• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm 6-10km/h sind doch normale schrittgeschwindigkeit^^
wenn das joggen sein sollte war das wirlich langsam :P

und wegen dem aufbleiben am pc
naja nach ~2,5-3liter cola is nicht schlafen^^ :P
 
snej42 schrieb:
irgendwie hab ich mir doch noch ne kleine erkältung geholt diesen winter. was mich natürlich nicht davon abgehalten hat, laufen zu gehen. ich hab für ~10 km ne stunde gebraucht :eek: vor ner woche war ich fast 10 minuten schneller.

meine mutter hat heut für 14 kilometer ne stunde gebraucht und die is 43...wat bist du eigentlich für ne fluppe...? :clown:
 
12 km/h find ich eigentlich relativ ordentlich (ich lauf meistens etwa 12 km und brauch dann da ~ ne stunde für). kommt natürlich immer aufs gelände an, wenn's eben ist, ist es natürlich ziemlich lächerlich, mit nen paar schicken bergen drin ist es aber ganz ordentlich würd ich sagen. ist z.b. ein berg drin 1 km mit im schnitt 10% steigung, das geht dann natürlich ganz schön auf die zeit. wenn ich mein tempo steigern wollte, müsste ich mehr als einmal die woche laufen, da hab ich meist keinen bock drauf.
fast ne stunde für 10 km ist allerdings wirklich verdammt langsam und lag wie gesagt daran, dass ich trotz erkältung gelaufen bin - das merkt man extrem.
wenn du 10km normale schrittgeschwindigkeit hast, würde mich das sehr wundern. 6-7 ist schon realistischer.
 
also schon 6km/h ist für ne normale schrittgeschwindigkeit schon recht ordentlich
brauch für 2,5 km bei normaler schrittgeschwindigkeit (mit einer ständigen steigung von 4%) ~30mins...
 
Dieses Wochenende Aufführungen gehabt - lief soweit gut und das Publikum war begeistert *freu*

morgen noch eine Prüfungen und dann erstmal freiiii :D
 
hm hab erst übernächste Woche wieder Ferien^^

Was wurde denn aufgeführt
 
hm komisch ich brauch bei normalem gehen keine 10 mins pro km eher so 6-8 (und im vergleich zu manchen bekannten von mir "geh" ich recht langsam)

mein schuldweg wenn ich mal mit zu fahre beträgt vom bahnhof bis zur berefsschule ca 2-3km
und die werden in 20-25mins gegangen (und da hat keiner lust da möglichs schnell anzukommen^^)

also 6km/h sind auf jeden fall normal und ich sagte ja so 6-10km/h
heiß ja nicht das jeder 2te 10km/h geht^^
 
also 10 km/h schrittgeschwindigkeit find ich schon ziemlich heftig. wenn ich mich beeile, dann brauche ich zu fuß zu nem kumpel, der knappe 2 km von mir wohnt etwa 15 minuten, soll heißen ich gehe ~8 km/h, aber das empfinde ich dann als wirklich schnell.

kleiner vergleich: wenn man einen marathon (42 km) unter 4 stunden läuft, gilt das als gute leistung (für einen amateur versteht sich, die profis sind natürlich viel schneller) und wenn man diese leistung bringen will, muss man über viele monate hinweg drei bis vier mal die woche laufen.
es gibt auch leute, die für den marathon über 5 stunden brauchen. und die laufen auch, die gehen nicht.
klar, 42 km sind natürlich ne ganz andere distanz aber so extrem langsam können 10 km/h wirklich nicht sein.

naja egal, die diskussion führt eh zu nix.
ich jedenfalls bin und bleibe zufrieden mit den 12 km in einer stunde und würde fast wetten, dass jemand, der gar keinen sport macht, selbst probleme damit hätte, 10 km auch nur ohne unterbrechung zu laufen - egal bei welchem tempo.
 
joa "laufend" hätte ich damit sicher probleme^^
den nach 30mins bin ich dann ziehmlich fertig :P
schnell gehen hingegen schaff ich bis zu 1,5h ^^
normal gehen - ka das hab ich erlich gesagt noch nicht getestet^^

bzw hab jetzt nen sp char
bc funzt jetzt supi^^

nur die zufalls resis von dest noch nicht^^ XD
 
Alle Prüfungen done, Ferien ...

mit anderen Worten, ich hau erstmal paar Tage zum Skifahren in die Alpen ab :D

Bis dann :hy:
 
jo viel spass dir

wollt ich eigentlich auch schon immer mal machen, Skifahren, nur hab ich 1. keine Ski, 2. kein Geld mir welche zu kaufen und 3. kein Geld für so ne Reise^^
 
:hy:

Viel Spaß :>

Ich bin schon ein paar Jahre lang nicht mehr Skigefahren :eek:
Macht mir nicht so viel Spaß :(
 
:hy:,

mir gefällt skifahren auch nicht mehr, aber wenn ich skifahren würde, müsste ich dazu nicht wegreisen, wohne ja in west-österreich :D


mfg Sami
 
wozu schnee wenn das auch prima vonner sanddüne mit nem snowboard runter geht...:clown:
 
Eimernase schrieb:
wozu schnee wenn das auch prima vonner sanddüne mit nem snowboard runter geht...:clown:

:hy:

Wozu Schnee oder Sanddünen? Hier im Keller kann man die Treppe runterfahren :clown:

wohne zum Glück net im Keller xD
 
wie wärs mit ner rolltreppe im kaufhaus oder u-bahn??? die sind wenigstens bissl länger wie die eigene kellertreppe:D
 
Eimernase schrieb:
wie wärs mit ner rolltreppe im kaufhaus oder u-bahn??? die sind wenigstens bissl länger wie die eigene kellertreppe:D

Stimmt, aber dazu müsste der Zocker ausser Haus gehen :clown:
Und die "Profis" wollen ja immer davor sitzen ^^
 
na denn viel spass^^
wozu gibt es ne police, da könnt ihr euch nach eurem abenteuer etwas ausruhen^^
 
destrution schrieb:
na denn viel spass^^
wozu gibt es ne police, da könnt ihr euch nach eurem abenteuer etwas ausruhen^^

Stimmt, dort kann man sich ein gemütliches Wochenende machen, um Kräfte für die nächste Woche zu sparen :clown:
 
Zurück
Oben