• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

joa - solang das hier nicht so extrem wird wie gerade im snej forum^^ - sonst brauchen ma hier auch noch ne forenunterteilung in verschiedene moddingbereiche XD
 
MagicMatze schrieb:
Achso, das hatte ich mal angefragt - hat sich aber dann selbst wieder erledigt. Dawn of Magic war ja genauso ein Blender wie Loki und Konsorten.

Hmm....ich empfand das Spiel eigentlich nicht so als Blender.
Sehr gut hat mir die Idee des Char-Morphens zb gefallen....das war ziemlich abgefahren.
Auf der andren Seite war DoM seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel,welches nahezu bugfrei daherkam.......nur schade das der Entwickler/Publisher es direkt vernachlässigt hat,es gab meines Wissens nicht einen Patch dafür oder gar mal ne vernünftige Auflistung zu diversen Unis und Sets,das auf dem Cover angepriesenen Online-Gedaddel entpuppte sich schließlich auch nur als heiße Luft und klappte nur über Hamachi.
Aber im Großen und Ganzen hatte das Spiel durchaus sehr viel Potenzial,schade das dies vollkommen ungenutzt blieb.
 
DER Thread auf Seite 2....das geht ja mal gar nicht:autsch:


Was'n los mit euch???:confused:
 
Ich hoffe mal,das war eher ne verkorkste Ausrede:p
 
vergesslichkeit is es eher :p
oder auch beides
jedenfalls irgendwas davon :D
 
Ich wollte sogar wegen Dawn Of Magic antworten. Hatte dann aber keine Lust ^^ Dachte nämlich ich sah das Spiel auf Giga, mit der Bösen Bäckersfrau und der Selleriestange :clown:
 
Eimernase schrieb:
Hmm....ich empfand das Spiel eigentlich nicht so als Blender.
Sehr gut hat mir die Idee des Char-Morphens zb gefallen....das war ziemlich abgefahren.
Auf der andren Seite war DoM seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel,welches nahezu bugfrei daherkam.......nur schade das der Entwickler/Publisher es direkt vernachlässigt hat,es gab meines Wissens nicht einen Patch dafür oder gar mal ne vernünftige Auflistung zu diversen Unis und Sets,das auf dem Cover angepriesenen Online-Gedaddel entpuppte sich schließlich auch nur als heiße Luft und klappte nur über Hamachi.
Aber im Großen und Ganzen hatte das Spiel durchaus sehr viel Potenzial,schade das dies vollkommen ungenutzt blieb.
Die Fertigkeiten in den verschiedenen Gebieten sahen ja relativ gut aus, nur war für mich der Grafikstil eher unpassend und die Gebiete zu "rechteckig" bzw. die Städte zu riesig. Es war schlicht "langweilig"... Vielleicht war auch die Demo zu unfertig?
 
MagicMatze schrieb:
Die Fertigkeiten in den verschiedenen Gebieten sahen ja relativ gut aus, nur war für mich der Grafikstil eher unpassend und die Gebiete zu "rechteckig" bzw. die Städte zu riesig. Es war schlicht "langweilig"... Vielleicht war auch die Demo zu unfertig?

Da stimme ich dir zu,die Maps waren allesamt rechteckig oder gar quadratisch.
Und die Laufwege innerhalb der Städte zu den einzelnen NPC's waren alles andre als kurz.....sollten sich vielleicht mal diejenigen anschauen,die bei diversen Mods zu D2 immer über 3 Meter mehr Laufweg jammern:clown:

Was mir persönlich nicht so gefiel....einige Quests waren dämlich gescriptet.
So konnte man zb im späteren Verlauf des Spiels (glaub das war im 4. oder 5.Akt) nicht mehr zurück zu früheren Gebieten teleporten,ohne nochmal neu anzufangen.
Die meisten Quests waren eh sehr eintönig....töte 10 Viecher und bring mir ihre Überbleibsel^^
Was mitunter auch nicht so toll war,war die mitunter extreme Monsterdichte....stellenweise hat man da recht schnell den Überblick verloren(sicherlich auch wegen der grellen Farben).
Die Skills waren zwar recht interessant,aber ca. 75-85% davon waren eigentlich für'n Lokus.....am effektivsten hat sich letztendlich nur die Pentagramm-Magie herausgestellt,die als einzigste in allen Phasen des Spiels wirklich was brachte.

Aber was mich am meisten störte,war der MP-Modus....lediglich Karten im Stil von Shootern (Capture the Flag usw) und ne banale Händlerkarte gab es....und seinen hochgelevelten SP-Char konnte man darin auch nicht weiterspielen;(

Ansonsten fand ich das Spiel aber nicht so schlecht...manche Gegner (ich sag nur Weihnachtsmänner mit Lolli inner Hand^^) waren schon nice.Dagegen fand ich zb Silverfall wesentlich schlechter,schon allein weil man andauernd die Orientierung verlor.
 
nix los hier!
*werbungmach*
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1461216
Ich glaube, wenn jemand das nach 1.11b portiert, freuen sich ein paar leutchen ;)
 
über die Umgebung lässt sich streiten :P
Mir ist das Holz deutlich zu dunkel, ich stelle mir sowas hell vor. Zu dem dunklen Holz passne jedoch die goldenen (wasauchimmer) wunderbar dazu :)
Kommt dann halt drauf an, wo der reinkommt, ob er gut aussieht. Vielleicht ein bisschen groß für CDs, wer weiß ;) Aber gute Arbeit, soweit man das von dem Foto her beurteilen kann^^
MfG
Corni
 
Gott, wie groß isn des Bild :D
größer gings nimmer oder :p

das Teil ist jedenfalls sehr schick, auch wenn ich so aufn ersten Blick sagen würde, dass das nicht nur für cds gut wäre...
hat ne gewisse Ähnlichkeit mit einem unserer Bücherschränke hier, auch wenn mir die helle Farbe von unserem da wesentlich besser gefällt^^

Schon richtig, könnte evtl auch am Hintergrund liegen, aber grundsätzlich finde ich, dass Hell besser zu solchen Glastüren passt :)
 
naja den schrank hab ich für meinen ehmaligen lehrmeister gebaut (hab da bis gestern pracktikum gemacht)
er hat nen ganzen raum voller alter und altwirkender möbel und brauchte halt nen cd schrank (die fächer sind 15cm - da passen nur wenige brücher rein^^)
dementsprechend sollte der schrank im stil der anderen sein - sähe doch total kacke aus wenn da so ein heller schrank zwischen den ganzen braunen steht ;)

das goldene sind türbänder und beschläge ;) und is messing

joa das dazu^^

das foto is nicht von mir - wollte selbst welche machen aber da war er schon aufgeladen und somit musste ich mich mit dem da begnügen
(sonst wärens mehr bilder mit mehr details ^^)

zu den glastüren - glas is transparent - da is doch die farbe total egal weil das glas ja keine farbe hat ^^

wie dem auch sei - in echt sieht er es besser auf als auf dem bild da^^
 
gerade die Hardware fürs dsl bekommen...

"verbinden Sie Teil x mit Teil y"

nur blöd wenn die minimale Entfernung von den beiden ca 10-12 m ist und das Kabel nur 1m lang -.-
 
Hi,

nur 1m ist gut so lange wie das bei Dir gedauert hat musst du davon ausgehen das das Goldadern sind die in dem Kabel stecken ^^

Nuja erstmal gratz zu den Bauteilen Deines DSL Anschlusses wollen hoffen das die Schaltung des Anschlusses noch in diesem Jahrhundert erfolgen kann ;-)

Gruß

Seltsamuel
 
SamusAran schrieb:
mein neuestes werk :)

Gefällt mir sehr gut das Teil :top: ....ob dunkles oder helles Holz ist eh Geschmackssache und abhängig von der restlichen Einrichtung.
Ich persönlich mag lieber dunkle wie helle Hölzer.

Die Messingbeschläge würden aber auch gut am dunklen Holz aussehen,wenn sie weniger hochglanzpoliert und so neu aussehen.....nen bissl antiker Look kommt dabei auch ganz gut;)
 
wtf?
gerade das modem fertig installiert, und die neue i-net verbindung scheint jetzt schon zu funktionieren^^
obwohl sie sagten, dass mit der verfügbarkeit vor ende des monats nix wird...
also mir gefällts :D


und geht alles verdammt schnell hier, bin ich garnimmer gewohnt :)

e: wtf?
gerade mal ein über 8 min video auf youtube getestet...
das war in 3 sec fertig Oo
selbst mit meinem früheren dsl hat das eine min oder so gebraucht minimum^^
ich fass es nicht^^
 
hehe gz^^
dann kannst ja jetzt wieder richtig loslegen was ?^^

@eimernase
danke danke :)

die beschläge waren halt schon poliert als man se mir gab ^^
 
Zurück
Oben