• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

SamusAran schrieb:
das gibts auch nochmal mit na amazone von jemand anderem ^^ (der das schon vor mir hatte - vergess nur immer den link^^)


jop,und zwar von Paul Siramy persönlich.....findet man irgendwo auf seiner Seite,bin nur grad zu faul es rauszusuchen. :p
 
Anson hat ein Abschlussprojekt und gleich mal nen kleinen Entwurf gemacht :D:
charybdis.png
 
:hy: Celor
schön dich auch mal wieder anzutreffen^^

99 ist aber auch net schlecht, schöne schwarze Masse...
kann man gut als Schattengestalt verkaufen :)
 
einfach ein schöner schwarzer fleck...
ich sag doch, schattengestalt :D
 
AmigozZ schrieb:
warum hat der skill summon resist laut skill.txt manakosten?

Code:
1	8	44	-3	1
vielleicht wollte blizz das so wie ne art schreib machen zuerst? :D
naja, is doch egal, passive können ja kein mana kosten, also sind die spalten davür ja eigenltich ziemlich egal oder ;)

btw, 67 is noch schlimmer^^
 
AmigozZ schrieb:
warum hat der skill summon resist laut skill.txt manakosten?

Code:
1	8	44	-3	1


Warum stehen in der Weapons.txt für Bögen und Armbrüste auch Durability-Werte?:rolleyes:

Des hats schon soweit richtig gesagt,manche Eigenschaften überspringen andere.
 
dämlicher Fasching -.-

da kann man nur saufen, damit man nix von mitbekommt :eek:

Und es heißt KRAPFEN und nicht Puffel oder was es da noch so für Worte gibt o_O !
 
Berliner :clown:

Hm, da fällt mir ein, dass ich mir unbedingt welche von der Konditorei Hipp welche besorgen müsste wieder :)
die haben da richtig schöne, da kann man die Füllung wenigstens noch Füllung nennen (also kein mini marmeladenklecks sondern verhältnis teig <-> Füllung etwa 2/3 zu 1/3 :) und das noch in den verschiedensten Variationen wie Kirsch, Vanille, uvm... richtig lecker)
 
Hm Dest da haste mich ja auf ne Idee gebracht. Auf sonen richtig matschigen Berliner hät ich ja auch mal wieder Lust. Nachher mal einen holen ^^

YEAH Günt0r :D
 
Zurück
Oben