• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm jo, warum nicht :)
nur welcher mod würd denn für Hratli in Frage kommen eigentlich^^

Hehe, jo der dicke Geglash würde zum immerwährend met-saufenden Lilly passen. :p Immer schön weiter schwanken Chef !

TigerSeele schrieb:
Sword of major Spam? :confused: :D

Wie weit man die "alte" Story noch verwenden kann, ist die Frage, da einige damals aktuelle Dinge heute wohl längst in Vergessenheit geraten sind. Aber das Ziel der D2.de Mod war auch die Einbeziehung der inDia Comm gewesen, von daher sollten auch bei der "neueren" Version vlt Storymäßig Elemente von inDia enthalten sein, um den Wiedererkennungswert zu erhöhen. NPCs mit bestimmten Mod Namen zum Beispiel. (Wehe die Schwuchtel Hratli wird zu TigerSeele :autsch: )

hihihi...obwohl ich das mal nice fände *duck*,hab ich dir schon wen andres der NPC's reserviert.....ich sag's mal so,du kommst in 2 Akten vor.:clown:

Hab ich soweit auch vorgeabt,das diverse Dinge von India da mit in die Story einfließen sollen......ich könnt also nen Storywriter durchaus gebrauchen für diesen Zweck....Freiwillige vor:D

Hratli...hmmm....wie wärs mit ColonelWicked? :lol: obwohl,der würde auch gut nen Gheed abgeben:bersi:

hm 2 akte...
kommen eigentlich nur warriv oder meshif in frage^^

auch net schlecht :)

hm jo, eigentlich wird es schwer hratli zu besetzen, wer möchte schon freiwillig so ... etwas sein :D

Des,du guggst doch auch recht oft in die andren Forenbereiche wie Com usw(Fun & Art wäre auch ne Alternative)......könntest nichtmal bissl da guggn,ob sich evtl was für ne nette Story finden läßt?

Kann ruhig auch irgendwas loliges sein,muß nicht bockernst sein:D

hm, also ins Fun & Art schau ich auch nur dann, wenns updates von den Storys gibt, die ich wirklich gut finde...
sind atm leider nur 2 da, und die find ich auch nur gut, da die mit etwas Humor zusammen hängen...

Da wären zum einen Yawgies "Ich denke also bin ich" (Teil1 - Tönerne Taufe ; Teil2 - Blutsbrüder ; ist noch längst nicht fertig, da kommt jede Woche ein Update... sind auch erst Akt2 kurz vor Radament^^) was sich allerdings nicht gerade als neue Story verkaufen lässt...
ist einfach die d2 Story erzählt aus der sicht eines Golems :)
Trotzdem, sehr lesenswert^^

Dann bin ich noch einer der Dupi und Cheati leser, allerdings ist das auch nicht wirklich etwas, woraus sich ne Story machen lässt, einfach etwas Humor übers b-net (oder die Story des Praktikums dieser beiden bei Vivendi war auch nicht schlecht :D)

ok, ich kann mal hier und da was durchlesen, aber man sollte sich bis zum WE gedulden, wie gesagt, ist grad heftigster Lernstress die letzten Tage vor den Ferien noch...

naja, ich werd trotzdem mich mal hier und da kundig machen, vielleicht finde ich ja was^^

Hm, vielleicht sollte ich mal nen thread im FAS machen und nachfragen, vielleicht können mir da evtl ein paar Leser weiter helfen, die dort etwas aktiver sind als ich^^
denn so spontan wüsst ich grad nix, was sich gut verarbeiten liese...

Am ehesten wäre da evtl noch die "Liebes Tagebuch" Story, welche davon handelt, dass die ganzen NPCs eigentlich auf Didi & Co's Seite stehen und Helden nur dazu da sind ins Verderben geschickt zu werden :D
ist auch sehr Lesenswert :)
trotzdem ist das keine wirkliche Storyänderung, da könnte man höchstens ein paar NPC texte ein klein wenig abändern...

XiaN-Vizjereij schrieb:
Dann wird Geglash wohl zu TigerSeele ;)

geglash.gif

Passt doch ganz gut *TigerSeele gruschel* :kiss:
Hoch die Tassen, hoch die Krüge, des Trinkens werden wir niemals müde!

Naja, wir könnten Story Mäßig auch versuchen Episoden zu verfassen:

Akt 1: Andariel (Irgendein Oberspammer-User) und die 7 Spämmerleins Spammer versuchen die Kontrolle über inDia zu gewinnen und ihr Hauptquartier liegt tief im Kloster

Akt 2: Der maphackende Wurm Der Böse Wurm in der Wüste hat sich dank Maphack bereichert und versteckt sich nun in seinem Loch

Akt 3: Im Sumpf des Dupes Oberduper (Mephisto) ist auf seiner Flucht im Sumpf stecken geblieben und hat sich in einem alten Tempel verschanzt

etc ... :D

Im 5. Akt kämpft man dann gegen die inDia-Webmaster, die beim Tod immer neue Server fürs Forum droppen ;)

Act 5(Baalwellen): Accounts von Cheatern/Hackern werden gelöscht. :D

Baal himself: Full Rustorm/New Ladder/new Patch:clown:

Baal himself: Full Rustorm/New Ladder/new Patch

Aber wieso sollte man ihn dann kaputtmachen :D Dann doch lieber den aktuellen Supportmod aus dem offiziellen Blizz-Forum der dann random nen Ruststorm, nen Ladderreset oder 1.12 droppt :D

Tod von Baal = neuer Schwierigkeitsgrad (Vergleich zu zb neue Ladder/new Patch)

Was wird das eigentlich fürn projekt? hätt mal lust auf ne neue mod und so! :flame:

dieses Projekt wurde vor jahren schonmal in agriff genommen, aber dann wieder Fallen gelassen...
einfach ein Gemeinschaftsprojekt der india modcom ;)
hier der thread von damals dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=260211

also soll diese mod alles davorgewesene in den schatten stellen und auch neuerungen dazu kommen? wenn ja erzähl mehr^^

das ist wohl das Ziel von so zimelich jeder mod :p
lass dich einfach überraschen, wer weiß ob das diesmal klappt oder nicht aus den selben gründen wie schon vor jahren wieder zerfällt...

dann schreib mir ne pm wenn dus nich in den thread scheibn willst .. bin nun neugierig gewordn :)

vergiss es :p
mal davon abgesehen, dass auch so das meiste noch garnicht feststeht, also könnte ich dir wenn überhaupt nur falsche Hoffnungen machen :D

hm, vielleicht mal in den mpqs stöbern?
am besten mit dem drtester, damit siehste auch gleich was da so keucht und fleucht^^
da is so viel unbenutztes Zeug drin, da findest sicher was passendes :)

Zurück
Oben