• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

frohe wheinachten euch allen :hy:
ich hab heut die kirche nur vor dem flimmerkasten gesehen, da meine mutter unter ständigen kopfschmerzen leidet...

mir wars ehrlich gesagt ganz recht, is viel bequemer als auf diesen bänken^^

über die Feiertage wollt ich eigentlich mein projekt fürn snejmod weitermachen, allerdings gestaltet sich das doch Zeitaufwendiger als gedacht:
gestern angefangen, habe ich erstmal die TCs zu 3/8 fertig bekommen...
Wird noch eher ne "Arbeitsreiche" Zeit die nächsten Tage also :D
(auch wenn man das nicht als Arbeit bezeichnen kann, is ja eher hobby^^)

Also dann schöne Zeit noch :)
 
wenn ich net müsste würd ich ja auch net hingehen^^
 
Frohe Weihnachten euch alle. Ich wünsch euch allen ein besinnliches und frohes Fest :)

Zur Kirche geh ich auch nicht :p
 
Jetzt wissen wir alle warum der :santa: so einen großen Sack hat:D :eek: :cool: :clown:
 
MagicMatze schrieb:
Jetzt wissen wir alle warum der :*santa: so einen großen Sack hat:D :eek: :cool: :clown:

Eine genaue Beschreibung wie man diesen Satz interpretieren sollte wäre ganz nützlich, das ist ein ziehmlich naja verwirrender Satz der sich sehr sehr seltsam auslegen lässt, also wäre es nützlich das Wort 'sack' etwas genauer zu definieren bzw ein anderes Wort dafür zu benuzen :read:
 
tja eindeutig zweideutig :D

bzw

wenn ihr irgendwann mit der monprob.txt arbeitet verwendet niemals namen. Immer die ids (war jens fehler warum die monster in den ebenen keine auren und in den schwirigkeitsgraden alp und hell nicht die richtigen farben hatten)
 
Babarossa schrieb:
Eine genaue Beschreibung wie man diesen Satz interpretieren sollte wäre ganz nützlich, das ist ein ziehmlich naja verwirrender Satz der sich sehr sehr seltsam auslegen lässt, also wäre es nützlich das Wort 'sack' etwas genauer zu definieren bzw ein anderes Wort dafür zu benuzen :read:
Dann kläre ich mit diesem Witzchen die Sache auf:

Frage:
"Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?"
































Antwort:
Weil er nur einmal im Jahr kommt!:clown:
 
MagicMatze schrieb:
Dann kläre ich mit diesem Witzchen die Sache auf:

Frage:
"Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?"

.
.
.

Antwort:
Weil er nur einmal im Jahr kommt!:clown:

und wieder was aus der Kategorie:
Eindeutig Zweideutig^^

Es kennt von euch net zufällig wer eine MonsterAI, die gut ne Speerama vertreten könnte außer der vom cr_lancer?
 
Was ist den an cr_lancer falsch

Ansonsten kannste es mit jeder melee AI die dir gefällt probieren, is doch ne meleespeer ama?

btw: ja das ist zweideutig mit "Weil er nur einmal im Jahr kommt" man könnte es auf 2 völlig verschiedene Sachen beziehen :>
 
Babarossa schrieb:
btw: ja das ist zweideutig mit "Weil er nur einmal im Jahr kommt" man könnte es auf 2 völlig verschiedene Sachen beziehen :>
Verzichte trotzdem auf sein "Geschenk":D
 
Babarossa schrieb:
Was ist den an cr_lancer falsch

Ansonsten kannste es mit jeder melee AI die dir gefällt probieren, is doch ne meleespeer ama?

naja ich hab nach nem mele gesucht, der mehr als 2 fertigkeiten besitzt.

Bin dann doch noch auf Duriel gestoßen^^
 
:hy:

Ein frohes Neues und viel Spaß im nächster Modder-Jahr ;)
:snow:








P.s. Er kommt wieder ... :santa:
 
Frohes neues Jahr an alle:hy:

Bin noch total geschlaucht :zzz: War echt heftig gestern...

Morgen gehts bei mir los: 3 Monate Grundausbildung in Roth:rolleyes: (aber ich mag doch lieber zu hause bleiben;( )
 
Noch ein Post, dann hab ich meine 1000 voll. :D Muss mir mal ein Spam-Opfer-Thread suchen. :p

Happy neues Jahr ! (Starte mit einer Magen-Darm-Grippe :motz:
 
auch von mir noch nachträglich nen guten rutsch:D

@Anson: zuviel geschlemmt über die feiertage?

EDIT: war ja klar....ich bin zur mumie mutiert....wie passend:rolleyes:
 
Zurück
Oben