• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

tjo diese gründe haben wir erst vor kurzem im unterricht bekommen^^
und ich musste mit erschrecken feststellen, dass eines sogar auf mich zutrifft *g
 
ich sach nur : lol
^^

hm norwegen
da is klat das find ich nciht gut aber gibt auch da sicher gut geheizte hütten^^

aber is das nicht nur nen gebiet in diesem spiel das sich "welt" "erde" oder "globus" nennt?
da kann man hinreisen?
ir macht mir alle angst :verfolgungwahn: (da fehlt nen smilie^^)
 
nachdem ich von meiner französich nachhilfe kam bei der ich 2,5 stunden verbracht habe und dabei den kompletten stoff der letzten 4 wochen durchgenommen hab,wollt ich mal ne runde den PvP mod testen und mit meiner freundinn chatten. Hört sich ja alles in allem nach nem flauschigen plan an.Ich bin also fröhlich wie immer bei icq online gegangen und hab mit meiner freundin ne halbe stunde gechattet,soweit kein problem,plötzlich hab ich nen i-net disconnect...ok dacht ich mir kein problem machste weiter.Aber nein entweder gott hasst atheisten oder die leute von t-online gehören alle exekutiert.Mein 2ter dropout gefolgt vom dritten und 4.Das gibg solang bis ich 15 oder so hatte.Da hab ich dann kurzer hand meinen netgear adapter gegen die wand geschmissen...:angel:
Gut dacht ich mir,wenn ich nicht chatten kann dann zock ich ne runde den mod und teste den mal.Nur hatte ich vorher ne install von RoS drauf über die ich eine install von Walhalla gelegt hatte.Naja kein problem,ich bin optimist,das passt schon...aber nein es passte nicht!Ich hab danach alle datein aus dem ordner gelöscht und meine 2.te d2 version reinkopiert,den mod normal installiert und ihn über shortcut -mod pvp9 gestartet.Aber ratet mal was passiert ist.Stimmt garnix!Ich konnte normales vanilla lod spielen aber von mod keine spur.Also entweder ihr erklärt mir nochmal die install oder ich werde meine 45-50 diablo 2 + LoD neuinstallation anfangen.
 
BadFratley schrieb:
nachdem ich von meiner französich nachhilfe kam bei der ich 2,5 stunden verbracht habe und dabei den kompletten stoff der letzten 4 wochen durchgenommen hab,wollt ich mal ne runde den PvP mod testen und mit meiner freundinn chatten. Hört sich ja alles in allem nach nem flauschigen plan an.Ich bin also fröhlich wie immer bei icq online gegangen und hab mit meiner freundin ne halbe stunde gechattet,soweit kein problem,plötzlich hab ich nen i-net disconnect...ok dacht ich mir kein problem machste weiter.Aber nein entweder gott hasst atheisten oder die leute von t-online gehören alle exekutiert.Mein 2ter dropout gefolgt vom dritten und 4.Das gibg solang bis ich 15 oder so hatte.Da hab ich dann kurzer hand meinen netgear adapter gegen die wand geschmissen...:angel:
Gut dacht ich mir,wenn ich nicht chatten kann dann zock ich ne runde den mod und teste den mal.Nur hatte ich vorher ne install von RoS drauf über die ich eine install von Walhalla gelegt hatte.Naja kein problem,ich bin optimist,das passt schon...aber nein es passte nicht!Ich hab danach alle datein aus dem ordner gelöscht und meine 2.te d2 version reinkopiert,den mod normal installiert und ihn über shortcut -mod pvp9 gestartet.Aber ratet mal was passiert ist.Stimmt garnix!Ich konnte normales vanilla lod spielen aber von mod keine spur.Also entweder ihr erklärt mir nochmal die install oder ich werde meine 45-50 diablo 2 + LoD neuinstallation anfangen.

:hy:,

höchstwahrscheinlich hast du das -direct -txt vergessen (wenn ich deinen text richtig gelesen hab)

mfg Sami
 
also erstmal die mod startet man nicht mid -mod irgendwas
^^ (auch wenn das d2modsystem intigriert ist^^)

einfach in nen heilen d2 1.10 ordner rein
verknüpfung der game exe machen und die parameter -direct -txt dranhängen
starten
freuen^^


und nicht zu corpsfire renne um da was killen zu wollen - das für zu netten fehlermeldungen aber weiter nix^^
 
sorry für doppelpost XD



ich werd nun zu bett
viel spaß beim labern wünsch ich euch noch
 
@Sami: Das kenn ich auch irgendwoher :eek: Besonders das vom HTML träumen :eek:

@Fratley: Der arme Netgear :(

*zum Metfass lauf* :ww:
 
TigerSeele schrieb:
@Sami: Das kenn ich auch irgendwoher :eek: Besonders das vom HTML träumen :eek:

:hy:,

ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so n html traum aussehen könnte :D

vielleicht mit etwas fantasie hab ich ja mal so nen traum :cool:

ps: das ist dann wahrscheinlich die datei "traum.html", da klau ich dann den quellcode :lol:

mfg Sami


edit: gute nacht samus :zzz:
 
@BadFratley so viiiiiiiiiiel text :eek:
hab es aber trotzdem durchgelesen (toll, was? :D )

gute nacht samus :zzz:

ich sollte auch schon bald schlafen gehen... muss morgen auf den 6:48 zug :(
 
jo nacht

ich muss morgen um 10 vor 5 aufstehen -.-
und denn um 10 vor 6 los^^
 
Hab direkt mal ne bug gefunden.Ich bin zum friedhof gerannt und hab da n paar viecher gemetzelt.Resultat war das ich nochmal 40 statuspunkte und 8 skillpunkte bekommen hab.Ausserdem isses beim glücksspiel ja wohl totaler nonsense das man items gambeln kann die über level 9 tragbar sind.Das solltest du irgendwie fixen weil das hält das gambeln nur unnötig auf.Und mach sorc/nero stäbe gambelbar,die beiden kommen sonst zu kurz.
 
Sami schrieb:
ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so n html traum aussehen könnte :D
Naja, ich hab von html Befehlen geträumt, die so a la Matrix an mir vorbeigezogen sind :eek:

Armes destrution :keks:

Ich muss morgen dafür wieder ans Schneiden ran und das kann spät werden :( Aber dafür könnte es auch endlich fertig werden :)
 
naja ich muss jeden Montag-Mittwoch so früh raus, Donnerstag und Freitag ne Stunde später^^
man gewöhnt sich dran. Der schlaf der unter der Woche versäumt wird, wird am WE einfach nachgeholt. Außerdem kann ich noch ne 3/4 Stunde am Stück im Zug schlafen und das bei hin und rückfahrt^^

bzw was heißt hier armes :mad:
 
SamusAran schrieb:
hm hab immernoch das prob bei der mod das man keine sachen mit 5 oder 6 sockeln machen kann XD
einer ne ahnung wie man das hinbekommen könnte?^^

moin dest^^

schnapp dir die itemtypes und geh da mal alle items durch,welceh du mehr wie 4 slots verpassen willst.denn dort wird es global geregelt,und erst später wird inner armor/weapons dann jedes einzelne item genau belegt.
das was inner itemtypes dann steht,ist auch die maxgrenze für alle items des gleichen typs;)

achja....moinsen:clown:
 
TigerSeele schrieb:
:lol::lol::lol: Das find ich mal geil !! :D :go:

Hab seit langem nicht mehr so gelacht. Och, armes destrution ! :D

So wie's ausieht verzögert sich die 0.4alpha noch mehr. Ich hab wieder was gefunden, was tierischen Spaß macht und das will ich jetzt komplett implementieren. :hy: @ Eimernase
 
ja morgen^^

und ich bin maskulin und nicht neutrum:no:
ich muss doch sehr bitten:rolleyes:
 
Eimernase schrieb:
schnapp dir die itemtypes und geh da mal alle items durch,welceh du mehr wie 4 slots verpassen willst.denn dort wird es global geregelt,und erst später wird inner armor/weapons dann jedes einzelne item genau belegt.
das was inner itemtypes dann steht,ist auch die maxgrenze für alle items des gleichen typs;)

achja....moinsen:clown:

das problem ist nicht das das item das nicht bekommen könnte
das problem ist das itemlevel is zu niedrig ^^
nen kristalschwert z.b. kann erst ab ilvl40 6 sockel bekommen
mit charlvl9 bekommt man so selten ilvl beim cuben raus^^


BadFratley schrieb:
Hab direkt mal ne bug gefunden.Ich bin zum friedhof gerannt und hab da n paar viecher gemetzelt.Resultat war das ich nochmal 40 statuspunkte und 8 skillpunkte bekommen hab.Ausserdem isses beim glücksspiel ja wohl totaler nonsense das man items gambeln kann die über level 9 tragbar sind.Das solltest du irgendwie fixen weil das hält das gambeln nur unnötig auf.Und mach sorc/nero stäbe gambelbar,die beiden kommen sonst zu kurz.

was kämpfst du auch mit monstern ^^

das man auch elite items und so gamblen kann daran das alle items ilvl 1 haben :P

ansonsten gibt es nix das das ilvl zu hoch schrauben könnte
und so groß sind die chancen auf sowas ja nun echt nicht^^
rare ringe amus boots gloves und belts kann man eh dauercuben im cube bis einem das produkt gefällt - reinlegen und verwandeln drücken^^
das mit den stäben und den restlichen charonly items hol ich mal nach^^
 
:hy:,


entfern doch einfach die magicpre & suffixe, die ein höheres lvl als 9 brauchen :angel:

mfg Sami
 
sind se doch schon längst ;)

daran kann es also nicht gelegen haben ;)
 
Zurück
Oben