• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

also beim dem Fraß wundert mich nix mehr...
hat dir dein Atrtzt nicht gesagt, dass du in nächster Zeit nur flüssignahrung nehmen darfst?
Also ich mein wirklich pure Flüssignahrung ohne was drin.
Dass da deine Zahne wie sau schmerzen ist dann nicht weiter verwunderlich^^
Aber schön dass es jetzt weg ist :)

Und ja die Preise werden wirklich sehr in die Höhe getrieben, das ist echt nicht mehr normal...
Also bei allem Verständnis für irgendwelche Ölkrisen, die übertreiben das zur Zeit maßlos.

Und nein du bist Sicherlich nicht dumm @Aggrocorni. Viele in deinem Alter würden es nicht mal packen irgendwas zu verändern, geschweige denn irgendwas aus den mpqs zu extrahieren :)
Aber sie mal mich an:
Ich war in Englisch auch nie allzu gut, habe ständig 4 gehabt. Seit ich D2 Modde, D2 auch in Englisch Spiele und ins PK poste, sind meine Englischkenntnisse und der Umgang mit der Sparche sehr gestiegen. Nun steh ich Standartmäßig auf einer 2 und Schaffe hin und wieder sogar eine 1.
Keine Sorge, du lernst das auch noch :)
 
öhm naja ich glaub nicht das 5-minuten-terrinen zu der verbotenen fressalien zählen.
Ich mein die sin ja mehr flüssig wie fest.Und die stückchen die da drin sind kannste ja nicht wirklich als hart zählen.Aber so ganz langsam hab ich wieder hunger auf was festes und ne kippe wäre so langsam die gnade gottes.^^
 
hm
als ich 12 war, hat man mir gesagt, mit 14 sollten die vllt raus
jetzt mit 16,5 hab ich se immernoch und mein zahnarzt hat das wort weisheitszähne seit dem auch nie wieder in meiner gegenwart ausgesprochen XD
 
Wo ihr gerade davon redet:
Ich koche für mein Leben gern. Ob Thai-Huhn mit Kokos, gebratene Bananen mit Kokos oder Sauerbraten... alles was gut schmeckt. Ich hab nur die dumme Angewohnheit nicht für mich allein zu kochen, da muss schon meine Frau mit essen.
Folglich gibt's in der Woche nur Instant-Futter oder Mikrowellen-Happen. Rekord war viermal Curry-Huhn in einer Woche. Da hatten sie nur noch die eine Sorte. :motz:
 
Ich bin für mein Leben gern zu Faul zum Kochen und deshalb gibts bei mir auch immer diesen Fertigfras^^
Öfters mal ne Nudelpfanne (Empfohlen ist zwar die Zubereitung in der Pfanne aber ich mach micro^^), dann noch ein paar Konserven, vielleicht das ein oder andere Fertigschnitzel, oder vielleicht mal schnell ne wiener warm machen, aber mehr ist dann auch nicht^^

Wenn ich mal Koche, dann höchstens um meiner Mum mal ausnahmsweise freude anstatt kummer zu machen ( :D ) oder wenn ich mal richtig lust auf Spagetti oder sonstwas habe *mjam*
 
Ich kann garnicht kochen und wenn ichs versuch endet es meistens nicht gut.Ich rede hier von pfannkuchen ohne eier oder mehl,damit ihr das ausmaß der katastrophe einschätzen könnt. ;)
Ich ess meistens das was meine Mutter kocht oder geh zum dönermann. Teifkühlpizza, 5-minuten-terrinen und spiegelei scvhaff ich grad noch so selber,aber da hören meine kulinarischen kenttnisse auch schon auf.^^
 
@BadF.
du darfst schon rauchen - lies mal den beipackzettel für die OP ( :D)
das verlangsamt aber die wundheilung und erhöht das infektionsrisiko (eiterblasen und so schicke andere sachen^^)
das gleiche gild für alkoholische lebensmittel und getränke (naja gut erhöht evtl. nciht das infektionsrisiko - wird ja evtl. sogar desinfiziert^^)

@Kochen
hm gebt mir ein kochbuch und ich koch was *g dann kann ich das soweit auch noch^^ (wenns nicht zu kompliziert ist ^^)
ansonsten kann ich auch nur rühr/spiegelei oder nudeln und so zeug ^^
aber solang es ne anleitung gibt seh ich da eher wenig das problem

@englisch
kann man das essen? ^^

@anson
hm lecker sauerbraten ^^ - mein lieblingsgericht ^^
 
ja dürfen schon nur immer diese Scheiß lästigen Nebenwirkungen gell? :D

Ja Englisch kann man essen, schling einfach ein Wörterbuch hinunter und schon kannst rein aus dem Bauchgefühl Englsich :D

hm also so kompliziert ist Kochen ja nicht, fast überall steht ja drauf, wie das und das zubereitet wird, also da ist nicht das Problem^^
 
Auf meinem beipackzettel steht ich darf 3 tage nach der op nicht rauchen und saufen.Aber ich wette die haben das bloss dadrauf geschrieben um die raucher und die alkoholiker zu schikanieren.:rolleyes:

Achja und kochen mit kochbuch...bei mir würde es warscheinlich daran scheitern auf was ich den herd stelln soll oder so nem zeug weil ich meine ihr habt bestimmt auch schonmal milch auf hitze 9 von 9 gestellt oder?^^
 
hm unser gasherd is stufenlos ;)

bzw - umrühren ab und zu und sobald die milch aufkocht temperatur runternehmen/abstellen
was daran so schwer?
genausp kompliziert wie bockwurst kochen nur mit mehr umrühren^^
 
Was könnte ein tolles Rezept sein, was ich nicht kenne ? Ich muss mal meine Frau überraschen.
 
kochen ... jaa, das macht doch spaß :D
karton aufmachen, ofen einschalten, umluft einstellen, 200°C einstellen, folie entfernen, gefrorenes objekt auf ein rost in der mitte legen, restlichen inhalt aus dem ofen entfernen, 15 minuten warten, fertige pizza essen XD
hm zur not bekomm ich noch nudeln oder das gute nasi-goreng außer dose hin ^_^
wenn ich das dann jedoch alles einkaufen sollte, dann hätte ich ein viel größeres problem XD
 
BadFratley schrieb:
Achja und kochen mit kochbuch...bei mir würde es warscheinlich daran scheitern auf was ich den herd stelln soll oder so nem zeug weil ich meine ihr habt bestimmt auch schonmal milch auf hitze 9 von 9 gestellt oder?^^

hm bei uns gehts nur bis Stufe 6 :p

aber wie Samus schon sagte, ist das ganze echt nicht kompliziert. Die meisten haben halt nur nicht den Nerv, die ganze Zeit aufzupassen und lenken sich irgendwie ab. Wenn sie dann wieder an den Herd denken, isses zu spät :p

tjo und nu: Gute Nacht und Morgen :hy:

wie verrückt ist das heut...
bin um ca 3 Uhr eingeschlafen
Dann wieder um 7 Uhr aufgewacht :motz:
Und nu kann ich nicht mehr schlafen :(
 
ich bin gestern morgen umd 10 ins bett gegangen und um 13:30 wieder aufgestanden - lan partys sind schon was bescheuertes irgendwo.
letzte nacht hab ich dafür 10 stunden durchgepennt und hätte wahrscheinlich noch länger geschlafen, wenn das telefon nicht geklingelt hätte.

Ich habe die letzten zwei Wochen auch im Wesentlichen von Tiefkühlkost gelebt, allein schon weil ich vielo zu faul zum Kochen bin :D
Und es gibt sogar essbare Fertig-Pfannengerichte und sowas, man muss also nicht zwangsläufig nur von Tiefkühlpizza leben.
Naja, heute Abend kommen meine Eltern dann wieder. Und entgegen aller Erwartungen ist die Wohnung kein bisschen verwüstet :D
 
Nein, man muss sich nicht zwangsläufig von Tiefkühlpizza ernähren, wozu gibts nen Pizaservice :D

Und mein normales Schlafpensum ist, wenn es nicht durch Wecker oder andere Geräusche zerstört wird, immer so 10-12 Stunden^^
Mein Rekord war 18h durchpennen :D
 
Ich möcht wissen, wie ihr das macht, so lange zu schlafen ? In der Woche hab ich so 6,5-8 Stunden schlaf. Ich brauch auch keinen Wecker mehr. Hab ich im Kopf, wann ich aufstehen muss. Ist seit 15 Jahren um 6 Uhr früh. (Gut ausgenommen Zivildienst, da war's 5.15 Uhr)

Besser ist das am Wochenende: Bis so ca. 24 Uhr Film oder Show ansehen, dabei im Bett liegen und ein Bier oder 'nen Wein trinken. Meine Angebetete schläft meistens früher schon und der Fernseher stört die nicht.
Dummerweise kann ich früh auch nicht länger als 8 Uhr schlafen. Dumme Acht-Stunden-Regel: 8 Stunden Arbeit - 8 Stunden Freizeit - 8 Stunden Schlaf.
 
Ich wach ja auch schon fast automatisch immer so gegen 6 Uhr auf, aber da kann ich nicht aufstehen, wenn es keinen driftigen Grund dafür gibt. Ich dreh mich um und schlaf einfach weiter :D
Ansonsten kann ich ja ohne probs aufstehen, nur ist das immer halt so eine sache^^

Und das war schon immer so. Mich wunderts dauernd das die Mütter mit ihren kleinen so viel kummer haben, wenn sie nachts schreien. Angeblich war ich (bis auf wenige ausnahmen) immer ruhig im Bett^^
 
Originally posted by destrution Angeblich war ich (bis auf wenige ausnahmen) immer ruhig im Bett^^
Wenn in einem Raum, wo niemand ist, eine Vase umfällt, macht die ein Geräusch ?
Ich würde mich ärgern zu erfahren, dass meine Eltern Ohropax benutzt haben, um ruhe vor mir zu haben. :p

Ich hab immer eine auf den Hintern gebraucht um zu schlafen.
 
Red nicht so über meine Eltern :autsch:

Was warstn du überhaupt für ein Springinsfeld, wenn du Prügel gebraucht hast um Ruhig zu werden Oo
 
Zurück
Oben