• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

der lohn sollte auch verdient sein :clown:

hatte grad bei einem test 58,7% -.-
60% braucht man, um positiv zu sein :cry:
 
Seinen Helm anleg und das Kettenhemd überstreif. Schwert am Gürtel befestig und die schwere zweihand Axt greif

Ich geh heute in feindliches Gebiet.

Ehre und Stärke :flame:
 
Ehre und Stärke, Bruder! Solltest du fallen, wird ein Platz in Walhall auf dich warten ! :ww:

Wo geht's denn hin ? Schwulensauna ? Wäre für mich feindliches Gebiet.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
...Solltest du fallen, ...

:hy:,

das Wort erinnert mich an die kleinen roten Figuren mit ihren unqualifizierten posts :(

btw: gestern war es warm, die Sonne scheinte und jetzt schneit es :confused:

mfg Sami
 
*mit seiner zweischneidigen Kriegsaxt TFD und Sami rumprügelt*
Wendigos. :rolleyes:

Was machen eure Mods eigentlich ?
 
Anson of Sanctuario schrieb:

Das Fell von den Wendigos stinkt immer, wenn sich der Wendigo wäscht :cry:

Anson of Sanctuario schrieb:
Was machen eure Mods eigentlich ?

Eine Version hab ich schon draussen seit Jänner, die nächste Version kommt dann so im April/Mai/Juni :read:
Hab derzeit wieder mehr Zeit fürs modden :)

mfg Sami
 
Anson of Sanctuario schrieb:
*mit seiner zweischneidigen Kriegsaxt TFD und Sami rumprügelt*
Wendigos. :rolleyes:

Was machen eure Mods eigentlich ?

Hab Johnd vor ein paar Tagen gefragt, ob er mich auf FALLEN freezen kann .. leider noch keine Anwort :(

Meine Mod moddet vor sich hin oder so :irre:

und wie kommst du mit deiner mod voran? noch 39 Tage oder? :D
 
:lol: 39 Tage ? Der war gut. Ohne Hilfe kann sich das gut und gerne noch bis zur WM hinziehen. Und dass ich jetzt den dreh mit dem CE raus hab beschleunigt das Ganze auch nicht soo sehr. Muss erstmal ein paar Plugins schreiben.

Habt ihr Ideen, was an D2 stört, was man durch Plugins verändern könnte ?
 
Anson of Sanctuario schrieb:
:lol: 39 Tage ? Der war gut. Ohne Hilfe kann sich das gut und gerne noch bis zur WM hinziehen. Und dass ich jetzt den dreh mit dem CE raus hab beschleunigt das Ganze auch nicht soo sehr. Muss erstmal ein paar Plugins schreiben.

Habt ihr Ideen, was an D2 stört, was man durch Plugins verändern könnte ?

hmm Ideen hab ich eigentlich nicht, sry
aber was fehlt btw denn noch alles für die nächste Version von Prophecy?

mfg Sami
 
Skills für den Flagellant, Maps für den ********, ein paar Misc-Einstellungen und Cube-Rezepte. Dann wäre ich fertig. Am schwersten fallen mir zur Zeit die Skills, da hab ich absolut null Bock drauf, die fertig zu machen.
 
sag mal des gibts doch net 2 neue seiten während meiner abwesenheit :eek:
ich habe nur so wenig gepostet, weil gestern mein inet nicht mehr gefunzt hat (kaputte telefonleitung -.-)
 
Wer mal 'ne halbe Stunde erübrigen kann, muss mal was testen.
Vorraussetzungen sind ein aktiviertes D2 Mod-System und ein Cube-Rezept, welches
rare Juwele ausspuckt mit ilvl 99.
Derjenige möge folgendes in die D2mod.ini einfügen:
Bei den Auflistungen JewMod=JewMod.dll

und als Parametrierung AdditionalMods=3

So schnell wie möglich, wenns geht. Sagt dann bescheid und ich schick euch die nötige Dll dazu.
 
Sami schrieb:
:flame:

btw: wie habt ihr immer am Morgen so viel Zeit fürs Forum? :confused:

mfg Sami

tjo ich bin krankgeschrieben^^

und dest kann auch in der schule an nen pc in den pausen^^
 
*einsam am Feuer sitzt und seinen erschlagenen Keiler verspeist*
Ich mach dann mal mit Feierabend. Wer testen will ... :rolleyes: ... muss bis morgen warten. :ww:
 
Chaos-Marc schrieb:
ich bin zwar mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm aber es gab mal ne zeit wo ich meine gesammten winterferien mit 12h täglich d2 zocken verbracht habe...
ich hoffe ich werde jetz von einigen leuten hier nicht als freak oder so abgestempelt und ab sofort mit schiefen augen angesehn^^
nur mal so meine sicht der dinge dazu ;-)
freak :P

ich komm mittlerweile mit dem lesen schon kaum noch hinterher.
ihr schreibt einfach zu viel über das trinken von met und das erschlagen von anderen moddern mit zweischneidigen kriegsäxten.
 
*eigentlich gerne freak sei* :diablo:

Ich war aber auch gut geschockt als ich eben nachgelesen hab. seit gestern sind ja ma bestimmt 20post dazugekommen^^

kann leider nich mit anprosten :cry: hab nur bacardi hier rumlungern, und den mag ich net^^
 
Ja du Anson ich würde dir ja gerne helfen irgendwas feddisch zu stellen,nur wie du weisst brauch ich dazu jemanden der mich am händchen fasst und mal mit mir rum gucken geht was es denn das so alles nettes gibt.Weil der achso gepriesene guide von matze ist für mich in etwa so wie für dich ein finnischer volkstanz.( ich meinte damit suspekt :rolleyes: ) Ich verstehe ein-zwei sachen aber die helfen mir nicht viel.

Ich glaub übrigens das mein netgear bei seinem "versehentlichen" zusammenprall mit der wand schäden davon getragen hat da ich irgendwie nur in kurzen intervallen ins netz kann und es dan wieder abkackt.Alernativ könnte ich meiner schwester die schuld geben weil bis die wieder aus ihrer uni kam war alles in ordnund...detectiv bf ermittelt... :sherlockhomes: <---noch n fehlender smiley...;(
 
Zurück
Oben