• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

ach spam doch nicht so offensichtlich :p

machs wie ich :D

anstatt zu schreiben:
ich mein ja nur
kannst du schreiben:
ich habe nur ausgedrückt, was ich gerade für Gedanken hatte. Ich habe nur versucht mich etwas zu rechtfertigen was meine, von dir kretisierte, äußerung angeht. Desweiteren...
kann man ewig fortsetzen und dann sieht das immer nach super Sinnvoll aus, egal ob spam oder nicht ;)

ach und nochwas:
all das was ihr da oben lest steht abgekürtzt für:
ich mein ja auch nur^^

siehste so macht man das :p


e: Apropos spam, hier die Erklärung, warum meine posts niemals spam sind:
(sry Samus der spruch muss hier rein^^)

SamusAran (08:17 PM) :
naja so kommt trotzdem kein inhalt in den post^^
dein post ha inhalt da er eine erklärung für ausschweifende inhaltslosigkeit liefert
^^
 
Hi
ich darf Destrution zum 2000. post hier gratulieren. Die finde ich sehr schön, denn wir haben jetzt 2/5 des Threads hiner uns *juhuuuuuuuuuuuu* *jubel*
Ich hab gelesen, dass Tiger im letzten Thread der "Anführer" war. Mal schauen, wie es jezt aussieht.
:hy:
MfG
 
Aggrocorni schrieb:
Hi
ich darf Destrution zum 2000. post hier gratulieren. Die finde ich sehr schön, denn wir haben jetzt 2/5 des Threads hiner uns *juhuuuuuuuuuuuu* *jubel*
Ich hab gelesen, dass Tiger im letzten Thread der "Anführer" war. Mal schauen, wie es jezt aussieht.
:hy:
MfG

:confused: :irre: :autsch: :clown:

abend :hy:

jetzt weiss ich nicht mehr, was ich schreiben wollte -.-
aber vielleicht weiss ich es nachher wieder
oder so
:rolleyes:
 
Aggrocorni schrieb:
Hi
ich darf Destrution zum 2000. post hier gratulieren. Die finde ich sehr schön, denn wir haben jetzt 2/5 des Threads hiner uns *juhuuuuuuuuuuuu* *jubel*
Ich hab gelesen, dass Tiger im letzten Thread der "Anführer" war. Mal schauen, wie es jezt aussieht.
:hy:
MfG

ich denke mal, dass es am Besten wäre, wenn Lilly den Thread immer öffnet, da Lilly Sektionsleiter Mod Forum ist ;)
 
Hi
was soll den das?
TFD schrieb:
:confused: :irre: :autsch: :clown:

abend :hy:

jetzt weiss ich nicht mehr, was ich schreiben wollte -.-
aber vielleicht weiss ich es nachher wieder
oder so
:rolleyes:
Du willst mich doch nicht etwa:autsch: ,oder? Übrigens, hast du auch Alzheimer wie ich :D?
MfG
Corni
 
Sami schrieb:
ich denke mal, dass es am Besten wäre, wenn Lilly den Thread immer öffnet, da Lilly Sektionsleiter Mod Forum ist ;)
Will ich doch wohl auch meinen, schließlich war dieser Comm-Thread auch meine Idee.

Aber ich finde manche Spam-Sachen schon wirklich etwas arg. Vielleicht wirklich ein wenig mehr Inhalt und weniger Einzeiler. Schließlich wollen wir doch besser, als das Comm sein, oder?

Und zur Not, kann ich ja den Thread auch einfach mal zu machen :p
 
Untersthe dich :autsch: dann hab ich ja gar nix mehr wo ich mein sinnvolles ot unterbringen kann :p

und das vorhin war schon der 2000 :eek:
wir sind echt schnell^^

so und nun gute nacht alle zusammen :zzz:

oder sollte ich morgen sagen :clown:
 
SamusAran schrieb:
also inzwischen senkt anson mit seiner art von inhaltslosen posts arg das neviau des threads:(
das empfinde ich als ungut und nicht repräsentativ :(
:( Davon fühle ich mich peinlich berührt. Ein Modder muss doch nun seine Obsession für Spam und niederes Trolltum irgendwo ausleben können. :(

Naja. dann wird wohl eben erstmal weniger gesp.. gepostet.

@Netzanschluss: :motz::motz::motz::motz:
Nichts wird so gemacht, wie man es will. Letzten Dienstag Vertrag gemacht, dass es bitte diesen Dienstag fertig ist. Gestern schau ich nach... Sense. Helpdesk angerufen:

Helpdesk: "Oh, da ist wohl der Verstärker falsch konfiguriert."

Hallo !? Die hatten doch 'ne Woche Zeit das zu überprüfen.

Anson: "Fernsehen geht doch bestimmt trotzdem ?"

Mit dem Wissen, dass ich den Sendersuchlauf schon dreimal habe durchlaufen lassen, warte ich auf eine Antwort.

Helpdesk: "Oh, da haben wir wohl die falsche Wohnung zugeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld. Wenn sie GLÜCK haben kommt der Techniker heute noch vorbei"

Ich schaue auf meinen Wecker. 16.00 Uhr. Naja, das wird wohl heute nichts mehr.
*Anson wird wütend*

Anson: "Hatten sie nicht eine Woche Zeit, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert ?"
Helpdesk: "Hin und wieder kann es zu Fehlern kommen."

Hallo Wand. :hy: Ist aber immer noch besser als Telekom. Die Halsabschneider. Naja, das Gespräch entwickelte sich nicht soo großartig weiter, weil ich ja 0,12 € die Minute zahlen musste.
Stand der Dinge ist: erst heute oder morgen. :motz:

@Samus: Besser ? :p
 
Morgen :hy:

traut sich jetzt keiner mehr was schreiben? :confused:

hab übrigens grad ne BlueScreen.exe gefunden :eek:

...

und gelöscht
 
Klar trau ich mich noch was zu schreiben!!! Ich darf das auch, ich bin nämlich schon seit 3 Jahren in diesem Forum unterwegs, das verschafft mir weitreichende Spamrechte :D

Man muss schon zugeben, dass das Niveau im alten Thread über weite Strecken entschieden höher war. Da haben Matze und Red Havoc aber auch noch mehr gepostet, die fehlen dem Thread irgendwie. Und unser Koch war auch schon länger nicht mehr da :(

destrution schrieb:
und @Aggrocorni 13???
also wirklich des spiel ist erst ab 16 :no:

naja ok wenn ich mich dran gehalten hätte, wär ich erst ca 2 Jahre später hier aufgetaucht :D
Jetzt weißt du auch, warum ich nur gemoddet und nie den Mod gezockt habe - zocken durfte ich ihn erst, als ich den Sourcecode schon drei Monate an euch weitergegeben hatte :D
 
Sami schrieb:
Morgen :hy:

traut sich jetzt keiner mehr was schreiben? :confused:

hab übrigens grad ne BlueScreen.exe gefunden :eek:

...

und gelöscht

:hy: morgen :hy:
und schreiben tu ich immer gern, nur geht das schlecht, während ich schlafe^^

und du hast doch nicht etwa diese Datei aus irgendeinem System oder Windowsordner gelöscht :eek:
Wär nähmlich nicht so schön^^
Ich seh schon deine nächste Fehlermeldung wenn der versucht nen Bluescreen anzuzeigen:
Bluescreen kann nicht angezeigt werden. Somit bleiben alle Fehlerquellen unbekannt und sie können dieses Problem niemals lösen. Viel Erfolg beim Festplatteformatieren denn jetzt ist alles kaputt...
:p

viel besser^^
(ich sprech hier halt mal repräsentativ^^)

Da haben Matze und Red Havoc aber auch noch mehr gepostet, die fehlen dem Thread irgendwie.
ja schon, da hat man richtig tolle Unterhaltungen lesen können. Nur eines hat mich da gestört: Ihre Texte waren meist viel zu lang :motz:
Ich hab den part oft überprungen, da ich kein Bock hatte 5km txt in einem post zu lesen^^

Jetzt weißt du auch, warum ich nur gemoddet und nie den Mod gezockt habe - zocken durfte ich ihn erst, als ich den Sourcecode schon drei Monate an euch weitergegeben hatte :D
Aha jetzt kommts raus du bist auch so einer :p
 
Es ist also soweit. Ich sitze zuhause, trinke Bier und surfe. :)

Ich mach mich auch gleich mal über einen News-Artikel.
 
bis auf das bier guti :) ^^ (schmeckt mir einfach nicht das gesöff ^^ - trink da lieber mal ein glas mit goldi-cola (und selbst das nur 1:3 goldi:cola) :p )

hm joa das zu meinen trinkgewohnheiten :p (die nicht wirklich ausgesprägt sind^^ - soll auch nei so sein^^)

zu dem news
tjo für den 2ten artikel kannst vieleicht auch einen der snej-crew interviewen - dann haben wir warscheinlich seit wochen sogar mal wieder was gemacht ^^ *g
 
So, das erste Interview erfolgreich absolviert. Ich bin richtig positiv überrascht von der vorzüglichen Rechtschreibung. Danke geht an den Interviewten. Haltet euch bereit. Jeder könnte der Nächste sein.
 
Hi
@allemoddervon SnEj: Ich hab die teil-Deutsch-Übersetzung gefixt, es funktioniert jetzt gut. Soll ich euch die Files geben? ich hab auch schon ein Installer.txt für mpq2k geschrieben, der funktioniert.
MfG
Corni
PS: Das ist übrigens KEIN nhaltsloser Post!!:p :p
 
ich glaub ihr hattet recht.meine backen fühlen sich an als wären sie kurz vorm platzen.die schmerzmittel bringen garnix ausser schlafstörungen und die ständigen schmerzen und das andauernde kühlen machen mich zunehmend aggressiv.ich darf ausserdem bis donnerstag nicht rauchen,man ihr habt kein plan was ich jetzt für ne kippe tun würde....:cry:
 
Aggrocorni schrieb:
Hi
@allemoddervon SnEj: Ich hab die teil-Deutsch-Übersetzung gefixt, es funktioniert jetzt gut. Soll ich euch die Files geben? ich hab auch schon ein Installer.txt für mpq2k geschrieben, der funktioniert.
MfG
Corni
PS: Das ist übrigens KEIN nhaltsloser Post!!:p :p

hm also das einzige was du tun könntest wäre die tbls an tohuwabohu zu schicken, damit er sie uploaden kann^^
bzw du hast nicht wirklich alles übersetzt oder?
also damit meine ich inklusive items ;)
aber ansonsten wirklich gut das sowas gemacht wurde :top:


Und was hastn du da für nen Artzt gehabt Oo
also ich hatte nach dem Tag der operation nur noch sehr leichte schmerzen, die dann in der darauffolgenden Nacht abgeklungen sind.
Wie siehts denn eigentlich mit Nahrung aus, is doppelter schrott nicht :p
Aber keine Sorge, auch wenn du in nächster Zeit nur flüssig essen kannst, des hat sich in spätestens 3 Tagen erledigt. Dann kannst die ersten festeren Dinge wieder beißen.
Und der scheint dir auch irgendwie scheiß Schmerzmittel verschrieben zu haben^^
hatte damals Zäpfchen
is zwar immer ne scheiß prozedur die ins gesäß reinzudrücken, aber helfen tun die wunderbar (hab nie mehr als 1 gebraucht).
Und wegen rauchen: Schonmal Nikotinplaster versucht? Ich weiß nicht ob sie wirklich helfen aber keep trying^^
 
Moin, ich geh glaub nicht mehr so gerne an Tankstellen ab heute. Ist ja nicht auszuhalten. Komischerweise hat's bis nach den Feiertagen gedauert, dass es so sehr gestiegen ist. Machen das doc sonst auch immer so, die Familien vor Ostern/ Weihnachten abzuzocken.
 
@Destrution: hmm naja also ich ess momentan geraspelte zehnnägel in wasser also sprich 5 minuten terinen.Lässt sich eigentlich gut aushalten.Die schmerzen sind bei mir in zwischen auch weg und die mundblutungen haben aufgehört.Man die warn voll eklig,gegen bisschen blut hab ich ja nix aber wenn ihr jemals davon kotzt wisst ihr wie scheisse des sein kann.Aber nikotinpflaster sin mir zu teuer,ausserdem wette ich das die packung bei mir keinen tag hält weil ich mehrere pflaster auf einma nehm.

@Agrrocorni: Sterben mus ich sowieso schneller gehts mit malboro. -.-
 
Zurück
Oben