• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

SamusAran schrieb:
darf man fragen wie genau das mit der IP gemeint sein soll?
weil sowas wie ne montype-ID gibts ja nicht
und wenn ich den type 2 darüber nehme passiert ebenfalls nix :/
Folgendes: Der String wird in den vorletzten beiden Spalten ausgelesen. Die erste ist der Singular-Strring, der zweite der Plural-String. (welcher imho immer verwendet wird und somit eingetrragen werden sollte)

Beispiel: Du willst dass die Ratsmitglieder Schaden einstecken ? Angenomen sie haben in der montype.txt die ID 12 und ein leeres Feld beim Plural-String. Du musst dann auf dem Item oder dem Automod die Property dmg-mon% mit Param 10 (damit ist die Verschiebung um zwei nach oben gemeint) und mod1min + mod1max nach deinen Wünschen eintragen. Dann fehlt nur noch der String. Der kommt aber wieder in die richtige Zeile (12) und in die Tbl-Datei.
 
SamusAran schrieb:
hihi ich hab ab dienstag nachmittag urlaub bis zum 3.1.06 ^^ :P

...

Ich hab bis zum 8. Ferien dann :p

Eigentlích nur bis zum 5. aber da ist noch 6. Feiertag und 7./8. Wochenende^^
 
urlaub undgleich ferien ;)
den ferien hat man so oder so mehr - das zählt nicht :P

bist raus hoec... äh andy^^


bzw die beschreibungen sind irgendwie komisch geschrieben so das ich so leid es mir auch tut das nicht so ganz verstehen^^ :P

weil irgendwie gibt es in der montype.txt keine id´s ;)
soll ich da zeilen zählen oder wie oder was?
 
noch 3 schultage und 2 arbeiten ... bah ... geschichte und Biologie ... eigentlich beides einfach,
Bio: Blut (Blutgruppen / Rhesusfaktor / Karl Landsteiner / Blutkreisläufe )
Geschichte: (30. Jähriger Krieg / Luther / Konflikt Kirche)
 
bei mir ähnlich^^
3,5 schultage, 2 klausuren
deutsch und mathe ... nichts schweres als
und dann is erstma ruhe :)
 
Abend :santa:

5 schultage, eine schularbeit noch, nicht schlimm, aber Laptop ist grad net da -> kann nicht modden :(


mfg Sami
 
Ich hab noch 4 Tage ... und darin noch ein Referat, bäh ...

Aber dann ist erstmal frei, abgesehen von dem Zeugs, was man in den Ferien lesen muss :wand:
 
Also ich hab es glaub schon mal angesprochen.
Ich möchte in meine Act1 Town Karte die sterbenden Barbaren aus der Act5 Town einfügen.

Im Editor sind das Type1 Objekte aus Act5 mit der Bezeichnung „Dieing Barbarian“.

Mann kann sie ja einfügen aber im Spiel sinds dann halt so ne Jägerinen aus Act1 wie kann ich das hinkriegen das das richtig dargestellt wird?
 
21.12-3.1 :p

bzw hab ich das mit den dmg-mon% immernoch nicht verstanden weil mcihd as mit den id´s total irritiert ...
 
Ich hab heute Deutsch geschrieben, Donnerstag schreib ich noch Latein (was ich überhaupt nicht kann - ich hab seit ungefähr 2 Jahren keine Grammatik mehr gelernt und langsam wirds deshalb etwas knifflig ^^)
Das ist gleichzeitig die letzte Klausur für mich dieses Halbjahr, denn ab Freitag hab ich Ferien bis zum 7.1. und danach vom 8.1. - 26.1. Praktikum. Bin ich schon sehr gespannt drauf, ich mache bei Vodafone West in der Abteilung "Netzplanung und Optimierung". Ich werde es mir zur Aufgabe machen, für ein totales Funkloch über Pritzwalk zu sorgen :D Wobei das wohl leider nicht zum Gebiet von Vodafone West gehören dürft. Hmm Dresden wohl auhc nicht. Wobei nen Funkloch da vielleicht auch aufflalen würde. OK, dann kann ich unsere SnEj Admins eben doch nicht vom Handynetz abschneiden.

Edit: Red Havoc hat dank den Sponsored Links jetzt nen echt auffälligen Nickname, meine Sig wird jetzt immer für fünf Buchstaben grün und unterstrichen. :D
 
das meine beiden handys eh kaputt sind mach doch was du willst :p ^^ (brauch unbedingt nen neues - mir fehlt sonst die uhr^^)

:p :p :p
 
und ich hab endlich wieder i-net :D

zwar lahm wied sau (bzw den dl den ich grad mach wird auch immer langsammer; mit 5,0kb/s gestartet jetzt 4,3^^) aber immerhin

und was willst du eigentlich damit erreichen jens - du willst uns doch nicht etwa schaden oder :D
 
DR34M.exe schrieb:
Da will wohl wer Weihnachten zensieren :flame:


Aber du hast es keine Chance, wenn er kommt :hy:


Btw noch 4 Schultage :D


Ich hab schon seit Freitag ferien Ferien

Btw zu mir kommt der Weihnachtsman net wenn doch :autsch:



PS: Ich habe meine Sig geändert würde gerne eure Meinungen hören wie sie euch gefällt :D :top:
 
Zurück
Oben