• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

nennt sich 12stunden uhr ;)
8:00=20:00 ;)

wenn du dann noch schläfst, schläfst du aber ganz schön lange ^^
 
hm um 20 uhr schlafe ich oft am wochenende :D
meistens ist mir so um 18 uhr langweilig -> ich schlafe versehentlich ein und wache um kurz nach 21 uhr wieder auf :angel:
 
hm, ich wäre auch dabei, muss ich mich wohl mal wieder etwas einlesen, bin ja etwas aus der materie raus^^

naja, aber eigentlich verlernt man das ja nicht XD
 
hmm, ich frag mich, wie viel ich in den letzten 2 Tagen geschlafen hab ... jedenfalls war irgendwie nicht viel ... dennoch verhältnismäßig fit dafür :zzz:

Heute um 7 rum ins Bett ... vorher: "Hey die Sonne geht auf" :eek: ... dann laufend wieder aufgewacht und naja, war eben wenig :clown:
 
Ich habe heute eine ganz tolle Aufgabe. Beim Tag der offenen Unternehmen, darf ich Mittelschüler in unsere Organisationsstruktur einweisen. :motz: Die werden sicher überhaupt nicht zuhören.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Ich habe heute eine ganz tolle Aufgabe. Beim Tag der offenen Unternehmen, darf ich Mittelschüler in unsere Organisationsstruktur einweisen. :motz: Die werden sicher überhaupt nicht zuhören.

:lol:

Wieviele Schüler sind es denn? :D
Solange es nur 2, 3 sind werden sie schon zuhören :irre:
morgen btw
 
oh das hab ich auch schon hinter mir, nannte sich bei uns Regionaltag^^

tjo hatte einen, dem ich das ganze hier erklären musste, und die übrige Zeit bin ich nur im zimmer rumgesessen am PC^^


Der 2.4. ist ein Sonntag oder?
Also ne Woche Später hätt ich Zeit...
 
na wenigstens kann ich am Samstag so den streichen meiner klassenkameraden entfliehen, so wie ich die kenne, kann da nix gescheites bei rauskommen -.-
 
hmm also am 9.2 is mir egal da kann ich auch is sogar besser für mich weil ich wegen mündlichem abi den 3.4 und 4.4 auch frei hab.Also sagen wir 9.2 aber wir bräuchten immer noch wen der sich erbarmt den mod mal zu machen.^^
Son ding is wenn mans ohne plugy macht doch open b-net kompatibel oder?weil über tcp/ip spiel ich nit so gern...:rolleyes:
 
war heute wieder beim arzt da das fieber ja nicht sinken will und ich anstatt der kopfschwerzen nun husten und darauffolgende lungen schwerzen habe - super nicht? - is jedenfall viel erträglicher *g

naja das heißt kurz gesagt ich hab ne ganze woche weiter rein gar nix zu tun ;)
würde mich also dazu bereit erklären ^^

fehlen nur nen paar sachen die man dazu in meinem wissen zum modden an lücken füllen müsste (naja is wohl eher schweizer käse als wissen an sich :p )

tjo wie setzt ich die skillpunktbelohnung für quest 1 rauf? (kann so schwer ja nicht sein)
wie setze ich permanente gamblepreise

und zu guter letzt (???) wie wollen wir das mit den 15 statuspunkten klären?
weil da wüsst ich jetzt nicht genau wie man das machen sollte
man kann die ja schlecht auf die 8 lvlup´s verteilen XD
außer wir machen 16status punkte - wäre einer damit einverstanden?

und klar müsste das open-bnet tauglich sein - nur traden wäre dennoch verboten falls die sp auch lvl9 duell veranstalten sollten ab und zu :p

achja das mit dem startgold müsste man auch noch rausfinden^^

ich machs dann so das nur noch corpsefire im den of evil rumsteht und der genug exp für lvl9 gibt (max lvl = 9)
so bekommt man dann die 12 skillpunkte durch den quest und die exp ^^


edit: und noch ne frage:
wenn ich affix z.b. aus der magicprefix.txt lösche können diese auch nicht auf rare mehr vorkommen oder? (das würde gut arbeitsparen^^)
 
Warum machst du's nicht über einen Trank, der dich gleich Level 9 sein lässt ?
Wenn nicht, kannst du's über das Utility-Plugin machen, das hat alle nötigen Features, die du brauchst.

Puh, die Besichtigung gut überstanden. Eine von den Nasen kam eben prompt 'ne halbe Stunde zu spät. Scheint in der Natur dieser Türken zu liegen. :go:

Auf meine wiederholten Fragen:

Anson: Gibt es irgendwelche Fragen ?
Türke: Nö.
Anson: Wie findet ihr's ?
Usbeke: Hmm, geht schon.


Solche Lustlosigkeit und Ignoranz regt einen etwas auf. Naja, jetzt isses vorbei und nächstes Jahr kanns der nächste 1.Lehrjahr-Azubi machen. Ich bin dann hoffentlich mitten im C++-Programmieren.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Warum machst du's nicht über einen Trank, der dich gleich Level 9 sein lässt ?
Wenn nicht, kannst du's über das Utility-Plugin machen, das hat alle nötigen Features, die du brauchst.

hm weil ich sowas auch noch nie gemacht habe ;)
daher ist es doch viel leichter für mich das max lvl 9 zu setzen
sollen ja sowieso alle monster aus dem bloodmoor und der höhle des bösen raus - also wieso nicht gleich das lvl9 sich so erfüllen lassen wenn man so verhindern kann das sich da irgendwelche typen dann die +12skillpunkttränke mulen^^ (is im lvl9 zwar fast total sinnlos aber halt nur fast^^)

wo find ich das plugin? wie benutzt ich es und generell und überhaupt ist "suchen" das was mir gar nicht liegt^^


bzw gz das dus überstanden hast :p
 
@Anson: :keks: Nun ist es ja hinter dir ;)

1.4. ein Samstag ... das ist schön, wobei ist eh Vorlesungsfreie Zeit, da sollte ich relativ sicher sein :eek:
 
:hy:,

btw: 1.4 ist der erste april :eek:

tag für die jährlichen "april, april"-scherze :D

mfg Sami


PS: :p
 
joa gut das da nen samtag ist^^

bzw habs jetzt doch gefunden^^
 
Warum kommt es mir so vor, als ob ihr nicht richtig mitfühlt ?! :p

Ich lass mir jetzt jedenfalls eine Fischsemmel schmecken. :yummy:

(Anson deckt auf: es gibt keinen :yummy: -Emoticon. Das sollten die Admins ändern!)
 
Zurück
Oben