• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

hm zwecks den Fehlern müssen wir die Werbung etwas umgestallten^^:

Modder1: Hallo!
Modder2: Hi...
M1: Wie siehstn du aus?
M2: Hab wenig schlaf gehabt. 12Stunden.
M1: ? Wenig?
M2: In diesem Monat.
M1: Oo
M2: Mal ne Frage: is das normal, dass ich diesen Monat 50kg abgenommen hab?
M1: Hm siehst ein wenig Mager aus ja. Wieviel wiegstn noch? Dachte du hattest ursprünglich nur 75kg drauf.
M2: Stimmt...
M1: Also das geht doch nicht...
M2: Wieso? Bis heute hab ich noch nie viel schlaf oder Nahrung gebraucht.
M1: Da müssen wir was machen. Komm!
M2: ...

Über 80% der Modder können nicht richtig schlafen, essen, trinken.
Wir helfen.
Rufen sie an...

Weiß jeder wovon ich rede :clown:
 
lol geil :D

*hiermit verlängere ich sinnlos mein posting und vermeide einen einzeiler*
 
Ich denke im Modstarterpaket in der Downloadsektion sollte ein Warnhinweis enthalten sein :D Modden fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhbelichen Schaden zu. Modden lässt ihre Haut altern. :D
 
Modden kann tödlich sein :eek:

Wir werden alle sterben :eek:

:eek:
 
ja noch nicht gewusst?
modden verringert die durchschnittliche Lebenserwartung um 40 Jahre :eek:
is schlimmer als jede Droge oder Alk oder Rauchen^^
 
doch echt :eek:

aber stell dir vor, es soll auch modder geben, die ihre Sucht im Griff haben. Solche wie

:angel: MICH :angel:

:angel: Denn ich :angel: geh jetzt :angel: schlafen :zzz: :angel:
 
ich hab mir grad ma johnnys mod reingezogen ...
omg, auf welchen drogen waren die machen? o_O
bei den farben und den monsterformen würde ich stark auf lsd tippen :D
 
Vielleicht war es bei den Machern auch nur der besagte Schlafentzug :D

Frohe Ostern euch :hy:
 
lol, LSD ^^ Ich werd' mir das mal ansehen, klingt ganz lustig ^^
omg, 150MB? Das tu ich mir aber nicht an, ich dachte die SnEj Mod wär groß...
 
Guten Morgen! *gähn*
PsychoStorm schrieb:
ich hab mir grad ma johnnys mod reingezogen ...
omg, auf welchen drogen waren die machen? o_O
bei den farben und den monsterformen würde ich stark auf lsd tippen :D
Warte bis Eimernase mal wieder reinschaut, dann kann er dazu Stellung nehmen. ;)

Ich glaube, ich habe das Modden ohne langfristige Gesundheitsschäden überlebt. Hoffe ich jedenfalls.

Ach ja, frohe Ostern und so!!!

TigerSeele schrieb:
Solange ich die dann nicht suchen muss :D
Natürlich musst du die suchen!!!! :D Ne, ich schick dir nen Link, sobald der Upload durch ist. D.h. in 40 Minuten oder so.
 
Da Petra schrieb:
lol, LSD ^^ Ich werd' mir das mal ansehen, klingt ganz lustig ^^
omg, 150MB? Das tu ich mir aber nicht an, ich dachte die SnEj Mod wär groß...

gibt auch ne mod (underwolrd oder so) die über 600MB groß ist^^
hauptsächlich monstergrafiken und dc6 files erhöhen den umfang dermaßen ;) (also alles grafische)

bei jonnysmod gibts ja auch noch nen 200MB musik update zur freien auswahl (das is nicht umsonst extra^^)

und snej mod hat ja schon immer versucht sich klein zu halten was die downloadgröße angeht (sollte nie über 40 und jetzt nicht über 50 MB kommen^^)

und beide mods sind klasse^^ (würde jonnys mod sogar als besser betrachten weil es da anscheinend sowas wie balance gibt im gegensatz zu snej^^ *g und das sagt nen snej-modder *g :eek:)
 
Soso, modden ist schädlich ? *mit dem Kopf gegen die Wand schlägt* Glaub ich nicht. :D

@Lilly: Ich setz mich nächste WOche mal über die ersten News. Einer von uns könnte von mir angesprochen werden. Es wird ein Interview geben. (Setzt vorraus, dass mein Anschluss sauber läuft.)
 
morgen zusammen :hy:

Hm tjo die News...
hab ich schon fast wieder vergessen^^
bzw was willstn da alles reinbringen nu?
Ne überlegung isses ja wert, für dieses erste mal auch schon etwas ältere Sachen reinzubringen. z.B. dein JewelMod plugin oder auch den schon etwas älteren Guide von mir.
 
Anson of Sanctuario schrieb:
@Lilly: Ich setz mich nächste WOche mal über die ersten News. Einer von uns könnte von mir angesprochen werden. Es wird ein Interview geben. (Setzt vorraus, dass mein Anschluss sauber läuft.)
Fein, das klingt gut :) Nur so als beiläufige Frage, sind die Grundzüge des html's bekannt?

@Snej: Danke für die Musik, meine Meinung hast du in der PM :)
 
So bin auch mal wieder da.Da mein Pc seit letztem Mittwoch im Keller stand und ich erst heute wieder zeit gefunden hab ihn hochzuschleppen wollte ich mich ma wieder melden.:D
 
Bin gerade dabei mir ein MMORP auszusuchen. Leider ist die Auswahl ziemlich groß und ich kann mich nicht entscheiden:rolleyes:
Vielleicht kennt ja jemand eines davon und kann mir zu- bzw. davon abraten?

Hier die Liste.

Knight Online hab ich schon gespielt ist mir aber irgendwie langweilig...

Auf jedenfall werde ich mal Risk your Life antesten, das sieht nämlich hammergeil aus:cool:
 
Zurück
Oben