• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Klasse. Noch einer, der sich Arbeit macht. :D

Ich finde es gut, dass du die Schreibweisen der Spaltennamen nicht verändert hast. Aktuell schreibe ich an einem Multifunktions-TurboPascal Programm, dass über Aufrufparameter gesteuert wird.

Über eine abgespeckte Version kann man ein *.txt File vollautomatisch casesensitiv nach Spalten- und Dateinamen suchen, die dann jeweils inDia-mäßig richtig mit Präfix und Suffix formatiert werden.

z.b.
Spaltenpräfix=[.b][.i][.color=xxxx]
Spaltensuffix=[./b][./i][./color]
Dateinamepräfix=[.i][.color=yyyy]
Dateinamesuffix=[./i][./color]

Eine abgespekte, nicht optimierte Version (mit eingedeutschten Quelltext) möchte ich spätestens am So-Abend auf ein Downloadportal stellen. (Welches wäre denn gut?)
 
Ich glaube, Eimernase bekommt einen Schock fürs Leben wenn er mal wieder ins Mod-Forum schaut.

Wenn du so weiter machst, kommt er garnicht mehr mit archivieren nach...:D
 
Stolperhannes schrieb:
Ich glaube, Eimernase bekommt einen Schock fürs Leben wenn er mal wieder ins Mod-Forum schaut.

Wenn du so weiter machst, kommt er garnicht mehr mit archivieren nach...:D

ach, er will doch nur spammen :D
 
Das kann gut sein, aber wenn ich nichts besseres zu tun habe, dann mach ich das halt.
 
Ha, ha!

Nenn es produktives Spammen.... Hmmm, darüber muss ich noch mal intensiv meditieren...

Ich hoffe ihr habt mich alle lieb...
 
Für heute habe ich keine Lust mehr zum Übersetzen, aber morgen wieder.
 
Ich bin begeistert über so viel Arbeit. :top: Ich muss zugeben, dass mich meine letzte Übersetzung zum Schluß sehr viel Disziplin gekostet hat.

Ich denke, dass ich meine nächste Übersetzung erst in eins, zwei Monaten machen werde. Dann macht es mir sicher wieder Spaß. (Jo, Leute skills.txt hab' ich nich' vergessen)

:clown:
 
wenn dav92 jetzt noch richtiges einfassen der tuts lernt würde das sogar gut aussehen^^

momentan siehts leider nach masse statt klasse aus :P (und ich meine keine farbige gestaltung^^)

aber egal :P

hoffen wir auf faust ! :)
 
Am besten du machst noch mal eine Überprüfung der Übersetzungen da sie relativ viele Fehler enthalten schlampig übersetzt. Es mangelt an Grammatik und teilweise Rechtschreibung. Teilweise durch versuchte Wort-zu-Wort Übersetzung und den versuch phrasen der englischen umgangssprache ins Deutsche zu übernehmen.

Abgesehen davon, auch wenn die Guides im Phrozenkeep es nicht haben, wäre eine anständige Formatierung nett.
(Siehe Korrekturen im Morphitem Guide)

Wenn ich ehrlich sein soll, dachte ich bei einigen das du sie vor dem abschicken nicht einmal gelesen hast.


PS: Musste das mit den Doppelposts sein.
 
Hoffe mal bei mir ists besser wobei formatierungen bold underlined oder italic auch nich drin sind :>
 
In Grammatik und Rechtschreibung war ich noch nie gut.

Und im Gestalten sowieso nicht, wenn dann die ganzen Farbcodes drin sind, dann finde ich sieht das so unübersichtlich aus.

Und wie soll man die denn Formatieren?
 
spaltennamen farbig
zumindest mal das
dann sieht das ganze schon besser aus
oder machs wenigstens groß oder fett, hauptsache die stechen hervor
 
Ok, werde ich nächste Woche machen, habe davor keine Zeit mehr, muss mich gerade um meine Mod kümmern, wird ja morgen Released.
 
Wie gesagt: Spätestens morgen kannst du das automatisiert machen. Keine Tipparbeit.
 
Ich meine damit, dass du automatisiert alle Spaltennamen und Dateinamen deiner Tutorials, die du hier auf inDia hast, beliebig (farbig/fett/kursiv usw.) formatiert bekommst.
 
Zurück
Oben