laggende Server und Cheats.

Wieso schnappen sie sich nicht ihre Friendlist und weichen einfach auf D2M oder größere Mods aus und zeigen so, welche Power die hirnlosen Massen haben können und haben wieder mehr Spass beim spielen. Wieso zur Hölle bleiben sie und meckern lieber rum?
 
hm, vielleicht weil sie d2m nicht kennen oder mods nicht mögen?^^

zumindest sind sie so hirnlos und schaffen es nicht mal auf sp und tcp/ip auszuweichen...

ihnen würd ja ütrist und dia clon fehlen *pf*
plugy kennt da natürlich auch niemand ;)
 
also die leute mit den 180° drehbaren füßen haben überlange fußgelenksehnen - das hat mit gummiknochen nix zu tun und die sterben auch nicht daran ^^
 
hi
wer sich selber aus der runeforge kuicken will, soll doch bitteschön seine mailaddy ändern, das ist wie ein Autoban:clown:
 
TigerSeele schrieb:
Seite 2? Wieso Seite 2? :motz:
weil wir auch was anderes im kopf haben als diesen thread?^^
sry, hab den wirklich total vergessen :hammer:
die letzten Tage waren halt so voller arbeit...
bin ja selbst heut nichtmal zu gekommen den PC anzuschalten bis jetzt :wand:
 
destrution schrieb:
weil wir auch was anderes im kopf haben als diesen thread?^^

Tztztz, zu meiner Zeit hätt´s das nicht gegeben. :p

Originally posted by TigerSeele
Achja, bin 70 in WoW :D

WoW stinkt doch eh... :p

Btw, me hat grad Webcam installiert... und festgestellt, dass ich momentan total scheiße aussehe (zerwühlte Haare, dunkle Augenringe). In diesem Sinne, gute Nacht, ich glaub ich muss mal wieder richtig ausschlafen. :D
 
Zurück
Oben