• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

snej42 schrieb:
noch fünf stunden bis zum in flames + sepultura konzert :flame:
In Flames :eek: *auch will* :D

Naja, ich hatte heute früh eher unfreiwillig ein Frühlingskonzert, da ich irgendwann Nachts aufwachte und nicht mehr schlafen konnte. Dann begannen plötzlich die Vögel ihr Lied zu trällern...

Hätte lieber drauf verzichtet, wachzuliegen und meinen Gedanken nachzuhängen ... nun wurde es mir zu doof. Naja, mal ein wenig spammen.
 
Au ja, spammen !!! *lechz*

@Eimernase: Käfer war ich auch mal. Der ist hässlich. :D

Also ich muss schon sagen ein Arbeitsweg von anderthalb Minuten macht sich gut. Wenn man aber dran gewöhnt ist so gegen 5.45 Uhr aufzustehen. :rolleyes:

Hoffentlich bekomm ich schnell Netz ran!

@Jens: In Flames ist nicht so meins. Mir irgendwie zu ... naja...
Aber schonmal Mando Diao gehört ? Oder Black Rebel Motorcycle Club ? Vom Feinsten!

*Methorn anhebt und mit Seele anstößt* :ww:
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Au ja, spammen !!! *lechz*
*Methorn anhebt und mit Seele anstößt* :ww:
Met am frühen Morgen? :eek:

Naja, warum nicht, ist germanisch :ww:

Nachher wieder mal Videoschnitt :zzz:
 
tjo ansons is inzwischen schon zum met-alkoholiker mutiert er kann nicht mehr ohne^^

@eimernase
args ja genau :wand: :wand: :wand:
 
hm dieser thread hat wahrscheinlich einen schlechten einfluss auf dich anson :no: ^^

:hy: morgen ihr
 
destrution schrieb:

Guten Morgen :hy:,

uglyspitze.gif


mfg Sami
 
aus virtuell wird oft realität :D

naja egal war ja nur ironisch gemeint^^
 
hm hab immernoch das prob bei der mod das man keine sachen mit 5 oder 6 sockeln machen kann XD
einer ne ahnung wie man das hinbekommen könnte?^^

moin dest^^
 
tjo wer weiß was du nachts machts mit beil und waschbrett wenn du schlafwandelnd durch die straßen ziehst auf der suche nach schindern (kleine kinder) oder den urahnen (alte männer) um sie nieder zu metzeln

XD :p :fight:

naja soweit wirds wohl eher selten kommen^^
 
SamusAran schrieb:
tjo wer weiß was du nachts machts mit beil und waschbrett wenn du schlafwandelnd durch die straßen ziehst auf der suche nach schindern (kleine kinder) oder den urahnen (alte männer) um sie nieder zu metzeln

XD :p :fight:

naja soweit wirds wohl eher selten kommen^^

:hy:,

da gibts ja eh ein real life video (ne kurze werbung für diablo2), irgendwo in dem thread hab ich den link gepostet (ist aber schon paar jahre alt ;) )

edit:
Download Link :zzz:

mfg Sami
 
*g zu geil^^(bin in der schule deswegen konnt ichs auch sehen^^)

das is RL d2 :D
 
hrhr

*an früher zurück denk* als man noch mit 56k modem 1 stunde oder so warten musste, bis der dl fertig war :clown:
 
is ja zu geil das ding ^^

aber die kostüme sehen auch echt mal gut aus im vergelicht zu dem was man sonst sieht^^
klasse werbung^^ *g
 
hehe *g

der mann konnte wohl wohl von glück reden das er "mario" nicht ähnlich sah ;) *g
 
besser wäre das d2 video schon gewesen, wenn sie ein duell gemacht hätten ^..^
:D


edit: heute schon 20 posts in dem ot thread :top:
 
Zurück
Oben