• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Anson of Sanctuario schrieb:
Btw. wusstest du, dass die Aufschrift 'Made in Germany' am Ende des 19.Jahrhunderts vor deutschen Produkten warnen sollte? Das Reich erlebte einen Boom ohnegleichen und die Briten fühlten sich dadurch bedroht und wollten das Kaiserreich sogar mit Krieg zerstören... okay... 1919 ist ihnen das mit Versailles gelungen. Drecksbrut!

Hehe jo wußte ich,da ich mich schon immer mit deutscher Geschichte gern befasst habe.
Immerhin hatten die Briten auch etliche Kolonialgebiete (und dadurch entsprechende wichtige Rohstoffe),die sie stellenweise an die Deutschen dann verloren hatten.....und nicht zu vergessen auch die Angst um die Hoheit auf See,die die Briten seit mehreren Jahrhunderten inne hatten und durch die Deutschen bedroht wurde.

Oder wußtest du,das Briten und Amerikaner im 2.Weltkrieg wissentlich von Deutschland mit Rohstoffen zur Herstellung von Flugzeugtreibstoff beliefert wurden,und genau diese beiden großen Herstellungsbetriebe in Deutschland absichtlich dann nicht bombardiert wurden?Sonst hätte es zb nur sehr kurze Zeit Luftangriffe auf dt. Städte gegeben^^

Interessant ist auch,das es eigentlich nie ein wirkliches 2.Reich gegeben hat.....erstes war ja bekanntlich das heilige römische Reich dt. Nationen^^

Der Begriff '3.Reich' ist sowieso ein Ausdruck aus der antideutschen Kriegspropaganda.

Andi, ich könnte dir so viel mehr dazu erzählen, wahrscheinlich würde ich dann aber hier gebannt werden, weil es in Deutschland verboten ist, die Wahrheit zu sagen.

Anderer interessanter Fakt: In der DDR war das Wort 'Holocaust' gänzlich unbekannt.

Aber ich verstehe jetzt langsam unsere momentane Situation, weiß nur noch nicht, warum wir Deutschen immernoch unterdrückt werden, obwohl der Grund dafür schon über 100 Jahre zurück liegt.

Oder denkst du etwa, wir sind frei? SHAEF diktiert immernoch. Berlin hat Besatzungsstatus und wir haben seit 63 Jahren keinen Friedensvertrag.

Rechtsmäßig besteht das Deutsche Reich von 1871 fort und es bedarf nur einer deutschen Verfassung, um es zu reaktivieren. Dann wäre sämtliche Wahlen ab 1949 nichtig, wir müssten nicht unter die Fuchtel des EU-Monsters und hätten wieder eine eigene Identität.

Mehr wissen wollen?

Was'n hier los o_O

1.) Ham wir einen Friedensvertrag, der zwar nich so heißt, aber sinngemäß einer ist und uns wieder zu einem souveränen Staat gemacht hat. Wir stehen auch schon lange nichmehr unter ner "Unterdrückungsherrschaft" der SHAEF :irre:

Quelle

Und zum Thema "Deutsches Reich" :

Wenn man sich die Urteile des Bundesverfassungsgerichts und den oben genannten Vertrag anschaut, kann man als gemäßigt denkender Mensch eigentlich nur zu einem logischen Schluss kommen :

Quelle : http://www.krr-faq.net/ident.php

Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen. Vielmehr ist die Bundesrepublik identisch mit dem Deutschen Reich. Identität heißt, daß "Bundesrepublik Deutschland" nur ein anderer Name für ein staatliches Gebilde ist, das vorher Deutsches Reich geheißen hat und das in der Zeit vor dem Deutschen Reich Norddeutscher Bund genannt wurde. Die Bundesrepublik Deutschland ist also identisch mit dem fortbestehenden Deutschen Reich geworden. Aus der bisherigen Teilidentität ist 1990 eine volle Subjektsidentität geworden. Die Bundesrepublik trat damit in die Rechts- und Pflichtenstellung des Deutschen Reiches in vollem Umfang ein.
Hab auf der Seite schon vor Jahren mal dazu geschmöckert.

Ob man die BRD dann Bundesrepublik Deutschland oder Deutsches Reich nennt, zeigt imo nur den Grad an politischer Verblendung des Betrachters.

Das Problem ist leider nur, dass man sich als juristischer Laie unheimlich schwer tut,
sich einen vernünftigen Überblick über diesen komplexen und verwirrenden Dschungel aus Geschichte und Paragraphen zu verschaffen.

De facto: Basierend auf der normativen Kraft des Faktischen und dem juristischen Standesrecht existiert die BRD.

De jure: Existiert die BRD NICHT.

Deutschland war nach dem Zweiten Weltkrieg in 4 Besatzungszonen aufgeteilt. Momentan gibt es nur eine riesige Besatzungszone. 1990 hätte man DE in die Unabhängigkeit entlassen können. Naja, wer würde denn schon auf die 82 Millionen Steuerzahler verzichten? Das wäre doch dumm.

Und wegen diesem 2+4-Vertrag... nach der dt. Einheit sollte mit dem 2+4 Vertrag die vollständige Souveränität
erreicht werden. Dieses wurde mit Hilfe eines Notenwechsels, Beschlußfassung im Bundestag und Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt http://www.jura.uni-sb.de/BGBl/TEIL2/1990/19901387.2.HTML in weiten Teilen rückgängig gemacht.
Somit sind die Besatzungsrechte in Deutschland weiterhin in Kraft.

Wenn die BRD ein souveräner Staat ist, sind folgende Fragen sachlich zu beantworten:
  • Warum stehen fremde Truppen in diesem Ausmaß in der BRD (mehr als 75.000 US-Soldaten)?
  • Warum dürfen die Nürnberger Urteile nicht, hinterfragt oder angefochten werden?
  • Warum ist die BRD zur Lehre eines Geschichtsbildes vertraglich verpflichtet?
  • Warum werden Teile des Deutschland-Vertrages wieder aktiviert, wenn man ihn doch ersetzen will?
  • Warum auf diese Weise?
  • Warum leistet die BRD Verzicht auf internationale Rechtsmittel?
Ich hätte da noch ein paar mehr. Wenn auch nur eine Frage nicht beantwortet werden kann, liegt keine Souveränität vor, da Souveränität nicht teilbar ist. Sie ist vorhanden oder eben nicht.

......und das in der Zeit vor dem Deutschen Reich Norddeutscher Bund genannt wurde

was so aber auch nicht ganz richtig ist,wenn man es denn schon genau nimmt^^

Der Norddeutsche Bund ist eigentlich nix andres wie ein großer Teil des alten Preußen,dem Deutschen Reich hingegen gehörten noch weitere dt. Kleinstaaten/Herzogtümer an wie zb. Thurn & Taxis,Würtemberg,Baden usw.
Der Freistaat Bayern kam schließlich nach dem 1.Weltkrieg auch noch hinzu.

Ich hab wohl auch was verpasst. Obwohl, in geschichte nehmen wir grade WWI durch...
Und hey, lass die US-Soldaten halt in D stehen, sollen sie sich freuen und Amerika Geld kosten, ich scheiße auf einen Deutschen Nationalstaat solange die Rechtssituation einigermaßen passt (keine Stasi, keine Todesstarfe, kein offener Krieg), wobei man natürlich argumentieren kann das die Stasi garde wieder eingeführt wird, doi Todesstrafe halt vom BND erledigt wird und das Militär hintenrum auch wieder kämpft, zB Afghanistan (was auch immer die da verloren haben). Nur wohin reisen? USA sind ja noch viel schlimmer, und als (hoffentlicher) zukünftiger Softwareentwickler muss man halt in Europa bleiben :(

CorniI schrieb:
Und hey, lass die US-Soldaten halt in D stehen, sollen sie sich freuen und Amerika Geld kosten
Ach so ist das... die sollen Amerika Geld kosten, okay. Aber schonmal was davon gehört, dass wir hier Gebiete abtreten für deren Mördertrupps?
Des weiteren wird den amerikanischen Soldaten Folgendes zugesprochen:
  • eine ungehinderte Bewegungsfreiheit der Soldaten in und durch Deutschland (Art.1 Abs. 4 Aufenthaltsvertrag). Gleiches gilt auch für den Transfer von Kriegswaffen solange das ordentliche Benachrichtigungsverfahren der deutschen Behörden eingehalten wird
  • die Inanspruchname von Infrastruktur (Straßen, Gebäude, Übungsgelände) für den militärischen Betrieb und der ungehinderte Betrieb der zugewiesenen Liegenschaften (Art. 46 Abs. 1 ZA-NTS) inklusive notwendiger Baumaßnahmen und bis hin zur Übernahme der Kosten für die Beseitigung von Manöver- und Umweltschäden. Truppen und Gefolge können die Liegenschaften nutzen, wie sie wollen, sofern es der Erfüllung der Verteidigungspflichten dient. Erst seit 1993 gibt es eine bilaterale Vereinbarung, um wenigstens Vorsorge gegen Umweltschäden zu treffen
  • die Sonderrechte (Befreiung von Zöllen etwa) für zivile Firmen und private Sicherheitsdiensleister, die im Auftrag der Alliierten Streitkräfte in Deutschland tätig sind
Die Bundesregierung ist dank der verschiedenen Abkommen verpflichtet, "bestimmte Verteidigungsfolgekosten" zu tragen, wie etwa Ausgaben für Unterstützungsleistungen an zivile Arbeitskräfte der Entsendestreitkräfte, die Regulierung von Manöverschäden und den Unterhalt der genutzten Liegenschaften - nach offiziellen Angaben waren da zwischen 2001 und 2006 etwa 460 Millionen Euro.

CorniI schrieb:
ich scheiße auf einen Deutschen Nationalstaat solange die Rechtssituation einigermaßen passt (keine Stasi, keine Todesstarfe, kein offener Krieg)
1.Stasi gibt's und zwar noch viel schlimmer als zu DDR-Zeiten. Nennt sich BND.

2.Todesstrafe wird wieder eingeführt, sobald wir das Pech haben und der Vertrag von Lissabon doch irgendwie ratifiziert wird.

3.Die Bundesregierung beteiligt sich entgegen dem Willen des Volkes an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen. So geschehen in Afghanistan, Libanon und es wird geschehen, sobald diese Wahnsinnigen einen Grund gefunden haben den Iran anzugreifen. Unser ferngesteuerter Hosenanzug ist da schon voll dabei hier Kriegshetze zu betreiben.

Du siehst.. die Situation ist alles andere als rosig.

Übrigens sind alle Staaten der NATO zu diesen Zahlungen verpflichtet und nicht nur das arme arme belagerte von allen benachteiligte Deutschland ;)

Ausserdem haben die unzähligen bei uns stationierten Truppen jedwediger Nation auch wirtschaftliche Vorteile. Z.B. durch Rammstein oder verschiedene Unterstützungs- und Supportstützpunkte der UN-Truppen werden auf bundesdeutschem Gebiet extrem viele Arbeitsplätze geschaffen und gehalten. Gibt ja teilweise Städte die nur dadurch existieren, weil ne große Basis in der Nähe ist.

Das es abstoßend ist, dass mit dem Wissen der Regierung Gefangenetransporte und "Terroristen"verschiebungen über diese Basen passieren, steht ausser Frage.

Hier allerdings von Besatzungsbasen zu sprechen ... :irre:

1.Stasi gibt's und zwar noch viel schlimmer als zu DDR-Zeiten. Nennt sich BND.

Die Gefahren, die von den wachsenden Befugnissen und gesetzlichen Möglichkeiten unserer Inlandsgeheimdienste ausgehen, sind wohl unübersehbar und sollten selbstverständlich in Zaum gehalten werden.

Jedoch den jetzigen Zustand mit dem Zustand in der DDR zu vergleichen, entbehrt jeder Grundlage. Ich werd jetzt mal nicht die altbekannten Fakten bzgl. BND und Stasi vergleichen, allerdings will ich anmerken, dass so Sachen wie Zufallsverhaftungen ohne Beweise, Folterungen und "Beugungshaft" in letzter Zeit immer öfter beim Schlagwort "Terroismus" eingesetzt werden.

Da jedoch von Stasi-Ausmaßen zu sprechen ... :irre:

Mündige Bürger sollten diese Aufweichung jedoch stark im Auge behalten. Hierzu mal ein Video, was mehr sagt als tausend Worte.

2.Todesstrafe wird wieder eingeführt, sobald wir das Pech haben und der Vertrag von Lissabon doch irgendwie ratifiziert wird.

Der Vertrag von Lissabon zu dem Thema

a) Artikel 2 Absatz 2 EMRK:

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

*c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen"*.

b) Artikel 2 des Protokolls Nr. 6 zur EMRK:

"*Ein Staat kann in seinem Recht die Todesstrafe für Taten vorsehen, die in
Kriegszeiten oder bei unmittelbarer Kriegsgefahr begangen werden*; diese Strafe
darf nur in den Fällen, die im Recht vorgesehen sind, und in Übereinstimmung mit
dessen Bestimmungen angewendet werden ...".

Todesstrafe im Kriegsrecht oder bzw. bei unmittelbarer Kriegsgefahr, jedoch nicht automatisch für jedes Kind, was mal nen Kaugummi mitgehen lässt.

Falls es in Deutschland irgendwann mal zum Krieg kommt, dann tritt sowieso das Kriegsrecht in Kraft, was auch nach altem Recht die "Todesstrafe" aktiviert hätte.

Allerdings ist hier wieder die verwaschene und quasi auf jeden anwendbare Formulierung "Terrorismus" enthalten. Sollte man im Auge behalten.

Btw. mal aufgeschlüsselt :

a) jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

-> Notwehr
-> Falls z.B. ein Geiselnehmer ner Geisel die Knarre an den Kopfhält und den Abzug schon halb durchgedrückt hat

b) jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

Sehr merkwürdige Formulierung. Klar, dass man nem fliehenden Geiselnehmer mit nem Geisel-Kind auf dem Arm und nem Sprenggürtel um, neutralisieren kann, aber "Todesstrafe" bei rechtmäßigen Festnahmen o_O

*c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen"*.

Fraglich ob hier bewaffneter oder unbewaffneter Aufstand gemeint ist.

3.Die Bundesregierung beteiligt sich entgegen dem Willen des Volkes an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen. So geschehen in Afghanistan, Libanon und es wird geschehen, sobald diese Wahnsinnigen einen Grund gefunden haben den Iran anzugreifen.

Komplett falsch. Wir haben uns eindeutig nicht am Angriff auf die oben genannten Staaten beteiligt, sondern leisten im Umfang des NATO-Vertrages Schutz- und Wiederaufbauaufträge. Und ich pers. bin eigentlich sehr froh darüber, dass unsere Leute vom THW von der Bundeswehr beschützt werden.

Alles in allem ne ziemlich gewandeltes Bild auf die Welt Anson. Muss ja nen interessantes Jahr gewesen sein.

Wieso argumentierst du im nächsten Post nich einfach mit den Gräultaten durch den Versailler Vertrag oder lobst die Vorzüge vom dritten Reich. Da drängen die meisten Deutschen ja laut neusten Umfragen selbst hin. Rund 60% sind in dem Glauben das die Demokratie nicht mehr handlungsfähig ist und rund 30% glauben, dass ne Autokratie die ultimative Staatsform sei. Weitere 50% würden btw. für ein "durchgeplantes Leben" a la ehemalige DDR ... also für finanzielle "Sicherheit" auf ihre pers. Menschenrechte verzichten.

Die Leute ham echt nen :irre:

XiaN Vizjereij schrieb:
Wieso argumentierst du im nächsten Post nich einfach mit den Gräultaten durch den Versailler Vertrag oder lobst die Vorzüge vom dritten Reich.
Hmm... vielleicht sollte ich das Gräuel Versailler Vertrag hier wirklich zerkleinern, aber ich denke das würde ausarten. Soviel dazu: Die Deutschen haben 1918 aufgehört zu kämpfen, weil Woodrow Wilson ihnen den 14-Punkte-Vertrag vorgeschlagen hat. Das war ein fairer Kontrakt, der das Deutsche Reich hätte angemessen behandelt. Großbritannien und Frankreich haben sich aber nach dem Waffenstillstand überlegt, dass es viel besser wäre, den Deutschen Versailles zu diktieren (alleinige Kriegsschuld, Reparationen in exorbitanten Ausmaßen, Gebietsabtretungen mit 80% deutschsprachiger Bevölkerung, ...)

Klar, da würde ich mir auch veräppelt vorkommen. Aber ist klar, dass du das anders siehst, denn die Preußen waren ja ach so militant und obendrain noch Babyfresser, ne? :irre:

XiaN Vizjereij schrieb:
Rund 60% sind in dem Glauben das die Demokratie nicht mehr handlungsfähig ist
Haben wir etwa die betreffende Sendung von Anne Will gesehen? :p Ich frage mich ernsthaft, wie man so einen Bullshit, wie diese Gestalten dort verbreiten kann. Bis auf Frau Enkelmann kam echt nur total dünnes und verlogenes Gewäsch... aber das ist ein anderer Punkt.

Das Hauptproblem ist doch, dass wir hier nicht mehr von Demokratie sprechen können, sondern von einer Art Finanzoligarchie und nichts anderem.
Ich bin überzeugt, dass die direkte (!!) Demokratie ganz anders vom Volk aufgenommen werden würde als das repräsentative Modell, was uns zur Zeit vorgegaukelt wird.

Und dann auch noch wie der Innenminister von Brandenburg von Demokratieunfähigkeit bei ehemaligen DDR-Bürgern zu sprechen ist echt der Gipfel. Weil jemand mit der derzeitigen Ausbeutung des Volkes nicht zufrieden ist, ist er antidemokratisch oder was? Noch alle Vöglein im Käfig? :autsch:

XiaN Vizjereij schrieb:
und rund 30% glauben, dass ne Autokratie die ultimative Staatsform sei.
Dann mögen sie das tun. Nichts anderes habe ich erwartet. Weißt du warum? Schonmal was von 'Teile und herrsche' gehört?
Das ganze Gewäsch um 'Iiieh, der ist links!' oder 'Sieh dir mal den Rechten dort an.' spaltet nur das Volk. Und die sagen dass auch nur, weil sie alle keine richtige Demokratie kennen. Oder wurdest du zum Vertrag von Lissabon, Maastrichter Vertrag, Vertrag von Nizza, ... gefragt? Alle diesen Paragraphenmonster dienen zur weiteren Auflösung der Staaten. (Mal abgesehen davon, dass die BRD nicht souverän ist, weil meine Fragen von oben nicht beantwortet wurden.)
Und über solche schwerwiegenden Dinge sollte schon ein Referendum abgehalten werden.

Die ganze Sache ist inzwischen sowieso wie im Mittelalter: nur damals waren es rothaarige Frauen, die sich ein bisschen mit Kräutern auskannten die als Hexen verbrannt worden. Heute sind es Leute, die genug haben von der Ausbeute durch eine Gruppe Wahnsinniger, die sich anmaßen ganze Länder mit Millionen von Menschen zum Narren zu halten.

Das Ganze hat rein gar nichts mit Nationalsozialismus zu tun, sondern mit Freiheit.

Hi @ all!

Wollte mal wieder in meinem alten Lieblings-Forum vorbeischaun. Scheint sich ja ne Menge getan zu haben und das Thema Diablo 2 + Modding ist wohl auch nicht tot zu kriegen:cool:

Werde das Geschehen um Diablo 3 hier auf PlanetDiablo.eu verfolgen und vielleicht das eine oder andere mal hier im Modderforum vorbeischaun - alte Gewohnheiten pflegen:D

Diabolische Grüße

hi matze :hy:
schön dich auch mal wieder hier zu sehen :)

was machst so ?^^

joa inzwischen fangen se hier an das programm an sich umzukrempeln und so XD
höhere auflösungen, mehr farben, openGL treiber und weiß der geier was noch so alles gemacht werden soll *g

Gruß SamusAran

joa, dich auch mal wieder hier zu sehen :hy: :D

die modsektion ist auch gerade eine Baustelle, wir werden hier mal gründlich renovieren
va die Mainpage, die stammt ja noch ausm letzten jahrhundert^^

Hui, destrution ist hier nen Mod?

Womit hat er das denn verdient? :cool:

Ist natürlich nicht böse gemeint... :kiss:

ich bin der einzige modder, der regelmäßig auch anwesend ist hier...
wahrscheinlich deswegen :D

destrution schrieb:
ich bin der einzige modder, der regelmäßig auch anwesend ist hier...
wahrscheinlich deswegen :D

könnte hinkommen:D

btw @Matze,schön dich hier mal wieder zu sehen.:hy:

Konntest du eigentlich damals etwas in Erfahrung bringen inwieweit DoM (für alle die damit nix anfangen können...Dawn of Magic) modbar wäre?
Wenn ich mich nicht ganz irre,hattest du doch damls dort im Forum mal eine Anfrage diesbezüglich gestellt.

Originally posted by Anson of Sanctuario
Das ganze Gewäsch um 'Iiieh, der ist links!' oder 'Sieh dir mal den Rechten dort an.' spaltet nur das Volk. Und die sagen dass auch nur, weil sie alle keine richtige Demokratie kennen. Oder wurdest du zum Vertrag von Lissabon, Maastrichter Vertrag, Vertrag von Nizza, ... gefragt? Alle diesen Paragraphenmonster dienen zur weiteren Auflösung der Staaten. (Mal abgesehen davon, dass die BRD nicht souverän ist, weil meine Fragen von oben nicht beantwortet wurden.)
Und über solche schwerwiegenden Dinge sollte schon ein Referendum abgehalten werden.

Die ganze Sache ist inzwischen sowieso wie im Mittelalter: nur damals waren es rothaarige Frauen, die sich ein bisschen mit Kräutern auskannten die als Hexen verbrannt worden. Heute sind es Leute, die genug haben von der Ausbeute durch eine Gruppe Wahnsinniger, die sich anmaßen ganze Länder mit Millionen von Menschen zum Narren zu halten.

Mal ganz unabhängig davon,prinzipiell ist es völlig wurscht welche Art von Staatenform man befürwortet oder nicht.
Alle Versionen haben nur einen einzigen Zweck,nämlich in irgendeiner Form andere kontrollieren zu können und in Schubladen zu stecken.
Langfristig wird sich niemand mit einer dieser Varianten zufrieden geben,da er sein Drang sich zu äußern,bilden,entwickeln,expandieren irgendwann eingeschränkt wird und dies auch durch Neid kompensiert werden kann.
Und sobald dieser Punkt kommt,wird derjenige welcher sich querstellen wollen....eigentlich ein total normaler Prozess im Laufe der menschlichen Entwicklung.

Das alte "Jagen & Sammeln-Prinzip" steckt im Menschen weitaus tiefer,wie er sich selbst vielleicht eingestehen möchte^^

Eimernase schrieb:
Konntest du eigentlich damals etwas in Erfahrung bringen inwieweit DoM (für alle die damit nix anfangen können...Dawn of Magic) modbar wäre?
Wenn ich mich nicht ganz irre,hattest du doch damls dort im Forum mal eine Anfrage diesbezüglich gestellt.
Achso, das hatte ich mal angefragt - hat sich aber dann selbst wieder erledigt. Dawn of Magic war ja genauso ein Blender wie Loki und Konsorten.

Hört sich ja interessant an, was noch alles aus dem Alten Schinken rausgeholt wird. Höhere Auflösung? Neuer Patch? Scheint ich würde wieder nen Game haben um die Wartezeit auf D3 zu überbrücken:cool:

Zuletzt habe ich D2 gezockt - anno 2007 oder so. kA. ist schon etwas lange her. Vielleicht fange ich ja mal wieder im battle.net an? hehe.

So ich habe mal wieder angefangen D2 zu zocken - und schon bin ich wieder der Sammelsucht erlegen! Gestern wurde meine Sorc lvl 70 und nach einigen mf runs habe ich schon relativ viele Uniques und Set items gefunden.

Nur Leider bin ich noch alleine am Zocken und für MF Runs in Hölle fehlen mir die Items - also falls jemand noch Lust hat im battle.net zu zocken gebt mir einfach bescheid:go:

darf doch nicht wahr sein, ist der schon wieder so weit unten :motz:
und das schon nach 4 Tagen :confused:
so langsam herrscht hier immer mehr betrieb :D

Zurück
Oben