• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Also das mit dem Übersetzen von PK Guides ist immer gut, da man doch ab und
an ds eine oder andere Wort nachschlagen muss wenn man net so gut Englisch
sprechen kann. würde mir doch ne Menge ersparen, obwohl ich mich ranhalten muss
und den Anfänger-Guide auf walhalla.de mal zu ende bringen muss:D
 
Als ich vor fast einem Jahr angefangen habe zu Modden, habe ich auch mit dem Tutorial angefangen.

Aber wenn ich erhlich bin, habe ich nie alles davon gemacht^^
 
Na ja, ich übersetze gerade:"Erzeugen neuer passiver Skills (by GuyAskingQuestion)"

ca. 25% habe ich. Heute gehe ich früh schlafen. Morgen ist auch noch ein Tag.

Ich habe vor Müdigkeit schon eine ganz rote Nase, ganz verkniffene Augen und ein irgendwie dämliches Grinsen im Gesicht :clown:
 
lol, aber das du schon bei 25 % bist ist schon recht schnell, ich würde wahrscheinlich
5 Mal länger brauchen ein Toturiel zu übersetzen als du, also Respekt.

Ich hab das Prob aber das ich mir das D2 Mod System runtergeladen habe,
aber die Version ist auf 1.11 und irrgendwo habe ich ma gehört das man zurrückpatchen kann, aber wie, das Frage ich mich gerade und bevor ich durch einen Fehler D2 neu instalieren muss frage ich euch :D

Achja bin grad an dem Anfänger-Guide dran, ist ganz gut gemacht (sonst würde es ja nix bringen :eek: )
 
Danke für die schnelle Antwort, endlich 1.10 damit kann ich net nur D2Mod System
benutzen sondern auch besser modden, das sagen jedenfalls die alten Modder-Hasen:D

Bin ma gespannt was ich so auf die Reihe bekomme :clown:
 
kein thema, wenns du ein wenig hilfe brauchst, bin im moment im icq und msn da, pm an mich.
 
@ Dest und die anderen: wie wärs mit Back to Hellfire?

den hab ich schon immer im auge gehabt und joa scheint interessant
 
hm jo, bth is net schlecht
im sp isser auf jeden Fall übelst schwer, wär mal ne interessante Erfahrung den im mp zu spielen...
und wann?
 
also ich bin relativ häufig erreichbar, hab ja ferien :D

295-537-517 <- ICQ
 
so ich darf euch verkünden :
ich bin nun offziell ein Bau- und Möbeltischler :)

dann mal hier mein bild zum offiziell fertigen gesellenstück (inoffiziell arbeite ich ja noch weiter dran rum ^^)
http://bananenblau.net/pics/HPIM0592.JPG

acktueller kostenpunkt : (~) 290,66 €

ich hoffen es gefällt euch auch sogut wie mir selbst :)

montag gibts dazu noch ein bilder von den "unsichtbaren" details der schubladen ^^



Gruß euer Tischler SamusAran
 
Na denn, alles gute Du tischler :D

Hoffe dass du auch bald ne stelle findest :)
 
Ja dann gratuliere ich dir auch mal, dass du es zum Tischler geschafft hast :D

Und viel Glück beim den Bewerbungen, ich hoffe du findest ne Stelle, die dir
viel Kohle bescheren undf dann lädst du alle hier im Forum auf ein paar Bierchen mit ein :clown:
 
Ich gratuliere dir dann auch mal. :D

Ich weis zwar nicht was man bei Tischler wünscht, aber ich sag mal: "Gut Holz" oder "Hobel- und Kettensägenbruch" *g*
 
Kennt einer einTool wo man zwischen den Mods hin und herschalten kann, wäre ganz schön, denn so könnte ich ein paar mods anzocken und nebenbei an dem Mod basteln :flame:

Also wer weis ob es so ein Tool gibt sollte bitte antworten sons gibt´s :autsch: :D
 
Schau einfach mal hier,ob du damit was anfangen kannst.Die dortigen Switcher werden aber wohl nicht mit allen Mods klarkommen,meistens klappt das nur mit Mods,die kaum bis keine Codeedits beinhalten.
 
Oder du legst dir einfach verschieden Kopien von D2LoD an. In jede dieser Kopien kannst du dann eine Mod reinmachen.
 
Aso, hmm danke für den Tipp, dann erstelle ich lieber D2 Kopien als die Switcher zu benutzen :angel:

Achja hat jemand ne deutsche patchstring.tbl weil wenn ich durch WinMPQ den patchstring.tbl laden will steht da zwar patchstring.tbl.mpq bzw. patchstring.tbl.txt,
ergo es sind keine TBL Dateien soindern TXT bzw MPQ Dateien und ich weiß net was ich machen soll
 
nicht die dateien direkt aus der mpq laden, erst extrahieren und dann mit dem entsprechenden Programm laden ;)
 
Zurück
Oben