• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

das wäre nicht schlecht jo^^
Ich weiß ja wie schwer es ist, sich mal Zeitig ins Bett zu legen, ich sprech da aus Erfahrung^^
naja, wenigstens hab ich pro tag noch gesammt hin und rückfahrt 80 min Zug wo ich pennen kann :D
 
<- Imbaness in Person :p

@Red: Schieb es einfach auf die miese Qualität der Webcam :clown:
 
Bevor der wieder auf Seite 2 landet.....push up:go:

Tach allerseits:hy:
 
ehm ... jo :hy:
poa war das ne woche...
bis auf heute kein tag, an dem ich vor 4 heim gekommen bin :wand:
ok, montag und dienstag is normal, nur mi+do wurd ich aufgehalten...
fahrschule halt :D
 
och ich muss arbeiten und war trotzdem spätestens 15:18 zuhause ^^ :P (aufgerundete 3min fußweg eingerechnet^^)
gut das wir immer 15min früher gehen dürfen :P (spätester arbeitsschluss 15:30 und freitag 14:30)

:P :P :P
 
SamusAran schrieb:
och ich muss arbeiten und war trotzdem spätestens 15:18 zuhause ^^ :P (aufgerundete 3min fußweg eingerechnet^^)
gut das wir immer 15min früher gehen dürfen :P (spätester arbeitsschluss 15:30 und freitag 14:30)

:P :P :P

hm die Deutschen sind ja recht komisch :D

;)
 
6:30-15:30 sind 8stunden arbeitszeit und 1stunde pause

wo also is das problem?^^

freitags sind 7stunden von arbeitsamt verordnet (überbetriebliche ausbildung)
 
also wenn man bedenkt, dass ich Täglich schon um 6 aus dem Haus muss is das schon mehr als genug für meinen geschmack :D
 
Bei mir ist die Woche irgendwie anstrengend ... langsam gehts auf das Ende des Semesters zu, da ist immer so viel los ... Donnerstags hatten wir Mediennacht, wo die ganzen Produktionen aus meinem Studiengang gezeigt wurden, jetzt über das Wochenende gibts eine Theateraufführung, wo ich mich heute um den Sektempfang kümmere und mir danach das Stück anschau ... Montag kommt noch eine andere Präsentation am Abend ... Dienstag erste Prüfung ... dann eine gute Woche Pause und nächste Prüfung ... joa ^^
 
tjo nicht schlecht^^
ich wags mir immer noch nicht vorzustellen, wie stressig das nun mit WaWi wird...
in diesem einen Schuljahr bekommt man nicht alles durch was man für die Prüfung braucht...
ok, is zwar ne Freiwillige Prüfung und kostet 40€, aber das examen ist doch ein garant für bessere Erfolgschancen bei Bewerbungen^^
naja, da muss ich wohl extra lernen lernen lernen... -.-
 
naja wenn er für jeden gast nen sekt empfängt wird das mit dem stück anschauen evtl. nichts mehr :P
 
Gab keine Probleme :p Nur Kollegin hat mit Korken rumgeschossen :eek:
 
MORGEN!
sugly.gif
 
öhm ja :hy:

...

:zzz: verdammt ich muss aufm sofa eingepennt sein, na denn nacht, ich schlaf nu durch^^
 
:hy:

ich hätte mal eine frage bezüglich der MPQViel listfiles. da ich auf meinem rechner alles doppelt und dreifach kopiert hab, bin ich gerade mal am aufräumen der modding-abteilung. dabei bin ich auf drei dateien gestoßen, nämlich diabdata.txt, d2dataexp.txt und mpql.txt. dies scheinen alles drei listfiles für MPQView zu sein, aber warum hab ich da drei stück? ^^ worin unterschieden sich denn die dateien und ist irgendeine davon für 1.11 nicht mehr aktuell?

mfg
 
also meine 1.11 datafile heißt mpql
so hieß allerdings damals schon auch die 1.10er^^
wie genau die sich jetzt unterscheiden ka (wahrscheinlich nur des bisschen neue 1.11 data mit drauf^^)
bei solchen unsicherheiten würd ich einfach sagen...
alte löschen, die 1.11er nochmal ziehen und gut is^^
 
Zurück
Oben