hehe nene so einfach wird man mich nicht los
(dazu müssen mich die admins hier schon gewaltsam wieder rausschmeißen ^^ - aber für den moddingbereich finden sich allgemein immer schlecht moderatoren - was man auch daran sieht das ich hier ziehmlich lang allein war nach dem destrution seinen posten abgelegt hatte, hier haben sie ja gern mindestens 2 mods pro bereich ^^ (und der moddingbereich wird zuwenig besucht für mehr))
oh stimm redhavoc hat hier auch reingeschaut oO - bin wohl mal wieder blind auf den augen ^^
ahoy
schön dich auch mal wieder hier zu sehen ^^
fehlt ja nur noch das tigerseele mal wieder nen einzelnen post absetzt *g ^^
hm dir klammer macht den größten teil meines posts aus oO
edit: naja das inventar werd ich warscheinlich nicht direkt verwerfen aber den rest - gefällt mir an sich zwar gut aber es gab bei der fertigstellung des statusscreen kreative einschränkungen ^^ - ich wusste einfach nicht weiter wie ich das ausgestallten sollte und der platz für "defense" hat gefehlt *g
am inventar lässt sich allerdings eh nicht viel ändern da ich die größe so als in ordnung empfinde (nicht so groß und nciht zu klein) und maximal die ausrüstungsfelder könnte man noch anders anordnen, aber ich bin ein riesen fan von symetrie ^^
der nächste versuch wird etwas weniger gedrängt sein aber sicher einige ähnlichkeiten aufweisen, die skilltreebuttons werde ich wohl auch beibehalten, die gefallen mir sehr gut ^^
beim tree selbst bekommt man aber fix schwierigkeiten mit der aufteilung und verlinkung der skills - grafisch ne schöne spielerei aber praktisch bereitet das probleme, aber da muss ich eh sehen wie sich das später ergibt ^^
habe atm nur wenig zeit fürs modden und warte zudem noch auf grundladen von seltsamuel die einige meiner ideen überhaupt erst ermöglichen, und da ich ungern alles 2mal machen will modde ich atm nichts und mach tonnenweise notizen XD - achja und verwerfe dauernd irgendwelche sachen *g
mal sehen ob es auch irgendwann eine releaseversion gibt XD - alpha is da eher szekpisch hab ich das gefühl (er weiß mit am meisten über mein moddingvorhaben)
Gruß SamusAran