• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Einfach mal andre Games bissl daddeln,guggn was einem daraus gefallen könnte,ob zb die Perspektive daraus in etwa passt........versuchen die entsprechenden Dateien aus dem andren Game zu extrahieren/konvertieren.

Macht zwar jede Menge Arbeit,aber man merkt später der Mod auch an,das sie halt nicht nur aus vorgefertigten downloadbaren Schnipseln besteht,die in so ziemlich jeder bekannten Mod mittlerweile vorkommen.

1. was für ne Fehlermeldung
2. sind die dateien, die du suchst wohl eher in der data oder exp mpq^^

Ohne listfiles geht bei DrTester eh schonmal nüscht.....also nochmal die Readme lesen und dann klappt das auch.

Ich könnte ja jetzt hier tierisch Dampf ablassen, was meine tägliche Beschäftigung mit meinem Ausbildungsberuf zu tun hat... aber das lass ich mal lieber. :motz:

Ich könnte auch rumheulen wie kacke es mir grade geht, aber juckt auch keinen ;D

Also immer schön Bier in die Wunden kippen ... irgendwann heilts schon.

ich könnte jetzt auch meckern, dass ich wieder mal die halben Ferien krank sein muss, die andere Hälfte voller Arbeit steckt...
ähm interessiert trotzdem keinen -.-

Hrhr, :diablo: wenn jetzt hier noch Josef Ackermann kommt und meint: "Ich könnte hier jetzt rumheulen, wel es mir ja so schlecht geht. Keiner mag mich, außer die Bauwerke auf den 500€-Scheinen. :cry:"... dann kauf ich mir 'ne Sturmmaske und brenne sämtliche Filialen der Deutschen Bank nieder. :go:

ich wär ja schon froh wenn mich wenigstens mal ein paar hunderter mögen würden :D

Ich denke auch nicht, dass du als anständiger Bürger in der Lage wärst, tausende Angestellte um Millionen Euro zu prellen und dann auch noch ungeschoren davon zu kommen.
Du bekommst 2 Monate Zuchthaus, wenn du falsch parkst.

Und jetzt die alles entscheidende Frage: Du magst doch den Kapitalismus, oder ? :fight:

klar doch :D
Ich denke auch nicht, dass du als anständiger Bürger in der Lage wärst, tausende Angestellte um Millionen Euro zu prellen und dann auch noch ungeschoren davon zu kommen.
sicher?:flame:

Böser Anson ... Natürlich wurde er bestraft : Er darf, gerichtlich verfügt, nicht mehr als Vorstand in einer Bank sitzen. Cleverweise sitzt er jetzt ja in nem Automobilkonzernvorstand :angel:

:autsch: Kapitalismus :autsch:

Erm XiaN, ... das ist ungeschoren davonzukommen. Ginge es nach mir hätte er erstmal schön das unterschlagene Geld an die Belegschaft ausschütten müssen und danach Aufräumarbeiten in Tschernobyl durchführen müssen.

Einen Wohnwagen hätte er dazu bekommen, weil ja jetzt andere in seinem enteigneten Anwesen wohnen würden.

Nene Anson, der darf nicht mehr bei der Deutschen Bank im Vorstand sitzen. Das hat ihm das Gericht verboten.

War ihm aber egal, weil er jetzt ja bei ner Autofirma sitzt :D

Btw. woher kommt der proletarische Aufstand deinerseits? Sowas passiert doch ständig. Siehe hier und wie schon oben gesagt : Interessieren tuts keine Sau, solange nicht der eigene Geldbeutel betroffen ist.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1236112
also sowas gehört echt bestraft^^

Yeah !! C&C : Tiberium Wars - Kane Edition eingetrudelt. Hat mich zwar etwas Geld gekostet, aber dafür wird's sicher affengeil. *sich in seine Wohnung sperrt*

Anson of Sanctuario schrieb:
Yeah !! C&C : Tiberium Wars - Kane Edition eingetrudelt. Hat mich zwar etwas Geld gekostet, aber dafür wird's sicher affengeil. *sich in seine Wohnung sperrt*
Berichte uns live, ob es wirklich so gut ist :)

Hat jemand schonmal Stalker gespielt? Taugt das was?

Livebericht nach 4 Stunden spielen: Saubere, schnelle Action mit hammergeiler Grafik. Missionen gehen sehr schnell mit der richtigen Strategie. (Was bei der GDI in jedem Fall eine Horde Mammuts ist. :D)

Ich musste mich erstmal einspielen, weil die Steuerung doch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Die Scrin spielen sich meiner Meinung nach komisch. Nicht wie die Protoss in Starcraft, man muss in's Blaue hinein spielen.

Stark sind die GDI Juggernauts, die über die komplette Karte schießen können. wenn im Zielgebiet zielmarkierende Scharfschützen sind.

Zusammenfassend gesagt: Kaufen und selber spielen. Mach großen Spaß.

Zurück
Oben