• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ich habe bis weihnachten auch noch genug in der schule zu tun.
hauptgrund dafür ist, dass bis daher alles an klausuren durch sein muss, denn nach weihnachten haben wir erstmal drei wochen praktikum und dann ist das halbjahr schon fast zu ende.

@wehrpflicht: ok, klingen schon irgendwie einleuchtend eure argumente. trotzdem hab ich keinen bock drauf.
 
@matze

Also jetzt bist du unten durch :D erst kommt der zur Rasierwassertruppe und dann da auch noch zu den Sannis. Eins von beiden is ja grad noch ok aber beides, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen:D .


@snej42

Hmm naja is jedem seine Sache aber ob das wirklich ne Frage von Bock oder kein Bock is? Ich will dich damit nicht angreifen, aber wenn du mal überlegst giebt es viele die vielleicht auch kein Bock haben es aber trotzdem machen weil es einfach dazu gehört. Ich denke das es auch ein wichtiger Beitrag zum "politisch-kulturellen" erwachsen werden ist. Es ist nur dann vergeudete zeit wenn man schon mit "null Bock" reingeht und von vornherein nichts von all dem an sich ran lassen will.

Is meine Meinung was du draus machst must du selber wissen.

MfG

Mr.Michnix
 
ja, natürlich gibt es genug leute, die da keinen bock drauf haben und es trotzdem machen, das ist mir auch klar. und ob ich persönlich das nicht genauso machen werde weiß ich noch nicht, kann gut sein.

sagt mal, habt ihr auch so krankes wetter bei euch?
hier lagen gestern schon 10 cm schnee, über nacht sind nochmal 10-20 draufgekommen, dazu haben wir noch üble windböen. als ich gestern abend draußen war, wär ich schon fast weggeweht worden :D (naja nich ganz, aber ich habe für die gleiche strecke wie sonst fast die doppelte zeit gebraucht)
im garten von den nachbarn ist unter der schneelast schon nen baum umgekippt.
echt heftig.
ich frag mich wann wir das hier das letzte mal hatten, im ruhrpott is das nicht grad normal
 
bei uns liegt zwar schnee (was schon selten ist^^) aber maximal 10cm und kein wind
zudem der schnee nun eher eis-schaum ähnelt als das was man unter schnee versteht^^

schmelzt über den tag hinweg an und friert nachts wieder ein - alles total glatt

wind ist hingegen kaum bzw nicht mehr als sonst auch wenns schneit
 
wir hatten heut schönes verkehrschaos.
aus den kleineren straßen, v.a. an irgendwelchen bergen (die im bergischen land irgendwie vermehrt auftreten) ist kein auto weggekommen.
den ganzen tag ist kein bus gefahren.
so extrem hatten wir das wirklich ewig nicht mehr...
ist noch glück, dass es aufs wochenende gefallen ist
 
ich hatte heute kein Problem, als ich von Bayreuth nach Berlin fuhr ... hoffe nur, dass ich auch wieder gut zurückkomme :eek:

Aber sowohl Bayreuth als auch Berlin hat Schnee, nur Mengenmäßig unterschiedlich :clown:
 
schnee...was ist das???

hatte ich schon erwähnt das ich hier im ca. 24 grad warmen sand liege und genüsslich an meinem cocktail schlürfe:p
 
Du könntest mal en paar Screenshots von deinem Mod machen und auf deine Seite stellen.
 
Bei uns ist alles voller Schnee und extrem kalt - das ideale Wetter um zu Zocken:cool:

Höre heute schon den ganzen Tag ein Lied ununterbrochen:eek: Der PlayCounter ist schon bei 28 und das Lied geht 7:19 min! Das macht über 3 Stunden:eek: Goil!

Ratet mal wer heute ausschlafen kann:angel: hehe


ps: Immer schön den Beitrag vor dem "Antworten" markieren und mit STRG+C kopieren...
 
auch von meiner seite: herzliichen glühstrumpf:D

@the real dead: könnt ich sicherlich,aber verspüre ich dazu nicht unbedingt die lust.:clown:
zumal meine seite sich eher ums "eingemachte" drehen soll,die offizielle seite unserer mod ist und bleibt Johnny seite;)
 
Alles Schöne und Gute Matze :hy: :)

@Eimernase: Mir ist Schnee und Glühwein weitaus lieber als 24 Grad und Cocktail :p
 
Zurück
Oben