Hallo zusammen
Wollte mich auch mal wieder melden. Glaube ich war irgendwann wohl plötzlich verschwunden
, ich kam lange Zeit nicht an meine Login Daten und in den letzten Jahren ist viel passiert.
Hier im Forum ist ja auch viel passiert, alte Modding Kollegen waren zwischendurch alle mal Mods und manche haben schon wieder ne Graue Kutte an
. Wie die Zeit vergeht.
Ich habe zwischdurch immer mal wieder zu D2 und zum Modden gefunden und da nun in absehbarer Zeit D3 erscheint geh ich mal davon aus das dass auch noch viele Jahre so bleibt. So habe ich vor kurzem ein Diablo Icon Set erstellt, darunter auch einige Icons für Modding Tools. Ihr könnt die Icons ohne weitere Zustimmung von mir frei verwenden. Hier eine Vorschau
und hier der
Link zum Download 1,21MB.
Es fehlen mit Sicherheit noch Wichtige Icons, also wenn ihr Spezielle Wünsche habt kann ich die gerne erfüllen, im angemessenen Rahmen
. Ich weiß das nicht mehr allzu viel gemoddet wird und das ganze ein wenig verspätet erscheint, doch ich wollte diese Icons schon immer gestalten und ein paar Verrückte werden sich bestimmt freuen. Immerhin wird auch noch für Diablo 1 gemoddet.
Die Icons gehören zu einem Set, welches ich hier schonmal vorgestellt habe. Darin befinden sich auch eine Menge beschriftete Ordner wie auf dem Bild zu sehen, könnten einige ganz nützlich finden.
Also wenn ihr noch ein Icon vermisst, für ein Programm oder ein Ordner für ... dann meldet euch.
Ich meld mich auch bald wieder und sei es erst in x Jahre
.
Viele Grüßen an alle
besonders an die alten Hasen auch an die nur Mitlesenden noch viel älteren Hasen