• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

auch von mir grz zum Schnöselpapier....ähm Gesellenbrief :p
 
hm wenn wir hier schon beim Guideübersetzen sind denn stell ich meinen evtl nochmal rein...

hab den zwar schonmal übersetzt und hier rein gestellt, aber der scheint einer Löschaktion zum opfer gefallen zu sein, jedenfalls find ichn nicht mehr :D

e: hatte ihn zum glück noch auf der Platte, musste nur ein bisschen formatieren :D
hoffe der wird net wieder gelöscht :motz:
 
Schöner Guide destrution :)

Aktuell bin ich am FileGuide von Skill.txt. Zwei von 23 eng beschriebenen Seiten habe ich. Nun, ja. Ich ziehe mal zwei Seiten Tabellen noch ab, dann habe ich nur noch 19 Seiten zu übersetzen... Ich brauch ungefähr 'ne Stunde pro Seite bzw. 'ne Minute pro Zeile (65 Zeilen per Seite). Daraus folgt: Ich weiß was ich in den nächsten 20 Stunden Freizeit tun werde... :cry:
 
Oi, da kommt man ja aus dem Gratulieren nicht mehr raus...
  • SamusAran: Greetings für den Gesellenbrief. Aber sollte ja bei der Handwerkskammer angenehm gewesen sein. Sind nicht solche Flachzangen, wie die Gremien der IHK. :motz:
  • armes destrution: Greetings zum 15.Geburtstag :p möp :p
  • der Modding-Com: Greetings für das Wiedererstarken in den letzten Tagen !!

So, nun ein paar Worte zu anderen Sachen. :fight: Es war mal im Gespräch über's Open oder sonstwie einmal zu Zocken. Ich hab Lust bekommen !

Ja und so weiter :p
 
*reinschleich*

Allet Jute zum Jeburtstach, Destrution !!!! :hy:

Mit 'ner 0 dran....

*rausschleich*
 
Hallihallo verehrte Modding-Comm!

*auch mal was post*

Alles Gute Destrution, feier schön :bersi:


Und auch dir Gratulation Samus ;)


mfg
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Oi, da kommt man ja aus dem Gratulieren nicht mehr raus...
  • SamusAran: Greetings für den Gesellenbrief. Aber sollte ja bei der Handwerkskammer angenehm gewesen sein. Sind nicht solche Flachzangen, wie die Gremien der IHK. :motz:
  • armes destrution: Greetings zum 15.Geburtstag :p möp :p
  • der Modding-Com: Greetings für das Wiedererstarken in den letzten Tagen !!

So, nun ein paar Worte zu anderen Sachen. :fight: Es war mal im Gespräch über's Open oder sonstwie einmal zu Zocken. Ich hab Lust bekommen !

Ja und so weiter :p

:diablo: hat dich also wieder :p?

najo schlage als termin mal grob: diese woche gesamt vor zocken so ab 17 uhr open end?

Mod... Median, Back to Hellfire, ...

____________________________________

Alles gute Dest
 
Ach ihr wollt Mods spielen ? Dachte da so an gemütliche Vanilla LoD Sessions... aber wir werden sehen. Weil auf Median hab ich keine so große Lust... erst wieder FK oder Evil Islands ^^

Termin ist okay... bei mir jeden Tag ab ca. 17 Uhr außer Mittwoch und Freitag. Open End... na so bis 22Uhr geht schon :p
 
Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch Dest.
 
Happy Birthday Destrution,

auf das das nächste Jahr immer das Beste ist. :clown:



Danke für den Tipp, ich habe auf Runeforge geschaut - Skills. Txt ist nicht übersetzt. War wohl zu viel Arbeit :p
 
@Anson: auf vanilla hätt ich sowas von keine Lust... wenn überhaupt dann mal Classic :D
 
Was hältst du von Anti-Balance ? Rockt bestimmt auch... aber lass uns das heute Nachmittag auskaspern. Vielleicht schließt sich uns noch der eine oder andere Monsterjäger an.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Was hältst du von Anti-Balance ? Rockt bestimmt auch... aber lass uns das heute Nachmittag auskaspern. Vielleicht schließt sich uns noch der eine oder andere Monsterjäger an.

da schlag ich doch mal vor wir treffen uns irgendwo in nem chat?

(evtl. der von Fallenkingdoms :D? bzw. der der RuneForge)
 
Joa erstmal... zum Spielen ist dann Skype sicherlich besser... aber ich werd auf 17Uhr im FK-Channel idl0rn. :p
 
Ich wäre dafür, dass die Fill-Guides in das Modifikationen-Archiv verschoben werden, sonst fallen sie nur irgendeiner Löschaktion zum Opfer.
 
Zurück
Oben