• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Der Aprilscherz besteht nicht nur aus den nicht vorhandenen Avataren, sondern auch noch aus der Abschaffung der Tradesektion (siehe Mainpage)

Der letztes Jahr war wenigstens noch lustig, endlich wurde der Avatar mal unserem Sektionsleiter gerecht:
april1.gif

Unübertroffen aber natürlich die Wendigos:
april2.gif


Der Scherz dieses Jahr ist leider erschreckend langweilig :(
 
Ich find das mit den steintafeln auch doof,die hätten die selstpainted avas wiederholn sollnen^^
Aber das mit dem bezahlen für die tradeforen find ich geil,mal sehn wieviele leute da heut schon drauf reingefallen sind^^
 
BadFratley schrieb:
Ich find das mit den steintafeln auch doof,die hätten die selstpainted avas wiederholn sollnen^^
Aber das mit dem bezahlen für die tradeforen find ich geil,mal sehn wieviele leute da heut schon drauf reingefallen sind^^

lustig ist auch, nachdem ganz viele "april, april" geschrieben haben, denken manche immer noch, dass es kein scherz ist

btw: letztes jahr war ich am ersten april gar nicht on :motz:
 
hm kaum schau ich da um 20 nach 3 nochmal kurz ins Forum und schon ist der erste com thread schon wieder mit 4 Seiten gefüllt^^
Wetten der kommt bis heut abend auf mehr als 2k posts :D
 
tjo und jetzt wirds angeblich noch kosten für das forum geben *g lol ^^

solangsam nimmts gestallt an *g
 
snej42 schrieb:
Der letztes Jahr war wenigstens noch lustig, endlich wurde der Avatar mal unserem Sektionsleiter gerecht:
april1.gif
Pff, ihr seid doch alle nur neidisch, weil ich nicht so eine stylische Rüstung habt wie ich :p

Och, hauptsache User sind geschockt, dann ist der Scherz gut :D
 
Ich hasse April so sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flame:
 
naja geschockt war ich nicht wirklich, wusste ja dass der 1. is^^
und von wegen rüstung:
is mir vollkommen wurscht :p
 
Ich wusste das net ;( :cry: !
Aber mir ist das sowas von egal ob heut der ! April ist sowas ist hirnlos aber sami und tfd wollens nicht begreifen das ich april hasse!
 
Ne schlimmer das war krank aber da ich net auf den ersten achte wurde doppelt schlimm!:cry:
 
was hams den macht?
da binsch jetzt neugirig^^

*schadenfrohist* ^^
 
ich kann ja nicht ahnen, dass er echt nen fehler bekommen hat :D



und jetzt bekomm ICH immer fehler, vielleicht kann mir einer helfen :(
aprilscherz5xj.png


kennt den error jemand? bei der liste der fehlermeldungen ist der nicht drinnen :cry:

mfg Sami
 
hm jo kenn ich kommt jedes mal wenn ich timeout habe egal ob April oder nicht^^
 
unser gildencape seit heute XD

hübsch, was sich unser leader da hat einfallen lassen, nicht? :D
 
Zurück
Oben