• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

:diablo: Wenn alles glatt geht und die Tests positiv ausfallen, hab ich gerade mein erstes D2 Mod Plugin erstellt. :diablo:
 
tjo und noch immer kein mittag^^

naja ^^

na sagt das was aus? :
pvp9.JPG
 
das ding is immerhin schnell
dann gibts opfer mit 300%ed und macht lvl9 dazu
14max dmg jewel über all rein ^^ (12 sockel)
dann is das lustig so ;)

das is im übrigen die lvl9 mod "PvP9" :p
 
Anson of Sanctuario schrieb:
Mit so 'ner Kacke-Militärpicke machst du über 1000 Schaden ?! Schon etwas seltsam.

:hy:,

diese militärpicke + restliche equip haben wohl max dmg jools drin, wie es für lvl 9 pvp chars üblich ist :)

mfg Sami
 
so und weil die ja eigendlich grundlegen fertig ist (bis auf den teil mit den lvl9 pvp fähigen setitems die eh niemand used außer vieleicht T&T belt+gloves) hier mal nen dl

einfach mit -direct -txt starten^^

http://bananenblau.net/PvP9.rar (2,64 MB / acktiviert)

die cube recipes und so könnt ihr ja selber nachgugen *g
 
SamusAran schrieb:
die cube recipes und so könnt ihr ja selber nachgugen *g

:hy:,

bevor ich das gelesen hab, hab ich mich voll gewundert, für was der cube da ist :angel:

finds ganz toll :cool:

edit: tp rolle + id rolle am anfang würd ich wegtun :angel:

mfg Sami
 
Anson of Sanctuario schrieb:

@Jens: In Flames ist nicht so meins. Mir irgendwie zu ... naja...
Aber schonmal Mando Diao gehört ? Oder Black Rebel Motorcycle Club ? Vom Feinsten!

*Methorn anhebt und mit Seele anstößt* :ww:
In Flames sind geil :fight: Konzert war auf jeden Fall cool und ich kann sogar noch was hören :eek: (Aber auch nur, weil ich mich die meiste Zeit nicht sonderlich weit vorne aufgehalten hab ^^ Sonst hätt ich jetzt wahrscheinlich nen Hörsturz)

Mando Diao sagt mit gar nix. Black Rebel Motorcycle Club sind ne Indie Rock Band oder? Kenn ich auch nur dem Namen nach, keine Songs.
 
snej42 schrieb:
Black Rebel Motorcycle Club sind ne Indie Rock Band oder?
:autsch:*5millionenmilliardenpaterilliarden-Lichtjahre !!!einseinself11!!

Das ist uriger Rock'n'Roll gemixt mit astreinem Britpop. Indie ? Blärg !
 
Anson of Sanctuario schrieb:
:diablo: Wenn alles glatt geht und die Tests positiv ausfallen, hab ich gerade mein erstes D2 Mod Plugin erstellt. :diablo:

was ist denn das problem mit dem dmg-mon% modifyer (wie du im PK geschrieben hast)
du solltest vieleicht auch dazu schreiben was das plugin macht in der readme ;-)
 
Naja, durch einen sinnfreien Sprung in der D2Client.dll werden manchmal 'eine böse Macht' Strings angezeigt, wenn der Modifyer auf einem Item ist. So zum Beispiel: 50% erhöhter Schaden gegen: 'eine böse Macht'

Mit dem Plugin sollte alles korrekt angezeigt werden.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
:autsch:*5millionenmilliardenpaterilliarden-Lichtjahre !!!einseinself11!!

Das ist uriger Rock'n'Roll gemixt mit astreinem Britpop. Indie ? Blärg !
Na dann ist ja gut :D
Das tolle am Begriff Indie ist ja, dass er reichlich wenig aussagt, aber irgendein Bekannter von mir hat die mal erwähnt und meinte, die wären ne coole Indie-Band.
Uriger Rock´n´Roll klingt nicht verkehrt, Britpop allerdings eindeutig.
 
ihr redet mir zuviel über musik davon versteh ich nix^^

hm das plugin klingt brauchbar für snej^^
da gibts 2 items damit wo so keiner weiß gegen was man eigendlich mehr schaden macht ;p
 
habsch ja nur gemeint ^^

wie kann man nen code schreiben zu was das man nciht testen kann?
is das nicht irgendwie ... unzuverlässig? *g
 
Bei uns is demnächst ein suway to sally konzert in der nähe,da wird sau geil.^^
 
SamusAran schrieb:
wie kann man nen code schreiben zu was das man nciht testen kann?
is das nicht irgendwie ... unzuverlässig? *g
Nicht wenn du weißt, was der Code macht und wie er richtig ist. Zumindest hoffe ich das. :p
 
Man man, da ist man einige Stunden unterwegs und ihr spamt wie Sau :eek:

Heute wieder lang am Schnitt gesessen, kann den Kram absolut nimmer sehen. Morgen hoffen eine Kollegin und ich endlich fertig zu werden. Mittagessen fiel natürlich auch aus und so gab es nur ein Schokoriegel. Dafür eben Subway-Sandwich ...

*Methorn heb*
 
na wenn uns keiner einhalt gebietet? :p

du ärmster
hier hast nen :keks: gegen den hunger :)
 
hm brauchst noch ein 3. mod zur unterstützung?^^
ich mein, würds ja verstehen wenn man uns hier allein nimmer in zaum halten kann :p

und mittagessen fällt bei mir jeden Tag aus, komm ja (wenns denn mal stundenplan mäßiger unterricht ist) nie vor viertel nach 2 heim^^
 
Zurück
Oben