• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Was für eine Guideflut, fast wie in den guten alten Zeiten, als das Modden noch jung war :)

Aber schon bissl krass, wenn ich in mein Forum komme und es sind fast nur Tutorials da :eek:
 
sei doch froh :D
kommt wieder ein wenig leben rein, und man muss sich nicht immer ins pk zurückziehen um was nachzugucken :)
 
wobei ich bei der Übersetzung einiger Guides doch lieber die Guides im PK nutzen würde.
 
wasn so schlimm?
wenn du was auszusetzen hast schreib was dazu :p
 
Sorry, wird ein Tag später... Ich sollte nicht zu viel in anderen Foren schreiben. Insgesammt weniger analysieren - mehr handeln. :clown:
 
Sorry, ich bin etwas untergegangen...

Jeden Tag was unplanbares und ausser Haus bis schlafen gehen. Heute zum ersten mal Verschnaufpause.

Heute kann ich mich endlich dransetzen... Ich hoffe jetzt kommt nicht schon wieder was neues. Aber vorher lege ich mich für 'ne Stunde auf's Ohr.
 
Was ich gerade ausgebuddelt habe. Kennt ihr die hier noch ?

my.php


my.php


Und hier noch was, das ihr in euren Mods verwenden könnt. Selbst gemacht:
helm01rr7.png
 
Jo, die Bilder kenne ich noch, und sie gefallen mir immer noch.
 
anson, beim entwickler blog tut sich immer noch nichts, was ist los?
bin sehr gespannt wie sich der mod entwickelt
 
jaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich
Vorstellungsgespräch bei Siemens in München
nachdem die schon wieder halb abgesagt haben hab ich die Hoffnung auf nen Ausbildungsplatz dieses Jahr eigentlich schon aufgegeben^^
man wenn das was werden sollte, wär super
is meine letzte chance dieses Jahr...
 
destrution schrieb:
jaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich
Vorstellungsgespräch bei Siemens in München
nachdem die schon wieder halb abgesagt haben hab ich die Hoffnung auf nen Ausbildungsplatz dieses Jahr eigentlich schon aufgegeben^^
man wenn das was werden sollte, wär super
is meine letzte chance dieses Jahr...

Viel Glück! *anfeuer*
 
:hy:
lässt dich auch mal wieder blicken :D
vor ein paar Tagen hat mich ein dArk angeschrieben, wollte wohl zu dir :)
naja, was auch immer das für ein Problem war (irgendwas mit a5 Levels, Ice Caves) ist anscheinend erledigt...
 
Wollte wegen so ner kleinen Sache keinen neuen Thread aufmachen.

Hab etwas mit PvPGN rumgespielt und es auch zum laufen gebracht, einzigstes Problem ist das ich es irgendwie nicht dazu bringen kann D2ModSystem zu lesen.
Hab der einfachheit wegen die namen der d2mod.ini etc nicht verändert und mit den gleichen einstellungen läuft es auch mit einem normalen D2 problemlos.

habe bis jetzt nur CubeOps und CharStart ausprobiert beide funktionieren problemlos im SinglePlayer.
 
Wer einen MD5-Encoder benötigt, sollte mal in meinem Blog lesen. ;)

(Man kann sich zwar selbst einen proggen.... :p
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wer einen MD5-Encoder benötigt, sollte mal in meinem Blog lesen. ;)

(Man kann sich zwar selbst einen proggen.... :p
nicht wenn man keine Ahnung von sowas hat :p
oder nichtmal weiß was das ist :hammer:
 
Zurück
Oben