• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Anson of Sanctuario schrieb:
(Anson deckt auf: es gibt keinen :yummy: -Emoticon. Das sollten die Admins ändern!)

:hy:,

ich würde mich über einen ugly smiley freuen
ugly.gif


mfg Sami
 
hm ja is klar *g ^^
naja ich ess sogut wie keinen fisch
eigendlich ess ich nur geräucherten und fischstäbchen ^^

die mod kommt gut vorran - als wenn das so schwer wäre^^ *g

@signaturbild
bzw wer hat sich da die mühe gemacht meine sig so zu verunstalten oder war das nen anzeigefehler bei dir? oO
 
SamusAran schrieb:
@signaturbild
bzw wer hat sich da die mühe gemacht meine sig so zu verunstalten oder war das nen anzeigefehler bei dir? oO

:hy:,

das ist ein Firefox Plugin, das sich LeetKey nennt :D

mfg Sami
 
:hy:
SamusAran schrieb:
naja ich ess sogut wie keinen fisch
eigendlich ess ich nur geräucherten und fischstäbchen ^^
ich ess auch nur fischstäbchen - die sind geschmacklich schließlich nicht als fisch zu erkennen.
ist fast so wie mit den hamburgern bei mcdonalds: da muss halt dran glauben, dass da rindfleisch drauf ist und keine angemalten sägespähne.

noch fünf stunden bis zum in flames + sepultura konzert :flame:
 
hehe jens^^ so in etwa^^
nur das ich die dinger trotzdem nur mit viel zitronensaft esse^^ - da muss man die zitrone durchschmecken :p

@mcdoof
tjo da gibts nur eines was ich da esse und das sind die chicken mc naggeds und die pomes (die sind so schön salzig^^)
dazu dann nen milch-eis-shake und curysoße ^^
das lässt sich dann alles gerade noch essen
auf hamburger steh ich generell nicht so^^

hm die gamble kosten wollen sich nicht auf 1 antackern lassen^^
entweder ich kapier das d2mod system nicht oder ich mach da irgendwas ziehmlich falsch^^
 
Was verstehst du daran nicht ?
Du führst die D2ModSetup.bat aus. Dann ist das System aktiviert. Um ein Plugin anzuwenden, legst du die Dll des Plugins in den Hauptordner oder den Mod-Ordner, je nachdem, und fügst die dazugehörige Zeile in dei D2Mod.ini ein.

Als Beispiel:
Utility=Utility.dll

Dann kommen noch die Parameter dazu. Die kopierst du aus der Readme der Utility.zip raus und fügst sie in die D2Mod.ini ein. Die einzelnen Parameter kannst du schon erkenne, was die machen.
 
soweit so klar
dennoch kostet nen kriegshammer 1501 gold anstatt 1 wie in der weapon.txt in der spalte gamble cost steht

sieht irgendwie so aus als würde jetzt das meiste 1500+1 kosten anstatt 1 ^^
bis auf einige ausnahmen kostet alles 1501 ^^

nur ring und amul kosten brav 1gold ^^
 
auf jeden fall müssen die verkaufspreise höher sein, als die kaufpreise, damit man sein geld "vermehren" kann, dann ist auch der gamblepreis kein problem mehr, solange man fürs verkaufen mehr bekommt, als man reingesteckt hat
jetzt bleibt noch die frage, wie wir das mit den unis und sets machen, die man benutzen kann
wie im 09 pvp mod mit max stats und sockel? man muss dann ja eh nur die anpassen, die man auch mit lvl 9 tragen kann und das sind ja nicht so viele^^
zum herstellen, würd ich das mit cuben machen, also weißes item + smaragd = set bzw + topas = uni ...

zum statpointprob:
gibts da nicht sone möglichkeit, dass der char schon mit punkten startet?
 
naja ich denk mal 1statpoint mehr wird uns hier als nicht dauer pvpler nicht so extrem stark beeinflussen
sind halt 1,5-4 life oder so je nach char^^
wird schon keinen umbringen

joa ich werd die verkaufspreise denk ich höher machen als die gamble preise
also so ~3000 :p
dann sollte man sie aber besser nicht bei charsi kaufen^^

also items haben ilvl1
bei den affixen gibt es nur noch die besten varianten für lvl9 mit max stats (sind ja eh alle bei rares möglich)
nur das mit dem quest und den +12 skillpoints muss ich nochmal testen
das wollte bis jetzt nicht (war bis eben beim zahnarzt)

bei den recipes ka
denk mal eines für max sock in normalen items
eines zum erstellen dieser (hm 6sockel kristallschwerter bekommen wir aber so nicht hin^^ - oder auch picken oder so weil dafür brauch man ja items mit ilvl40 XD
hm sollte eigendlich gehen wenn man das am output manupiliert^^)
uni cubing
setubing

bei unis sets in diesen breiten werd ich wohl mal max stats machen

fällt noch jemandem was ein?^^
 
d2mod plugin - charstart-plugin
da kann man den char mit skills stats und gold starten lassen
 
Kann man die items nicht für 0 Gold verkaufbar machen?Weil es wäre tierisch unsinnig wenn man sich soviele items gambeln könnte wie man will.Bei den 50 gold hab ichs mir so gedacht das maximal 50 gambelbare items möglich sind weil man ja sonst sein hyper gozu 1337 equip zusammen kratzen kann und das fänd ich nicht so toll.Am besten wäre es wenn du noch umstellst das man bei charsi oder so 15max dmg jools kaufen kann.Oder halt bei gheed gembelbar machen und die chance höher setzen.Und das mit den tränken is ja soweit ok wenn max level 9 ist dann bringt das mulen der dinger auch herzlich wenig.^^
achja und nimm clewglaws gloves raus und mach die verzauberungen slow und knockback auch ganz weg,sonst wirds unfair.Wenns geht auch keine fremdladungsskills auf den items.
 
hm also ich hab mir jetzt nicht wirklich alles genau durchgelesen (wieso habt ihr da schon wieder so viel geschrieben seit meinem letzten besuch :motz: ^^)wo du da jetzt probs hast, aber auf jeden Fall mal ne lösung:

gamblepreise fix und aus der gamblecost spalte auslesen: in dem dll thread von chaos im Modarchiv
das mit den tränken hatten wir doch schon abgehakt also vergesst es lieber^^

und das mit der sig is krass^^
 
argg....wieda 2 seiten die ich lesen darf:eek:

@Samus: mal dich erinnern wollt,wegen den dateien:angel:


EDIT:

hatte ich schon erwähnt,das ich bugs nicht mag??

<----- *nach dem ava schiel*:clown:
 
lass dich halt freezen :p
aber das picup wundert mich irgendwie nicht, nachdem was du hier alles von dir gibst^^ (Mengenmäßig in letzter Zeit)
 
Zurück
Oben