Celorfin
Guest
Schönes Teil und herzlichen Glückwunsch und so, ne?SamusAran schrieb:so ich darf euch verkünden :
ich bin nun offziell ein Bau- und Möbeltischler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schönes Teil und herzlichen Glückwunsch und so, ne?SamusAran schrieb:so ich darf euch verkünden :
ich bin nun offziell ein Bau- und Möbeltischler
Anson of Sanctuario schrieb:Oi, da kommt man ja aus dem Gratulieren nicht mehr raus...
- SamusAran: Greetings für den Gesellenbrief. Aber sollte ja bei der Handwerkskammer angenehm gewesen sein. Sind nicht solche Flachzangen, wie die Gremien der IHK.
- armes destrution: Greetings zum 15.Geburtstag möp
- der Modding-Com: Greetings für das Wiedererstarken in den letzten Tagen !!
So, nun ein paar Worte zu anderen Sachen. Es war mal im Gespräch über's Open oder sonstwie einmal zu Zocken. Ich hab Lust bekommen !
Ja und so weiter
Anson of Sanctuario schrieb:Was hältst du von Anti-Balance ? Rockt bestimmt auch... aber lass uns das heute Nachmittag auskaspern. Vielleicht schließt sich uns noch der eine oder andere Monsterjäger an.