• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ganz davon abgesehen, dass ein 64 bit integer geringfügig größere zahlen als 8 milliarden speichern könnte, nämlich so ungefähr 18,4 Trillionen / 18,4*10^18.
mit jedem zusätzlichen bit verdoppelt sich die zahl der kombinationsmöglichkeiten, wie ihr eigentlich alle wissen solltet ;)
dementsprechend wären 33 bit für 8 milliarden nötig
 
man das wärs für die snej mod gewesen wa jens? *g
caps in dimensionen die man eh nicht nie haben will^^

für expverteilung wäre das schon geil^^
volle freiheit mit den nullstellen *g
 
jo, das wär was gewesen, xpzahlen, die sich auf der 800 * 600 auflösung nicht mehr in einer zeile unterbringen lassen und nen maximalen basis damage für waffen bis maximal 255, weil das cap nicht behoben wurde :D
 
:irre:
jetzt addet noch, das die skills auf 1mio++ schaden kommen (caster skills, wie nova FO oä) und ihr habt nez^^
 
irgendwie nervt mich die schule gerade etwas. wenn ich meine hausaufgaben zu morgen vernünftig erledigen möchte, dann sollte ich ungefähr drei stunden investieren.
darauf habe ich aber keinen bock.
logische konsequenz: ich hole stattdessen diesen thread nach oben und schlunze meine hausaufgaben in ner halben stunde hin :D
 
so schlimm ist es dann auch wieder nicht.
vielleicht schaff ich die sogar in noch weniger als drei stunden...
selbst ich fauler, überhaupt nicht ausgelasteter schüler bin im moment mal von acht stunden arbeit am tag, die ein normales mitglied der arbeitenden bevölkerung so am tag zu verrichten hat, gar nicht soweit entfernt.

dann versuch ich mich jetzt ma an der lateinübersetzung. noch 1,5 jahre und ich hab mein latinum. ich könnt latein natürlich auch zum schuljahresende abwählen, aber dann hab ich mich irgendwie vier jahre ganz umsonst durch latein gequält und das ist auch bekloppt.
 
naja ich mach meine Hausis meistens ordentlich...






und wenns sein muss um 4 oder 5 in der früh:flame: :D :rolleyes:

es gibt halt tage, wo man tagsüber überhaupt kein bock auf hausis hat^^

bzw hab morgen den ganzen Tag frei da die ÜFA lehrer beide fehlen :p
 
wenn ich mir den wecker auf fünf uhr stelle, wirkt sich das wohl mit hoher wahrscheinlichkeit negativ auf den zustand des weckers aus. :D ich muss mich schon immer um zwanzig nach sechs aus dem bett quälen, noch früher ist erst recht ne qual. ich mache meine hausaufgaben eher mal abends um zehn mit eingeschränkter konzentration, als das ich morgens früher aufstehen würde.

p.s.: habe sogar nur zwei stunden gebraucht gestern ^^
 
hehe wenn du um 6:20 aufstehsts geh ich bereits zur arbeit^^
muss immer 5:15-5:30 aufstehen ... (wenn man mal bedenkt das ich immer erst gegen 23-24uhr einschlafe ...)
 
hm tjo ich muss standard mäßig immer um 5:00Uhr oder DO/FR um 6:00Uhr raus^^

mehr als 1h brauch ich für hausaufgaben eigentlich nie, deswegen reichen mir 4:00-5:00Uhr, was dann auch nicht mehr schlimm ist. Ok ich könnt die auch theoretisch im Zug machen (hab 40 mins Zeit) aber der ist auch um diese Zeit immer so voll, das man sich da bestimmt nicht gescheit konzentrieren kann
 
dann gehst ja noch recht früh zu bett.ich selbst steh normal gegen halb fünf auf und bin frühestens gegen mitternacht erst wieder zuhause.....über die jahre hat sich der körper dran gewöhnt nur ne kurze ruhephase zu haben.wenn sie mal länger ist,hab ich meist mehr probs als sonst:clown:
 
Tja dann hab ich wohl am meisten schlaf.Ich muss erst um 7 raus und wenn ich dann noch müde bin kann ich ja im unerricht pennen.:clown:
 
*ThreadVomVerstaubenBewar*
<- Hm wie findet ihr mein neues Outfit :clown:
 
destrution schrieb:
*ThreadVomVerstaubenBewar*
<- Hm wie findet ihr mein neues Outfit :clown:

:hy:,


baBOON demon bist du schon? :D
baboon ist eines der dümmsten avatare meiner meinung nach ;)
fallen ist cooler :cool: :p

mfg Sami
 
Was heißt schon^^
bin halt ein einigermaßen aktiver user hier :D
ohne meine 2 Jahres Pause zwischendurch wär ich sicher schon Megademon oder sowas^^
 
einigermaßen^^.....*gugg grad mal aufs regdatum* :eek:

achja,hast ja nen päuschen eingelegt......obwohl mein ava passt irgendwie auch zu mir....alt,träge und am vertrocknen:clown:
 
guten morgen ist gut....hier ist schon verdammt hell draußen:D

:hy:
 
Zurück
Oben