• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

@Celorfin

danke :D - das klingt gut $_$
*g

schön dich auch mal wieder hier zu lesen ^^

-------------------------------------

hier is in letzter zeit echt wenig los ^^

passiert nur einfach nichts oder woran liegt das?^^

eimernase wie stehts um dein projekt?^^

was machst du gerade so dest?

MagicMatze - noch da oder schon wieder weg? ^^

und was macht CornI so?

meiner einer is gerade wieder an nem möbel dran^^
mal sehen obs mir gelingt (versuch mal was das ich noch nicht gemacht hab)
wenns fertig ist gibts dazu natürlich auch wieder bilder :)

dann such ich noch nen platz wo man möbeldesigner werden kann - kennt da einer was? (tischler is nen schöner beruf, kann man viel mit anstellen, nur ausführen möcht ich ihn nicht beruflich ^^)
vorallem was zwischen berlin/hamburg wäre toll - also in meiner nähe *g (in köln gibt z.b. ne scheinbar gute akademie aber das is bissel weit weg ...)



Gruß SamusAran
 
ich mache atm nen kurs über visual basic (wenn denn endlich mal meine unterlagen kommen würden)
denn habe ich auch noch nen 3 monate befristeten job, 10h/woche bei 15€/h :D
wenn denn endlich mal der vertrag kommen würde...

und ja, passiert atm nicht besonders viel...
 
nice den stundenlohn hätt ich auch gern bei meinen packtikas ^^ (35h/woche)
atm hab ich 1€/h und naja das is käse ^^
 
ich muss da eigentlich nur einfache sachen machen, die unnötig viel zeit verschlingen, die aber sonst jeder machen könnte
und so viel bekomme ich nur, weil ich da in der Projektleitung arbeiten darf :D
 
SamusAran schrieb:
hier is in letzter zeit echt wenig los ^^

passiert nur einfach nichts oder woran liegt das?^^

Gute Frage,vielleicht liegts ja am Wetter^^

SamusAran schrieb:
eimernase wie stehts um dein projekt?^^

Tjo,geplant hatte ich ja wenn alles gut geht,noch in diesem Jahr eine erste Preview unters Volk zu bringen.
Dummerweise sind in den letzten 3 Monaten derart viel ungünstige Situationen aufgetreten,daß sich das Ganze wohl doch ins kommende Jahr verschieben wird.
Einerseits war ich beruflich und privat stark eingespannt,andererseits kam vor kurzem nochmal eine 2.OP an meinem rechten Arm hinzu....die nächsten 2-3 Monate hab ich deshalb Schonzeit verordnet bekommen.
Von daher geht im Moment nicht sehr viel beim Modden....bissl tippen ist noch drin,aber alles andre wird als Belastung atm zuviel.

Auch ist bereits mit Teardrops geplant,das zu meinem Projekt in absehbarer Zeit ein paar News auf der Mainpage kommen werden.
Eventuell werd ich auch nochmal nen Kontest zu Runenwörtern für mein Projekt starten,wo sich dann jeder hier dran beteiligen kann.
Wann das genau kommt,ist aber durch meine Verhinderung noch offen.


SamusAran schrieb:
dann such ich noch nen platz wo man möbeldesigner werden kann - kennt da einer was? (tischler is nen schöner beruf, kann man viel mit anstellen, nur ausführen möcht ich ihn nicht beruflich ^^)
vorallem was zwischen berlin/hamburg wäre toll - also in meiner nähe *g (in köln gibt z.b. ne scheinbar gute akademie aber das is bissel weit weg ...)

Oha,Möbeldesigner....hmmm....ich könnt mir vorstellen,das man dazu diverse Vorkenntnisse in diversen CAD-oder 3D Programmen sicherlich haben sollte.
Keine Ahnung,ob du dich damit schonmal auseinander gesetzt hast.
 
Och nöö Jungs,seit 18.11. kommt hier kein Post mehr???:autsch:

Dat geht ja mal gar nicht,von daher mal wieder auf die erste Seite mit ihm hier.

Btw...ich wünsche allen schonmal vorab nen schönes Fest und nen guten Rutsch....ich werde die nächsten 6 Wochen in Schweden verbringen.:angel:
 
hm entweder du bist gern im ausland oder ungern im inland :P
flüchtest ja immer aus dland :P

achja nochn paar bilder von dem was ich im letzten praktikum des zwangsprojektes gebaut habe ^^ (ja ich musste dahin sonst hätt das arbeitsamt das geld gestrichen - ich mag keine zwangsintegration in projekte die keinen sinn ergeben ^^)

http://bananenblau.net/pics/HPIM0766.JPG
http://bananenblau.net/pics/HPIM0767.JPG
http://bananenblau.net/pics/HPIM0768.JPG

material:
gedämpfte buche
und Multiplex platten mit Deckfunier in gedämpfter buche

beschichtung:
hartöl und hartwachs

maße:
800*600*650 (L*B*H) mm


hoffe er gefällt euch
das holz ist das selbe wie bei dem CD schrank - so sähe der CD schrank als in "hell" aus



Gruß SamusAran
 
sehr nett geworden, so nen ähnlichen Tisch hat meine Oma auch daheim stehen, sogar das selbe muster an den Tischbeinen :D

und ja, inzwischen biste wirklich mehr ausländer als deutscher Oo :p
 
sieht toll aus :)
Ich mache schon seit Monaten nichts mehr, vielleicht fange ich aber mal wieder an...
Ein bisschen Code schreiben und so :)
 
Hi,

leutz wir werden alt kann man doch wohl unmöglich auf Seite 3 verschwinden lassen den Topic ^^

also UP

Gruß

Seltsamuel
 
Eben,kann ja wohl nicht angehen sowas:rolleyes:


Ich grüße einfach mal in die Runde:hy:
 
ahoi

vllt kann mir ja einer von euch sagen wo ich die grafiken von folgender seite jetzt finde: Link .

sind echt nen paar richtig schöne dabei, nur leider ist die gallery seid nen paar tagen nicht mehr zu erreichen.

soweit ich weiß wird da umgebaut, oder irgendwas in der richtung...
wurden die vllt woanderes hingeschoben?..

wär schön wenn einer da was genaueres weiß


MfG
AlphA
 
Hier ist sie hingewandert.
Design ist aber noch sehr sehr überarbeitungswürdig.
 
dankeschön

€: hab irgendwie das gefühl das die jetzt etwas verpixelter sind..

MfG
AlphA
 
Sind hochgescaled ... Wenn du auf eins drauf klickst, kommste zum org. unverpixeltem Bild :)
 
Zurück
Oben