• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Ich glaube wir müssen mal eine Kampagne 'Wo ist Eimernase ?' starten. Wo mag der nur stecken ? Hab E-Mail geschrieben, PMs ...
 
hm jo, wär mal wieder angebracht aufzutauchen :clown:

hab auch nen verschollenen SiZi member, ich glaub ich brauch wieder neue Arbeitskräfte wenn er vor dem 10. nicht mehr auftaucht -.-
 
@Sami: Tenhi ist vor über einem Jahr schon verschwunden. Er sagte mir, dass sein Notebook die Hufe gehoben hätte. Seitdem ist Funkstille...
 
Ich bin wieder da...

Bin viel in der Aussenwelt (rl und vl) rumgestolpert. Anscheinend ein Vorteil... Es scheint so, als ob zwei Personen Interesse an meinen Fähigkeiten hätten = möglicherweise, vielleicht, eventuell ein bezahlter Job.


Ich habe mich entschlossen, die automatische Formatierung in Java zu schreiben, deshalb dauerte es etwas länger... Mit Java mußte ich bisher noch nicht arbeiten. Eine Frage der Gewohnheit.

[FileGuide] Missiles.txt ist vollautomatisiert forumtauglich formatiert worden. Leider aktuell nur unter Berücksichtigung der Spaltennamen von Missiles.txt. Auch die Dateinamen werden noch nicht automatisch eingefärbt, aber das sollte erst mal das kleinste Problem sein.

Ich wollte mich nur mal zurückmelden... :D

FreePascal und TurboPascal kick ich dann mal in den Harz... *seufz*

Nachtrag:
Nein, ich hatte nichts besseres zu tun... Die Spaltennamen sind jetzt alle automatisiert eingefärbt und die Dateinamen natürlich auch...

Ich denke gerade über ein Glossarsystem nach, aber verkneife ich mir besser :clown:
 
achja rare items könnte man bei den teuersten items evtl. schon betrachen - man kann sie ja verkaufen (also z.b. höchster verkauf preis) und dann wieder zurück kaufen ^^



Gruß SamuAran
 
Schaut in dieses Forum überhaupt mal ein Mod rein, der die Tuts/FileGuides verschieben könnte?
 
das Problem dieses Forums ist, dass sämtlöiche mods schon als inaktiv abgestempelt werden könnten^^

graz :hy:
 
Schade. Und wieso werden dann nicht einfach neue ernannt?

Auch von mir alles gute Samus.
 
Warum kriegt Samus keinen eigenen Thread? 8[

Hepi Börfday, jetzt darfst du, btw, auch endlich offiziell in Amerika Alkohol konsumieren.
 
kannst ja einen aufmachen :P

thx und gut das ich in germany schon so ziehmlich keinen alkohol konsumiere ;)
 
Zurück
Oben