• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Gibt's irgendwo ein ausführliches DT1-Tutorial ? Ich will unbedingt die Tiles aus D1 haben. Onyx hat die zwar, rückt sie aber nicht raus. Muss ich's eben selbst machen.
Wer also Ahnung hat von DT1-Konvertierung, möge sich bei mir melden.
 
hm also ich zocks nicht^^

@dest
vieleicht war ja auch die verniedlichung gemein anstatt der versächlichung deiner person ;)

also armes desti :keks:
 
WoW ?? Dreckspiel ! Ist so.

*sein Methorn füllt und ein germanisches Lied gröhlt*

Warum posted das destruchen heute so wenig ? :p
 
ihr postet entschieden zu viel. wie soll da jemand mitkommen, der 1-2h am tag im internet ist?

destrution sollte sich gar nicht beschweren, wir könnten ihn ja auch destileinchen nennen oder sowas ;)

@thema internet- / gamesucht: ich kenne da auch son paar fälle. einen, dem man sich nicht auf näher als zehn meter nähern sollte, wenn man nicht wieder an einer spannenden wc3 diskussion teilhaben möchte (der nebenbei auch im täglichen leben mit lol auf belustigung seinerseits hinweist). ein anderer zockt den ganzen tag wow und hat mittlerweile außerhalb vom fußballverein, indem er immerhin noch ist, eigentlich keinerlei kontakt mehr zu gleichaltrigen (abgesehen vom aufgezwungenen in der schule) er sagt zwar, dass er dieses extreme zocken als okay ansieht, solange es spaß macht, aber in gesprächen im "real life" merkt man ihm schon an, dass er doch abseits vom pc sehr unsicher geworden ist.
solche fälle sind schon echt traurig.
 
hm
lol benutze ich auch im rl hin und wieder, wo ist das problem?^^
manchmal nenne ich meine kumpels auch noob XD
 
Ich denke mal Noob ist inzwischen aus dem zocker fachjargon ins rl gerutsch genauso wie das wort surfen o.ä.Allerings sich mit so tollen kommandos wie Rofl, Lol oder andren zu verständigen ist absolut armselig.Genauso wie die nutzung des wortes imba...:rolleyes:

Wir haben einen bei uns inner klasse der es wirklich geschafft hat in den ferien nicht einmal vor die tür zu gehn.Und nein ich meine nicht etwa winter,herbst oder osterferien.Nein!Dieser Typ war die kompletten Sommerferien zuhause!!!Und das tolle ist das es ihm nicht mal was ausmacht und er noch stolz drauf ist.Ich könnte jetzt sein bild uploaden,dann wisst ihr was ich meine...:rolleyes:

Edit: @Anson: Ok ich sollte vielleicht wirklich langsam überlegen modden zu lernen weil wenn du die 0.4 schon wieder verschiebst,dann will ich garnicht wissen wann die 0.5 rauskommt...warscheinlich so gegen januar 07?!

@Samus: Warum soll ich keine monster killn?Du meintest doch ich sollte auf keinen fall totenfeuer metzeln weil das spiel abkackt,denkste das lass ich mir nehmen es zumindest mal zu versuchen?!^^
Gleich geh ich mal zu andariel kuscheln,mal schaun ob da was passiert...und dann ma nach akt 2.^^
 
BadFratley schrieb:
Edit: @Anson: Ok ich sollte vielleicht wirklich langsam überlegen modden zu lernen weil wenn du die 0.4 schon wieder verschiebst,dann will ich garnicht wissen wann die 0.5 rauskommt...warscheinlich so gegen januar 07?!
Au ja, erbarmt sich mal einer. Zumal du noch ein Mod bei uns bist. ;) Hilfe wäre schon toll, weil es steht echt noch viel Arbeit an. Ich will erstmal die Tiles aus D1 rausholen, weil ich die als Keller für die Festung brauche, die wohlgemerkt auch noch nicht komplett steht.
 
@Anson: Ich bin Mod bei euch weil ich kreative ideen für unis und sets liefer.Das macht aber meher arbeit wie es wegnimmt.

Zum Thema lvl9 Mod...ich hab da son paar sachen festgestellt...:

Es gibt sehr wohl noch monster:



Und man kann sich zusatz skillpunkte cheaten weil randament noch funzt,und ich wette izual auch. ;)

 
stell doch im utility plugin die belohnungen von den skill und stat quests auf 0...

oder mach einfach den eingang vom lager der jägerinnen zu..
pvp area per falltür oder zelteingang und fertig ist... muss man sich gar keine gedanken mehr um eventuelle zuvielskills....


und was mir grad noch so einfällt^^ zum thema behinderte menschen die die ganzen ferien vorm rechner sitzen... irgentwie fühle ich mich angesprochen^^ und lol und rofl kommen auch in meinem sprachgebrauch vor^^ ich fühl mich aber irgentwie nicht wirklich gedisst davon^^ bin soweit ich weis ganz normal und kann mich auch wunderbar über andere themen unterhalten als meinen rechner (auch wenn mir das besonders liegt)
ich bin zwar mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm aber es gab mal ne zeit wo ich meine gesammten winterferien mit 12h täglich d2 zocken verbracht habe...
ich hoffe ich werde jetz von einigen leuten hier nicht als freak oder so abgestempelt und ab sofort mit schiefen augen angesehn^^
nur mal so meine sicht der dinge dazu ;-)
 
naja das man diese wörter (bzw eher kürzel) auch im sprachgebrauch verwendet liegt daran das man sie stendig schreibt

wenn man nun stattdessen kul oder aju schreiben müsste anstatt lol würde man halt das sprechen (solang mans aussprechen kann halt ^^)

wenn man nun stendig irgendwelche fremdwörter schreiben würde dessen bedeutung man kennt würde man sie sehr warscheinlich auch in den sprachgebrauch einbauen

der mensch ist halt ein gewohnheitstier ;)
man liest "lol" und nciht 3 einzelne wörter ;)

bei kürzeln der eigenen sprache ist das was anderes
z.b. oder evtl. oder d.h. fallen einem viel ehr von der bedeutung ein und die würden sich auch so nciht so einfach aussprechen lassen

kurz: man geht immer den weg des geringsten wiederstandes und nicht den weg der korektesten sprachsteuerung ;)
 
SamusAran schrieb:
tjo was hast auch nen pw für alles :p

:hy:,

hab ich ja nicht ;) nur forum + Email dasselbe, Bnet acc hab ich ein anderes, aber durch die Email kann man sich ja n neues zuschicken lassen :/ :autsch: blizzard :D


mfg Sami
 
Moin Thinggemeinde,
es kommt bald ein tolles Plugin von mir, womit man die beschränkte Zahl der Modifyer auf Juwelen von 3 auf bis zu 8 erhöhen kann. :go:

*seinen prächtigen Helm aufsetzt und das Mittagessen jagen geht*
 
Morgen :hy:,

Anson of Sanctuario schrieb:

*seinen prächtigen Helm aufsetzt und das Mittagessen jagen geht*

uglyhammer2.gif

Leute gibts :lol:
;)

mfg Sami
 
Zurück
Oben