• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

so meine neue sig ist fertig^^
wer vielleicht noch vorschläge zu farbalternative hat, bitte hier rein
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1212372&pagenumber=2
hab bisher noch ne combie aus gold und royalblue zur auswahl, sieht auch nicht schlecht aus^^

Fröhliche Ostern euch allen!!

mfg
dav92

jo von mir auch :hy:
hab gerade mein osternset gefunden (naja ok, war nicht wirklich versteckt, aber...^^)
jedenfalls wieder mal sehr lecker
diesmal zwar kein Hase drin, aber ein lämmchen ganz aus weißer schoko^^
herrlich :D
dazu nochn paar lecker gefüllte eier und für die nächsten 3-4 tage nochn riesen trum an kuchen^^
also ich würd sagen, ich bin für die nächsten 2-3 wochen versorgt :D

also deine neue Sig ist mal krank :eek: Kommt mir auf dem dunklen Hintergrund fast so vor, wie grelles Neon :eek:

Mach mal lieber was gedämpftes, das ist zu heftig :p Aber die Idee und Umsetzung ist genial :top:

omg jetzt doch gedämpft...
also da ist die com echt 2 geteilt (farbenmäßig), viele finden, dass das so richtig gut ist und passt, einige sagen dann doch so wie du -.-
im moment stehts dann doch aber noch 6:4 für diese aktuelle Version :D

gedämmpft los

und man selbst hat nur eine stimme dest nicht 5 :P

wieso man selbst, ich selbst bin da nichtmal eingerechnet :p

*XiaN gibt seine Stimme eindeutig GEGEN die aktuelle Farbwahl ab*

Aber das Grunddesign ist echt genial. Was man so für Aufwand um eine Sig betreiben kann ;)

*mal eben euch aus Indien wink* :hy:

btw ist hier seit 4 Tagen Platzregen angesagt und wir mussten uns mehr oder weniger durch meterhohen Schlamm wühlen.:cry:
Nur gut das es hier ab und zu Bäume gibt um wenigstens ne Seilwinde benutzen zu können.
Heut sind wir dann in Bangalore endlich angekommen,dreckig und stinkend wie die Säue:clown:

So ne Dusche ist doch was Herliches,wenn man sich 8 Tage lang nur in irgendwelchen schmutzig braunen Tümpeln waschen kann....wollt euch nur mal kurz nen Gruß rüberschicken,so oft komme ich ja die nächste Zeit wohl nicht dazu.;)

hi eimernase :)

dann grüß ich dir mal zurück :hy:
die andern machens vieleicht auch :p

sicher sicher *grüß* :hy:
schön, dass du dich auch mal wieder blicken lässt :)
die Zustände dort scheinen ja nicht gerade apetitilich zu sein :clown:

:hy: Eimernase, viel Spaß weiter in Indien und grüß mir die Regenwürmer im Schlamm :clown:

Macht ihr da wieder Safari?

destrution schrieb:
hab gerade mein osternset gefunden (naja ok, war nicht wirklich versteckt, aber...^^)
Wie heißt denn dein Osternset ? Destrutions Spam-Artikel ? :p

Ich wink auch mal zu Andi nach Indien. Hüte dich vor den bösen Maharadschas, die deine Knochen zu Mehl verarbeiten wollen. ;)

soweit ganz gut...
heute sind ganze 5 Stunden ausgefallen... von 8^^

ach daher nimmst du also die Zeit deine Thread's zu pflegen. ;)

ähm nein, das waren jetzt 2 Wochen Ferien^^
ab morgen hab ich nichtmehr alzu viel Zeit-.-
dann muss ich auf die Wochenenden/Pfingsten ausweichen...

naja die pflegt dest auch mal in den pausen oder so :P

naja, da is vielleicht ein bissl wenig Zeit, aber für ne kleine Forenrunde reichts allemal^^

Zurück
Oben