• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

naaabendd:hammer: (so fühl ich mich gerade:D )

ps: Das schnellste Forum was ich kenn ist das "Snej mod forum". Kaum klickt man auf nen Thread kommt er auch schon (der Thread:D ).

pss: STR+Z / STR+Y funktioniert echt super:cool:
 
MagicMatze schrieb:
ps: Das schnellste Forum was ich kenn ist das "Snej mod forum". Kaum klickt man auf nen Thread kommt er auch schon (der Thread:D ).

wenn das bei diversen anderen Foren auch mal so schnell gehen würde, aber wegen den ganzen Weihnachtssmelys ist die Database so langsam :autsch: :D
 
ach was habt ihr nur gegen diesen "süßen" fratz :santa:^^
:D

Naja beim Thema "schnelligkeit" bin ich im moment fehl. Bei mir ist alles langsam auch das snej-forum dank einem "süßen§ 56k modem :angel:
 
@ Zitro_One

Du musst mal deine Signatur ändern der WalhallaMOD ist jetzt für alle Patches geeignet!
 
Abend :santa:

hab dir ja im ICQ schon gesagt, dass mein Laptop noch net da ist, deshalb bin ich net so oft on, bis laptop wieder da ist :(
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Wie wär's denn mit einem :burnsantaburn: Smiley ?

Satan-Claus :D

Ich hab es eben geschafft, dass der Glühwein kochte, man sollte hin und wieder zum Herd schauen :wand:
 
hihi kannst ja nen grund für ne glühwein brühe machen^^
da kann die eimernase aber sicher mehr tipps geben als ich^^ *g lol

(gibts sowas überhaupt?^^)
 
wünsch euch schonmal nen frohes fest :flame: mal guckn obsch morgen zeit hab reinzusehen
 
Es geht doch nichts über ein bisschen Weihnachtsdeko :diablo:
Die gannzen kletternden Weihnachtsmänner an den Dächern sollte man abfackeln :flame:
Immerhin ist es bei uns normalerweise noch nicht ganz so übel wie in den Staaten, ich hab hier noch kein Haus mit ~237412 Lämpchen gesehen, wie es da bei manchen Leuten üblich ist.
Irgendwie ist der ursprüngliche Gedanke von Weihnachten etwas abhanden gekommen mittlerweile.

Wenn es keine Geschenke gäbe, hätte ich echt was gegen diese Kommerzialisierung :D
 
ich weiß nicht, was ihr alle gegen weihnachtsbeleuchtung habt :D
ich find's lustig im dunkeln aussm haus zu gehen und hinter mir das einzige haus ist, das man aufgrund nicht vorhandener beleuchtung nicht sehen kann ^_^
 
@jens
dieser link is ja fantastisch^^
ich persöhnlich betrachte diese story als scinece-fiction
das passiert vielleicht sogar mal... in 200 jahren^^
 
snej42 schrieb:
Die gannzen kletternden Weihnachtsmänner an den Dächern sollte man abfackeln :flame:
Immerhin ist es bei uns normalerweise noch nicht ganz so übel wie in den Staaten, ich hab hier noch kein Haus mit ~237412 Lämpchen gesehen, wie es da bei manchen Leuten üblich ist.
Irgendwie ist der ursprüngliche Gedanke von Weihnachten etwas abhanden gekommen mittlerweile.

Wenn es keine Geschenke gäbe, hätte ich echt was gegen diese Kommerzialisierung :D

Hier geht es auch noch halbwegs mit der Weihnachtsbeleuchtung naja ich war in den letzten Tagen nicht draußen vieleicht hat sich das schon geändert

Ich bin übriegens auch für Weihnachtsman abfackeln

Übriegens hab ich die ganze Zeit in der sie schon da warebn noch keinen Wint-oder Weihnachtssmeley benutzt das können nict viele von sich behaupten :D
 
Hab mich vorhin bisschen in Nostalgie versetzen können: Hab mir ne Episode von Saber Rider besorgt:angel:

War früher meine absolute Lieblingsserie. info

ps: gibts hier eigentlich auch welche, die sich die tägliche Dosis Star Trek Voyager reinziehen?
 
frohes fest euch allen (auch den angeblichen weihnachtshassern hier :P )
woswmann1550.gif
wosgeschenk21.gif
 
Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten und ein paar schöne Feiertage. :) Erholt euch gut, schaltet mal nen Gang zurück und feiert nen bisschen mit Leuten, die ihr sonst nur selten trefft. :santa:
 
ps: gibts hier eigentlich auch welche, die sich die tägliche Dosis Star Trek Voyager reinziehen?

ich habs gekuckt, als es noch freitagabends kam ... schon länger her ^_^
jetzt kommt das zu soner komischen uhrzeit, da hab ich nich wirklich zeit dafür :D

Übriegens hab ich die ganze Zeit in der sie schon da warebn noch keinen Wint-oder Weihnachtssmeley benutzt das können nict viele von sich behaupten

ich kanns :p
 
Ich werde gleich tatsächlich mal wieder ne Kirche von innen sehen :eek:
Letztes Jahr war das lustig, da bin ich am ersten Weihnachtstag um 6 Uhr morgens in die Kirche gegangen und die Kirche war fast voll... Hätte mir ja klar sein müssen, dass die ganzen Rentner genauso bescheuert sind wie ich. :rolleyes: Das mach ich dieses Mal nicht, letztes Mal war das ne Prinzipienfrage, da hatte ich es unserem Pfarrer vorher in einem spontanen Anflug von totalem Wahnsinn vorher gesagt, dass ich da hingehe und musste es dann natürlich auch durchziehen.

Ich bringe mich jetzt mal mit Soulfly hören in die richtige Weihnachts-Stimmung :D (Die Alben sind tatsächlich Gott gewidmet, auch wenn man das bei der Art der Musik vielleicht nicht unbedingt vermuten würde)

So, dann wünsch ich euch mal noch frohe Weihnachten, trotz kletternden Weihnachtsmännern an diversen Dächern.
Man liest sich, um es mal mit Marc's Worten zu sagen.
 
Zurück
Oben