• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

mr.michnix schrieb:
@snej42

NANA

nicht alles was Lehrkräfte erzählen ist immer Mist! Lass dir von nem alten Mann den das Leben wider auf die Schulbank gezwungen hat sagen: Sozi und ähnliche Fächer sind weit aus logischer und leichter verständlich als zB. Datenschutzrecht und Datenbanken unter dem Gesichtdspunkten des selbigen (da wird es haarig ^^). Oder den verzweifelten Versuch meiner armen Lehrer mir auf meine Tage noch zu vermittel wie C und C++ funzt obwohl ich schon mal garnicht verstehen will was ich als Systemintegrator mit Programmiersprachen soll (die wollen aus mir nen verkappten Anwendungsentwikler machnen ^^)

Nee du die Lehrer sind da nicht das Problem die haben nur das Leid uns rechtliche Sachverhalte zu vermitteln an die sie Teil selber nicht so ganz glauben können.
schon klar, ich habe "etwas" übertrieben. aber man muss schon zugeben, dass verdammt viele lehrer, grade die, die seit 20 jahren und mehr unterrichten, einen an der waffel haben. was aber auch kein wunder ist, wenn ich 20 jahre jeden tag deutschlands wohlerzogene jugend unterrichten müsste, würde ich auch nen psychoschaden kriegen :D ich denke ich gehöre da noch zu den einfachsten schülern.

@matze:
na dann viel spaß...
ich finde immer noch, man sollte die wehrpflicht abschaffen :D aber ich fürchte fast, in den nächsten 4 jahren nix mehr.

was die 400€ kindergeld angeht: wollte das nicht die linkspartei? die haben zwar sehr soziale vorschläge, lediglich das 100 milliarden euro haushaltsloch was man nach umsetzen deren programm jedes jahr hätte ist irgendwie ein kleines problem.
 
was die 400€ kindergeld angeht: wollte das nicht die linkspartei? die haben zwar sehr soziale vorschläge, lediglich das 100 milliarden euro haushaltsloch was man nach umsetzen deren programm jedes jahr hätte ist irgendwie ein kleines problem.
Ich habs im NPD Walhwerbespot gesehen:eek:

@matze:
na dann viel spaß...
ich finde immer noch, man sollte die wehrpflicht abschaffen aber ich fürchte fast, in den nächsten 4 jahren nix mehr.
Finde ich auch (fast). 3 Monate Grundausbildung sollten reichen, für die, die eine Arbeitsstelle haben. Ich meine: Was bringt es, Leute aus ihren Berufen zu holen und die restlichen 6 Monate "absitzen" lassen?

Biwak in der Turnhalle
heheh:D
 
snej42 schrieb:
@matze:
na dann viel spaß...
ich finde immer noch, man sollte die wehrpflicht abschaffen :D aber ich fürchte fast, in den nächsten 4 jahren nix mehr.

was die 400€ kindergeld angeht: wollte das nicht die linkspartei? die haben zwar sehr soziale vorschläge, lediglich das 100 milliarden euro haushaltsloch was man nach umsetzen deren programm jedes jahr hätte ist irgendwie ein kleines problem.

Also

zum Thema Wehrpflich muss ich sagen das, das nicht so einfach ist. Oder habt ihr wirklich bock auf einen hauffen bewaffneter Psychopaten wie bei den Amis? Es ist einfach so das viele die sich freiwillig zum Bund melden das tun weil sie Rambo spielen wollen oder ansonsten im leben nix auf die Reihe bringen. Die wenigsten gehen bewust zum Bund um ihrem Land einen Diest zu erweisen. Solche Ideale wachsen im laufe der Wehrpflichtzeit, das sind dan aucgte undpflichtbewuste soldaten. Ich denke das die 9 Monate für keinen ein zu großes Opfer sind wenn wir damit garantieren können keine horde von ersatzrambos und zievielversagern auf die Welt los zu lassen. Immerhin vertreten diese Menschen unser Land und damit auch jeden von euch. Ich möchte nie mit Menschen verglichen werden die Gefangene foltern oder demütigen, den schu haben sich Amerikaner und Engländer anziehen lassen müssen. Ergo: eine Berufsarmee hat auch ihre schlechten Seiten. Ihr müsst wissen ob eucicht monateeures lebens wert ist.

Zum anderen hmm ich habe das alles auch gelesen aber lieber habe ich Hunger als Kommoniesten oder Faschisten an die Macht zu wählen. Ich weis was Hunger ist das dürft ihr mir glauben, ich habe aber auch gesehen was es heist wenn solche Leute macht haben. Ich war für die Freiheit anderer in Uniform im Ausland und jetzt werde ich mir nicht für unhaltbare Versprechungen meine eigene Freiheit wegwählen. Soviel Stolz habe ich noch!

MfG

Mr.Michnix
 
@Matze: Dich wird's nicht sehr freuen zu hören, das Wehrpflichtigen und Zivis ab nächstem Jahr komplett das Weihnachtsgeld gestrichen wird ?!

Große Koalition ist echt zum :motz:
 
wegen 400 euro kindergeld und linkspartei/npd...

die extremen versuchen immer mit pseudosozialen dingen an die macht zu kommen.
ich komm aus sachsen, die npd hats auch nur in den landtag geschafft weil viele hier designiert haben (als dummheit und frust npd gewählt haben), die älteren leute im osten sind in einem sozialen system aufgewachsen, hier gabs immer arbeit zu ddr zeiten und kaum warst du aus der schule raus wurde dir die arbeit an die tür gebracht, heut zu tage ist das genau anders rum, es ist total schwer für viele leute hier, da wir in zwei systemen aufgewachsen sind, das verstehen die meisten leute gar nicht die nicht in der ddr gelebt haben.

nunja demokratie kann man das hier sowieso nicht nennen... auserdem, was hat die politik denn noch zu sagen!? die wirtschaft regiert so ist das im kapitalismus und anders wird das nicht werden. ich hoffe die globalisierung wird erfolgreich durchgesetzt. globalisierung bedeutet sozialer ausgleich, bedeutet wir werden weniger haben müssen damit andere arme leute mehr haben dürfen :)

ich denk mal ein kapitalistisches system muss auch sozial aggieren um funkionieren zu können, denn wenn die mehrheit kein geld hat, wer soll dann kapital ausgeben?

auch wenns bisschen krank klingt die ganze sache, ich meine die welt wird irgendwann nicht mehr aus presidenten und kanzlern bestehen die jeweilige länder regieren, ich meine es wird von firmen regiert die in konkurrenz zu einander den kapitalismus aufrecht erhalten. ohne konkurenz gibts keinen kapitalismus ;)
hoffen wir mal das das system stabil bleibt, denn ich glaub nicht das marxismus erreicht werden kann, und auf anarchie hab ich keinen bock, ist mir zu ungeregelt und ich meine ein mensch erkrankt geistig und als reaktion körperlich, wenn er nicht geregelt funktioniert. hehe und naja komunismus, da wollnwar mal garnicht drüber reden (marxismus nur in einem land kann nicht funktionieren).

- meine 50 cent die ich mal ins "alles modder oder was?" reinwerfe. :)

p.s.: mappe jetzt für die snej mod und denke das ich mich hier ab und zu auch mal melden werde um was von euch zu lernen :)
 
mr.michnix schrieb:
Es ist einfach so das viele die sich freiwillig zum Bund melden das tun weil sie Rambo spielen wollen oder ansonsten im leben nix auf die Reihe bringen.
Meine Lieblinge :rolleyes:

Fuchteln auf der Stube mit dem Gewehr rum und zielen auf alles mögliche und freuen sich noch wie Schwein ... zum Glück hatten die keine Munition, wer weiß, was sonst alles noch passiert wäre :wand:
 
JA

so einen hatten wir in Bosnien dabei, einen Stufz der dache auch er wär Rambo das wäre beinahe schief gegangen. Als die Knallerei dann los ging, die er verursacht hat, hat er sich im Straßengraben versteckt, geheult und naja in die ....... Zum Glück wurde der dan Heim geschikt!

Also für mich hat die Wehrpflicht sehr viel Gutes, glaubt mir lieber einen Ztler aus dem W... (was haben wir jetzt 9 denk ich mal) W-9_Bereich auf den ich mich verlassen kann an meiner seite als so nen Ersatzrambo.

MfG

Mr.Michnix

PS: Luftwaffe wie kannst du nur :D :rolleyes:
 
mr.michnix schrieb:
PS: Luftwaffe wie kannst du nur :D :rolleyes:
Hab mich bisschen schlau gemacht und unter "16. Luftwaffenausbildungsregiment 3" verbirgt sich die Sanitätsstaffel:eek:
Komm dann wohl zu den Sannis:cool:
 
Originally posted by MagicMatze
Komm dann wohl zu den Sannis:cool:
Mit anderen Worten, man soll dir nicht begegnen, wenn du eine Waffe in den Händen hast, weil man sonst nicht mehr sicher ist, ob du als nächstes Löcher in den Boden ballerst :eek:
 
TigerSeele schrieb:
Mit anderen Worten, man soll dir nicht begegnen, wenn du eine Waffe in den Händen hast, weil man sonst nicht mehr sicher ist, ob du als nächstes Löcher in den Boden ballerst :eek:
Oder mit noch anderen Worten, soll er Leute behandeln, denen es vorher so erging. :p
 
Servus leutz :hy:

Auch im Prüfungsstress zur Zeit :D?
 
naja gut so schlimm wie ich heut befürchtet hab isses nicht. Wir haben jetzt unverhofft freistunde :D
 
naja ich hab eher die nächsten Wochen bis Weihnachten gemeint^^
da steht nochmal in allen Fächern was an...

Konnte sogar meine HP jetzt ordentlich auf fordermann bringen^^
 
destrution schrieb:
naja ich hab eher die nächsten Wochen bis Weihnachten gemeint^^
da steht nochmal in allen Fächern was an...

Konnte sogar meine HP jetzt ordentlich auf fordermann bringen^^

kommt das nu von vor oder von ford?:lol:

PS: hab in deinem Thread wegen dem monsiprob mal was dazu geschrieben;)
 
Zurück
Oben