• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

thx leutz :)

Abends ist gut, allerdings gehts nicht heute oder morgen, donnerstag ist auch schlecht diese Woche...
ähm, diese Woche ist generell schlecht, hätt erst ab Wochenende richtig Zeit :D
 
Höhö, ab nächster Woche hab ich Urlaub da bin ich 14 Tage weg. Wäre schön, wenn wir (davon abgesehen) mal eine gesunde Party zusammenbekommen würden. Sei es jetzt in Classic oder einem 'guten' Mod.
 
Also wenn ihr nen Mod zockt würde ich mitmachen, sagt mir nur wann und welcher Mod, da ich mich net so bei den Mods auskenne (gerade teste ich ein paar Mods )
müsstet ihr nen Mod aussuchen bitte mit entsprechendem Link wenn ich einen passenden Mod gefunden habt
 
Hat sich dann ja wohl erledigt... :rolleyes: Faust und ich waren die einzigen, die anwesend waren. Das Angebot besteht jedoch weiterhin.
 
sorry, ich war heute bei meinem Geburtstagsessen
morgen abend geh ich zu nem Klassentreffen nach Karlsruhe, wird wieder nix
Donnerstag hab ich Fahrstunde
Mittwoch hätt ich höchstens zwischendurch Zeit, aber ansonsten bin ich abends so ziemlich ausgebucht, sry
sonst würd ich ja gern mitmachen
 
destrution schrieb:
sorry, ich war heute bei meinem Geburtstagsessen
Was fällt'n dir ein, deinen Geburtstag unserer D2-Jam-Session vorzuziehen ? Am Ende heißt es noch'Da ist meine Familie mit dabei.'. Mann, besorg dir ein VL !! :p
 
hm also diese VL planung wird recht schwierig, wo doch bald auch noch vorstellungsgespräche anstehen...
sollte ich die etwa absagen? :clown:
 
Klaro. ;)
Hier die absolut ultimative Methode um beides in den Griff zu bekommen:

Schicke einen auf einem Ball tanzenden Bären, der mit Bällen jongliert, auf denen wiederum Affen tanzen, welche ebenso mit Bällen jonglieren und dabei eine lustige Zirkusmelodie rülpsen zu dem zukünftigen Arbeitgeber und lass diese lustige Konstellation ungefähr 10 Minuten in einem Raum mit dem Chef....
Du wirst sehen...
:hammer: :irre: :go:
 
ich werd sehen, dass er mich als Tierdresseur einem Zirkus weiterempfielt und das mit Siemens nie was wird :irre: :D
 
Sry das ich net da war Leute aber ich hatte alle Hände voll zu tun, na ja vielleicht beim nächsten Mal :diablo:
 
Erlich gesagt einfacher wäre es wenn man sich ICQ Nummern oder Skype Nummern austauschen würde, da ich die immer beim Hochfahren des Rechners anhabe und es ist besser, jemand kann kurzfristig absagen wenn was wichtiges passiert und man sich net verwundern soll wo derjenige steckt, außerdem muss man das dann nicht immer im Forum versuchen :D
 
aber wo kann man sonst so schön schpämen?

najo :D meine icq: 295 537 517
 
für meine Nummer siehe Profil...
aber wo kann man sonst so schön schpämen?
machs wie dieser 50centman im com, dann haste deinen spam :D
nur wunder dich nicht wenn anstatt deines avas dann banned unter deinem nic steht :p
 
destrution schrieb:
machs wie dieser 50centman im com, dann haste deinen spam :D
nur wunder dich nicht wenn anstatt deines avas dann banned unter deinem nic steht :p
Ach so schnell ging das ? Gut, dass es Administration gibt. :D
 
String.txt ist aktuell auf 6 von 23 Seiten angewachsen. Ich habe ein Problem mit der Übersetzung des Begriffes "Buff" (schaut mal in den FileGuide). Ich vermute mal das damit die Wirkungen gemeint sind wie bei Einfrieren - Char wird blau und langsam, Vergiften - Char wird grün und verliert Leben, Verzaubern bei vierarmigen Monster aus Akt 2 - Monster wird rot und macht Feuerschaden.

Nett wäre ein "schmissiger" Begriff dafür...

Noch 'ne Frage: Es gibt Softcoded und Hardcoded.

Heißt das tatsächlich, dass Hardcoded Einstellungen im Programmcode enthalten sind?

Letzte Frage: Wie ich sehe, werden Tabellenzeilen/ Grafiken/ Sounds geändert. Wie steht ihr zu Veränderungen im Programmcode?
 
nun, diese Hardcoded änderungen machen natürlich gerade viele tolle sachen möglich, nur ist das nicht jedermanns sache, da muss man sich erstmal reindenken... is ganz anders als txt editing, aber wers kann is gut mit bedient :)

hm buff...
uhm, gute Frage :hammer:
hab mich damit nie so wirklich beschäftigt...
irgendwas mit der Dauer vielleicht?
 
Ich werde Buff vermutlich mit "Anhaltenden (Aus)wirkungen" übersetzen.

Ich weiß schon was ich danach mache: Eine Art "Weltkarte" der Dateien, die die gegenseitigen Abhängigkeiten per ID Pointer darstellen wird.

Rekursive Beziehungen dürften da nicht existieren :D
 
Mal ein paar Tage nicht hier und schon wieder hat jemand Burzeltag ohne das ich es mitkriege:motz:

Alles Gute noch nachträglich @Des :angel:

Was Buff angeht: Mit Buff kennzeichnet man gewöhnlich eine Auswirkung einer Fähigkeit/eines Skills,welche den Charakter verstärken in Form von Attributssteigerungen,Sicherheiten wie Resistenzen oder Schadenssteigerungen

Ein Beispiel wäre zb Enchant,welches bekanntlich nicht nur Schaden sondern auch AR steigert.Genausogut sind aber auch diverse Auren sogenannte Buffs,sofern sie obigen Zweck erfüllen.

PS: Wer zb mal TQ gedaddelt hat,sollte den Ausdruck Buff sicherlich kennen.;)
 
Zurück
Oben