- Punkte Reaktionen
- 10
joa - solang das hier nicht so extrem wird wie gerade im snej forum^^ - sonst brauchen ma hier auch noch ne forenunterteilung in verschiedene moddingbereiche XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MagicMatze schrieb:Achso, das hatte ich mal angefragt - hat sich aber dann selbst wieder erledigt. Dawn of Magic war ja genauso ein Blender wie Loki und Konsorten.
Die Fertigkeiten in den verschiedenen Gebieten sahen ja relativ gut aus, nur war für mich der Grafikstil eher unpassend und die Gebiete zu "rechteckig" bzw. die Städte zu riesig. Es war schlicht "langweilig"... Vielleicht war auch die Demo zu unfertig?Eimernase schrieb:Hmm....ich empfand das Spiel eigentlich nicht so als Blender.
Sehr gut hat mir die Idee des Char-Morphens zb gefallen....das war ziemlich abgefahren.
Auf der andren Seite war DoM seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel,welches nahezu bugfrei daherkam.......nur schade das der Entwickler/Publisher es direkt vernachlässigt hat,es gab meines Wissens nicht einen Patch dafür oder gar mal ne vernünftige Auflistung zu diversen Unis und Sets,das auf dem Cover angepriesenen Online-Gedaddel entpuppte sich schließlich auch nur als heiße Luft und klappte nur über Hamachi.
Aber im Großen und Ganzen hatte das Spiel durchaus sehr viel Potenzial,schade das dies vollkommen ungenutzt blieb.
MagicMatze schrieb:Die Fertigkeiten in den verschiedenen Gebieten sahen ja relativ gut aus, nur war für mich der Grafikstil eher unpassend und die Gebiete zu "rechteckig" bzw. die Städte zu riesig. Es war schlicht "langweilig"... Vielleicht war auch die Demo zu unfertig?
SamusAran schrieb:mein neuestes werk