• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Hiho!

Genieße gerade meinen Urlaub und freu mich schon auf die nächsten Tage, weil da gibts mal wieder eine LAN:top: Muss auch nur knapp 20 meter laufen.

Hab vorhin einen DOS Emulator für meine Xbox runtergeladen und angetestet und bin schwer beeindruckt!

@Eimernase
Hab ein Bild von Might & Magic 5 dranngehängt (kommt außer Box, ist etwas verwaschen). Der Stein dort fragt: "Was bin ich?". Hab keine Ahnung:rolleyes: , du?
 
Ich tendiere zu einem versandetem TMHT. Entweder Raphael oder Donatello. (Für Unwissende: TMHT = Teenage Mutant Hero Turtles :D)
 
ach du dickes ding.....*grübel*...*kopfkratz*.....

so recht erinnern kann ich mich an das vieh gar nicht mehr....ist wohl schon zu lange her bei mir.
vonner optik würde ich wohl auch auf sowas wie nen frosch tippen,aber was genaues kann ich dir da leider auch nicht sagen.

ansonsten such doch mal nach ner komplettlösung für MM5 (oder ist das vieh aus dem extrabereich zwischen 4+5?)...da sollte sicher noch was zu finden sein *nach dlh schiel*
 
Eimernase, beweg dich mal in unsere Mensa :go: Will endlich mal eine ordentliche Portion sehen ... gestern hieß es Schweineschnitzel "Holzfäller" ... also dachte ich Holzfäller -> groß -> viel -> lecker ... und dann war es nur eine Minischeibe :cry:

:hy:
 
Bei DLH gibts nur Englishe Komplettlösung, aber ich habs trotzdem rausgefunden! Die Antwort war: PALADIN. Jetzt hab ich die besten Gegeänstände im Spiel gefunden (Obsidian).
Bin jetzt lvl 60 aber mir fehlt einfach das Geld zum trainieren:rolleyes:
Von den Drachen auf den Wolkenstraßen bekommt man leider nur wenige Edelsteine um diese dann zu Gold zu machen (Edelsteinminen -> Abbauen -> Gegeände -> Verkaufen).


ps: Das Might and Magic Cluebook hab ich auf replacementdocs.com gefunden!
 
Ich hätte mich erst mal gefragt:
Fragt das Ding was bin ich oder wer bin ich?

Bei wer: hmm weis ich net da ich das Spiel net kenn:D
Bei was: auf jeden Fall dreckig der könnt sich ruhig mal waschen:D :D

Ach ja und mal zurück zu meiner Frage mich würd jetzt wirklich mal interessieren was diese Voodopuppe sein soll (bzw was man damit tun kann). Wenn ich das net bald weis sterbe ich an schlaf entzug (ich überleg schon nachts zu was das ding gut sein könnte uns sowas is deffinitiv nicht gesund^^).

MfG

Mr.Michnix
 
:hy:

Abend

Weiss man schon wie man neue Levels hinzufügt in 1.11 (Hat sich was geändert seit 1.10 :confused: )

Bei mir gabs c000005 :cry:
 
DR34M.exe schrieb:
:hy:

Abend

Weiss man schon wie man neue Levels hinzufügt in 1.11 (Hat sich was geändert seit 1.10 :confused: )

Bei mir gabs c000005 :cry:


Einfach mal die Guidies nochmal lesen hat sich seit 1.10 nicht verändert.

Ansonsten wenns dann nicht geht neuen Trhead und Problem genau schildern
 
DR34M.exe schrieb:
Weiss man schon wie man neue Levels hinzufügt in 1.11 (Hat sich was geändert seit 1.10 :confused: )

Bei mir gabs c000005 :cry:
Bei dir wirds auch noch eine Zeit lang c000005 geben. ;)

Die Codes für dei Erweiterung der Levels.txt sind imho auf 1.11 noch nicht wiederentdeckt.
 
Genau daran liegts (Hab gestern das 1.10 Guide gelesen :motz: )
Hm
Dann ersetzte ich doch einfach ein Pandemonium Level :rolleyes:
 
TigerSeele schrieb:
Eimernase, beweg dich mal in unsere Mensa :go: Will endlich mal eine ordentliche Portion sehen ... gestern hieß es Schweineschnitzel "Holzfäller" ... also dachte ich Holzfäller -> groß -> viel -> lecker ... und dann war es nur eine Minischeibe :cry:

:hy:

bei nem schnitzel "holzfäller art" würde ich wohl ähnlich denken wie du *grad hunger krieg*
was läßt dich auch mit ner vorspeise abspeisen? :lol:

was zahlt ihr denn so ungefähr fürs essen bei euch? würde mal schätzen zwischen 3-5€,mehr wohl kaum oder?
 
hm bei uns gibts heute schnitzel zum essen :P (to home^^)
 
Ich bin auch wieder von 1.11 zurück zur guten alten v1.10er Version:D

Muss den Pandemonim Run jetzt konvertieren, weiß aber noch nicht genau wie ich das einbauen werde. Entweder per Portal oder per Wegpunkt.
 
Eimernase schrieb:
was zahlt ihr denn so ungefähr fürs essen bei euch? würde mal schätzen zwischen 3-5€,mehr wohl kaum oder?
Kommt drauf an, was man alles nimmt, aber selten mehr als 2 Euro ... von daher passt es schon, ist eben Kantine :eek:
 
na für ca. 2€ kannst natürlich keine 3meter-steaks verhökern:clown:

der preis ist doch ok,hab teilweise schon kantinen gesehn,in denen die portionen auch nicht üppig waren und dort wird man locker 4-6€ dann dafür los.

die kalkulierte verkaufbare menge bestimmt halt letztendlich auch den preis...bei ner mensa spielt dann natürlich noch euer riesiges studentenbudget eine nicht zu unterschätzende rolle.

PS: kann mich an eine zeit erinnern,als ich sandwiches für nen einzelverkaufspreis von ca. 70$ (war halt bretonischer hummer drauf) bauen durfte:D
 
Hummer ownt hard ... war mal in Südengland, da haben die einen den Hummer (solange man nicht im Restaurant war) fast nachgeworfen ... schmeckt lecker :D ... aber so ein ein Sandwich würde ich auch gern kosten, aber lieber für 0,70$ :clown: ...

Nee, an sich ist die Mensa schon ok, auch wenn ich überleg, ob ich mir nicht mal 2 Hauptgerichte nehmen soll ... war heute auch wieder toll ... als ich ankam war Hackbraten aus, aber in 3 Minuten sollte er fertig werden .... gewartet, bekommen, zu den anderen gesetzt und trotzdem als erster fertig :hammer:

Nur am Wochenende meinten welche, ich solle doch Koch werden :eek:
 
Ich muss sagen ich hab wirklich Glück, nicht reich zu sein, sonst müsste ich widerliche bretonische Hummer auf Sandwiches für 70$ das Stück essen.
Ich glaub selbst wenn ich Miiliardär wäre, würde ich bei der Wahl zwischen einem 5-Sterne-Restaurant und BurgerKing klar zu letzterem tendieren :D

70$ für nen Sandwich is eh nen bissel krank. Naja, wenn man zu viel Geld hat...
Das zeigt ganz klar, welch drastische Sparpläne die Manager der großen Unternehmen zu befolgen haben...
Naja, immerhin haben sie dir so Arbeit gegeben :)

MfG
SnEj
 
@snej42

Du glaubst doch nicht das Topmanager oder Politiker sich selbst in ihre Sparpläne mit einbeziehen, das wär ja auch absurd. Wie so soll man an einem Reichen sparen wenn man den kleinen Leuten so einfach das Essen aus dem Teller klauen kann und die sich auch noch dafür bedanken (deutsche Mentalität "blos net mäkern lieber unter ner Brücke pennen und draufgehen, bevor man auf die Strasse geht und seine Meinung sagt, könnt einen ja einer schief anschaun").

Und das unsere "Eimernase" so weit weg von zuhaus seiner Arbeit nachgeht wird mit Sicherheit auch seinen Grund in der miesen Bezahlung und der schlechten Behandluing hier haben! @Eimernase das is kein Vorwurf ganz im Gegenteil ich bewerbe mich auch bereits im Ausland, aus den genanten Gründen.

Aber das hier is ja auch kein Politforum wolt das nur mal an passender Stelle anbringen:angel:

MfG

Mr.Michnix
 
Zurück
Oben