• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

*Post #700 abgreif*

Wollt mich nur mal eingeschneit sehen. :WD Ihr wisst gar nicht wie kalt sowas ist, wenn man nur nen dünnes T-Shirt anhat. :eek:
 
tjo^^ ich weiß es ^^ (aufm d2m realm hab ich im channel auch nicht mehr an und da ziehts immer so - brrr* kalt ^^)

:P - aber damit dir wärmer wird bekommst nen :keks: von mir :)
 
Ich will nen Nonschnee Ava :cry:

übriegens hab ich die ganze Weinhachtszeit über seit sie da sind noch keinen Weihnachstsmeley benutzt :P


@Snej: Schön das es noch jemand anders gibt der meiner Meinung ist :D :top:


btw: Weihnachtsman ist gay wie Paladine ôÔ
 
snej42 schrieb:
Ich habe auch schonmal 6./7. Mathe regulär geschrieben, geht alles.
Also soweit ich weiß, ist das in Bayern so, dass Lehrer Schularbeiten nicht in der 5. und 6. Stunde halten sollen.

Und sollen heißt dort soviel wie: müssen.



<- #2 garstiges Bildchen
 
Manchmal geht es halt nicht anders und man kann Arbeit nur in 5/6 Stunde schreiben :p
 
tjo z.b. wenn der stundenplan so ausgelegt ist das man z.b. mathe nur in der 5./6./7./.8(je nach schule) hat gehts nunmal wirklich nicht anders ;) - außer in vertretungsstunden die früher sind vieleicht^^

bei uns war es den lehrern z.b. auch egal in welcher stunde ne arbeit/klassenarbeit geschrieben wird

gab nur die regel : max 3arbeiten/tag | klassenarbeiten müssen min7 tage vorher angesagt werden und max 3klassenarbeiten/woche

von stundenbegrenzung haben die da noch nie was gehört ;)

(ich z.b. hatte "kunst und medien gestaltung am pc" (wir waren die ersten bei uns mit diesem fach^^) nur in 5. und 6. stunde - doppelstunde)
 
3 Arbeiten pro Tag und 3 Klausuren pro Woche?
Bei uns: So viele Arbeiten wie man will pro Tag und 2 Klausuren pro Woche.
 
jo^^
konnte man immer gut drauf bestehen wenn man schon 3kleine arbeiten geschrieben hatte und am gleichen tag noch ne klassenarbeit ausstand - zack um 2-7tage verschoben^^ (bis auf deutsch und mathe hatten wir die stunden nie 2tage hintereinander also sowas wie bio mo und bio di war nicht^^ - ka warum^^)


so jetzt mal ne kleine frage wofür ich nun nicht wirklich gleich nen neuen thread aufmachen will^^
ich hab da so ein kleines tbl problem^^
das wäre :

in snej sind 2 items mit dmg-mon%
so für die monster gattung (z.b. councilmember) wird aber nur an evil force angegeben auch wenn ich ihn in den patchstring tbl eintrage - nun die frage :
was genau muss ich da eintragen damit es ingame auch als "+xxx% to Damage versus: Counciel Member" angezeigt wird?^^

den einfach "coulcielmember" in die tbl eintragen und rechts dann das was man will klappt nicht ... :/

weil bei mir sieht das immer nur so aus

beispiel-6.jpg


(hab das an evil force mal auf grund von informativer ungenauigkeit geändert^^)
 
Tja es ging bei uns schon anders (DO 2. Stunde) aber aus irgendeinem unerfindlichen grund werden die immer auf Freitag 6. Verlegt...

und bei uns ist es so:
Die können so viel Arbeiten schreiben wie sie wollen pro Tag. Nur Fairnisshalber machen sie wenn möglich natürlich nur 1/Tag :)
 
hmm hätte da irgendeiner von euch Interesse an einer PlanetDiablo.eu Mod zu arbeiten?
 
hmm kann dir helfen meine Arbeiten am Mod gehen erst so in paar Wochen weiter da mein Team grad krank ist!(ich nehme zurzeit nur kleine Änderungen vor)

Ps:Danke das du meinen Mod mit in deine Signatur geschrieben hast mach ich auch!
 
erst ab nächste Woche Mittwoch nachmittag Urlaub...:santa:
 
hihi ich hab ab dienstag nachmittag urlaub bis zum 3.1.06 ^^ :P

nur meine oben gestellte frage hätte ich dennoch gern beantwortet bekommen - ich bekomme hier nie ne antowrt wenn ich mal was frage -.- .... -.-
 
Das liegt imho an einer Zeilenverschiebung in der montype.txt. Nimm die ID zwei Zeilen darüber, dann solltest du einen String sehen.
 
darf man fragen wie genau das mit der IP gemeint sein soll?
weil sowas wie ne montype-ID gibts ja nicht
und wenn ich den type 2 darüber nehme passiert ebenfalls nix :/
 
@Samus: was hast denn da eingetragen?

councilmember ist ja kein monstertyp,sondern nur ne verschärfte version von ..... steht inner monsats bei monclass;)

und das muß dann darein.nur wirst dann nicht den effekt haben,das es nur gegen die coucilmember wirkt,sondern gegen alle viecher dieses typs.anders funzt das nämlich auch nicht,bei monsis die keine eigene class benutzen(wie zb dia)
 
Zurück
Oben