• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Eimernase schrieb:
guten morgen ist gut....hier ist schon verdammt hell draußen:D

:hy:


:hy:,

in ein paar stunden ist es ja schon hell :angel:
sollte aber auch in ~5 stunden aufstehen, was ich aber eh nicht schaffe :zzz:

mfg Sami
 
ja eimernase du wohnst ja auch in einer generell helleren landschaft *g ^^
sandwüsten sind halt nicht dunkelbraun-schwarz^^
 
und nebenbei ist es dort auch ein kleines bissel später als hier ^^

hier ist es wolkenverhangen, leicht windig und wir haben 4°
die besten argumente für ein paar schöne stunden PC ^_^
 
SamusAran schrieb:
ja eimernase du wohnst ja auch in einer generell helleren landschaft *g ^^
sandwüsten sind halt nicht dunkelbraun-schwarz^^

vorallem ist der sand hier verdammt trocken und nistet sich mit großer wahrscheinlichkeit immer wieder gern in meinen schuhen/sockeln ein^^

nen leichter wind weht hier auch ständig,nur mag ich bei dem wetter eigentlich gar nicht an den pc gehn....lieber runter zum strand:D
 
destrution schrieb:
dann geh doch was hindert dich dran^^

gugg mal auf die uhr...um die zeit wird man hier direkt am strand wieder eingesammelt und darf dann die nacht in einem verschlossenen raum verbringen...muß ich nicht unbedingt haben^^
 
Tag auch :hy:

sonst kein Thema über das wir labern könnten^^

Wie wärs mit Olympia, hat ja heut erst angefangen. Zwischenstand:
Georg Hettich bei den Kombinierern vorne nach dem Springen, aber Manninen wir das rennen trotz 1,5 mins rückstand sicherlich locker gewinnen (bei dem seiner Laufstärke^^).

Gerade Läuft Biathlon:
Gross ist vorne, das hört man gern :D
 
ich versteh so viel davon was du da gerade gefaselt hast : :confused:

^^
 
Ok^^
Mit Kobinierer meine ich die Nordische Kombination (kobie aus Skispringen und Langlauf)
Aber was Biathlon ist weißt du doch hoffentlich oder ^^:rolleyes:

bzw Michael Greis hat bei Biathlon gewonnen heute :)


E:
ÜBERRASCHUNG³
Hettich hats doch geschafft zu siegen :eek:
Manninen musste anscheindend wegen übersäuerung langsam machen...
is nur platz 9

das hätt nu niemand erwartet^^
 
:hy:

Man sollte mal wieder über spannende Themen diskutieren :D
z.B. Fehler -Meldungen von D2

.. ok lassen wir das :clown:


edit lol? ^^ zur gleichen Minute
 
was solln das heißen
kann gar nicht zocken weil mein d2 stendig nur den pc zum crashen bringt (kann so 3sec - 30min zocken dann friert bild ein, ton fällt aus, und ich kann rein gar nix mehr machen außer reset drücken)

war auf na burzeltag feier ;)
 
und hast dich danach um viertel vor fünf erstmal chillig ne stunde vor den pc gesetzt... ich wär ja eher ins bett gegangen an deiner stelle ^^

irgendwie hab ich mir doch noch ne kleine erkältung geholt diesen winter. was mich natürlich nicht davon abgehalten hat, laufen zu gehen. ich hab für ~10 km ne stunde gebraucht :eek: vor ner woche war ich fast 10 minuten schneller.
 
Zurück
Oben