• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

des ist im Fernsehen *Kreischende Gruppe von Groupies herbeizauber*

:hy: an Eimernase, der jetzt auf den Spuren von McGyver durch den Urwalt wandert :p

Vermutlich :D

Ne, unsere gute Zerstörung mit Schreibfehler ist doch in den NEWzZz ;)

TigerSeele schrieb:
:hy: Eimernase, viel Spaß weiter in Indien und grüß mir die Regenwürmer im Schlamm :clown:

Macht ihr da wieder Safari?

Eher weniger Safari,sondern direkte Unterstützung für die Ärmsten Menschen dieser Region...das war wirklich schon hart was man hier gesehen wie die Menschen leben müssen,was man im Fernsehen sieht ist dagegen schon lachhaft.

Mittlerweile bin ich aber wieder daheim und am Mittwoch früh geht mein Flieger nach Deutschland.....die Klärung des Sorgerechts für meine Tochter steht an und damit womöglich auch,das ich wieder zurück nach Deutschland ziehen und meinen Job hier aufgeben werde.
Die nächsten 1-2 Monate werden also bei mir womöglich einige Veränderungen bringen,sodaß ich hier erstmal nur eher selten reinschauen werde...Privates hat momentan absolute Priorität.

Andi kommt zu uns !! :D Find ich ja geil ! Da kann man ja wirklich mal über ein RL-Treffen nachdenken. :)

Wenn wirs dann auch ja 1 Jahr vorher ankündigen, damit sich unser Anson drauf vorbeireiten kann :p

Naja und die Umstände in denen Andi wieder herzieht sind ja auch nicht grade die Besten.

Aber natürlich schick, dass du gesund und munter wieder hier bist :D

Sind sicherlich nicht die schönsten Bedingungen,aber wenns um meine Tochter:kiss: und deren Zukunft geht,ist mir mein Job und mein derzeitiges Domizil gelinde gesagt ziemlich sch***egal.;)

poa ich habe gerade meine Futura Prüfung überstnaden...
jetzt nur noch auf des Ergebnis warten^^
dafür physik arbeit verpasst, nu muss ich wahrscheinlich fr 13:30 nachschreiben -.-

grz zur Prüfung und mein Beileid zum Nachschreiben:D

btw...ich hab mal paar neue Pics in deinen Geheimnis-thread reingesetzt.:angel:

HrHr :D

Projekt heute : Wir coden uns ein D3

Was sich manche Leute so vorstellen ... Als würden sone Projekte mit Leichtigkeit vom Baum fallen :autsch:

mal probiern....*baum schüttel*

plop plop.....och nee,nur wieder ne faule Feige:clown:

Eimernase schrieb:
grz zur Prüfung und mein Beileid zum Nachschreiben:D

btw...ich hab mal paar neue Pics in deinen Geheimnis-thread reingesetzt.:angel:
joa, super sachen :top:
mal probiern....*baum schüttel*

plop plop.....och nee,nur wieder ne faule Feige:clown:
das einzige was mir mal mit leichtigkeit vom Baum aufn Kopf gefallen ist war ein Apfel :D

jo, manche Leute denken garnicht daran, dass das sicher schon jemand getan hätte, wenn das so einfach ginge^^

Erstens das und zweitens bekommt man dann ja auch tierisch Ärger mit ... naaa ... genau Copyright ;)

Man müsste sich die ganzen Grafiken selber machen, was bei 1000-5000 OHNE Animationen dann auch ein dickes Projekt für sich ist.

Naja, die Kiddies und ihre Träume :autsch:

:hy: Andi willkommen zurück

für so ein RL Treff bin ich klar dafür :top: Aber erstmal sind deine persönlichen Angelegenheiten klar wichtiger :) Ich wünsch dir viel Erfolg!

So, jetzt hats Darki endgültig geschafft gebannt zu werden...
ohne weitere Begnadigung...

Such jetzt natürlich nen neuen member, hätte jemand interesse :D

Was ist Darki, wofür Member, wieso gebannt ... Man Man Man Dest :p

:autsch: Böser Des, böser Des :autsch:

ich wars nicht :eek: :D
naja... Dark Summoner eben, der ehemalige SiZi leiter...

und gebannt haben immer noch die admins^^

Sagen se alle und dann sind se CE-Spieler ;)

naja... Dark Summoner eben, der ehemalige SiZi leiter...

Woher sollen wir das denn wissen :autsch: Hätte ja auch einer der 1440 anderen *dark*'s hier im Forum sein können.

... Papa, wiiiiisssoooohhhhh? *Des in der Nase rumbohr*

:autsch: Böser Des, gaaaaaanz böser Des :autsch:

Ok, ich glaube man merkt, das mir langweilig ist ^^ Ich geh mal was produktives machen.

Zurück
Oben