• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

als ob ich überhaupt an ne hölle oder nen himmel glauben würde ;)

dem nach müsste ich im nichts landen

und wenn ich wiedergeboren werde dann auf der erde - was schlimmeres kanns nciht geben als das reale leben (allerdings auch nciht schöneres ^^)

die hölle kennt nur körperliche pein - und naja schmerzen nerven einfach nur und das wars dann^^ (war bei mir noch nie so das ich schwerzen als grausam empfand - nur immer als extrem nervig und störend)
die realität hingegen kann seelische pein bewirken was bekanntlich wesendlich schlimmer ist


x teilung bezieht sich auf die anzahl der entstehenden teile

kopf mit torse dran wäre dennoch ein teil ;)


und vorher erlaubst du mir dir mit einer nadel vom rückenaus bis in die lunge zu stechen ok?

dann kann ich mich ,bevor ich auf grund von blutverlust ohnmächtig werden (nix mit grausamen schwerzen und mitbekommen des eigenen todes), dabei amüsieren wie du ganz langsam und jämmerlich am eigenen blut erstickst ;) - das ist warscheinlich viel grausamer da es länger dauert und man nicht einfach in ohnmacht verfällt ;)


naja lassen wir das thema - ich hab eh immer das letzte wort ;) - meine meister mögen das nciht aber müssen dies ebenfalls erleiden^^ :p (tischlermeister)
 
oh toll jetzt werden hier alle masakriert:rolleyes:

und wenn du schmerzen nicht als pain empfindest, hast du noch nie einen entzündeten Zahnnerf gehabt...
ich sag dir, dass is ne Qual

und falls es wirklich sowas wie himmel oder hölle geben würde (betonung auf würde ;) ) dann wär selbst die hölle sicherlich erhohlsamer als das Leben auf erden.

Den Himmel-Hölle Mythos hat man sich sicherlich lange vor Christus noch ausgedacht. Wahrscheinlich zu einer Zeit, wo man sich seine Brötchen noch nicht so hart verdienen musste...

Und was ist heutzutage noch leben:
Geboren werden, aufwachsen, Schule, Arbeit, Sterben
evtl noch Rente zwischendurch wenn man pech hat^^
 
joa nen enzündeten zahnnerv noch nicht
aber einen faulenden (da war ich wohl 10 oder so)
hat gescherzt wie die hölle - fand ich sehr nervig ;) - konnte nicht ordendlich tv gugen weil meine augen immer meinten zu tränen - darüber hab ich mich tierisch aufgeregt^^

ich sag ja nicht das ich schmerzen haben wollte oder sie als spaßig empfinde ;)

hab mich auch damals aufgeregt als nicht dragonball z gugen konnte weil da irgendwelche idioten meinten in die twintowers zu krachen und damit alle tv sender mit nachrichten zu überfüllen .... ^^ :p

ich bin ein ganz harmloser mensch - nur mein gegendankengut das so öffentilich, als taten, nicht ans tageslicht tritt is doch nicht gerade das was ich unbedingt als harmlos bezeichnen würde^^ :p
naja ich weiß das es nur bei den gedanken bleibt - is denke ich auch gut so für und meine umgebung^^
 
tjo und was meinst was mich des nervt, wenn irgendwelche idioten sowas machen, oder auch so ein schrott ice entgleist oder was auch immer^^
diese sondernachrichten kommen immer zum ungünstigsten augenblick...

ich bin auch harmlos...
ich bin für jeden Spass zu haben...
nur wenn der Spass zu weit geht...:flame:

nene^^
ich kann keiner Fliege was zuleide tun. Außer wenn sie mich nervt, dann... :D
 
hehe jop
wenn die fliege es übertreibt ... reißt man ihr die flügel aus und lässt sie laufen
gleichberechtigung für alle - ich hab ja schließlich auch keine flügel :p
 
hm nö dazu kommts nicht...
auch meinem größten störenfried bereite ich einen kurzen schmerzlosen tod^^

einen kreftigen klatsch und schon is das Problem beseitigt :p
 
hm mit was klatscht du die denn?^^
backsteine ?^^

tut sicher gut weg und wenn man mit na ecke triff könnte deine aussage gut hinkommen^^
 
och da gibts verschiedenes^^
schuhe
bücher
hinter vorhang einklemmen und mit alter insulinnadel aufspießen
cd hüllen
taschenlampe
und wenn verfügbar evtl Fliegenklatsche^^

backsteine hab ich leider net da, sollte ich aber auch mal probieren:clown:
 
hm joa aber mit den wenigsten die gegenstände stirb man schnell, schweige den schmerzlos^^

und so lang sind die nadeln einer insolinspritze ja nun auch noch (1cm oder so)
vieleicht stirb er ja schnell wenn du ihm jede menge insolin spritzt an unterzuckerung^^

ansonsten gibt es meist auch stühle in greifbarer nähe die einen ähnlichen effeckt auf den schädel auswirken können wie es ein backstein tut ;)

oder nimmst nen füllfederhalter und schlitzt dem gegner die gurkel auf :p
da ist das ende auch meist sehr sehr nah^^

hm wollten wir nicht eigendlich das thema wechseln?^^
 
Ich war eigentlich immer noch bei Fliegen^^

und Insulinnadeln sind unterschiedlich lang. Meine sind 6mm, die gängisten größen sind von 4mm (kinder) bis 1,5cm (fette^^). Ich hab halt ne dünngröße^^

und ner Fliege insulin spritzen...
ich weiß nicht wieviel man braucht, aber bei so nem pimpf sicherlich net mehr als 1 einheit. Diese Einheit hat ja schon fast das Volumen einer fliege^^

hm aber die Idee mit Stühlen und Füllern is net schlecht muss ich mir merken^^


Und Themawechsel....
hm ka fällt mir Spontan nix ein^^
wie wärs mit Zauberei?
Hatten wir das schonmal hier?
 
hm nein soweit ich mich entsinnen kann, hatten wir die arkanen mächte noch nicht als diskusionsgrundlage in diesem thread

die arkanan mächte sind ebenfalls ein sehr interessantes thema

am besten du fängst a^^
 
hm na schön beginn ich halt :p

wär doch echt mal was schönes richtig Zaubern zu können
hab mir schon öfters vorgestellt die Zauber von Zauberinnen zu besitzen^^
Telen wär doch was feines, und man könnte sich im Sommer schön in nem Blizzard abkühlen oder im Winter mal ein wenig Feuer machen:flame:
 
jop
aber die zauberin beinhaltet ja fast nur angriffszauber^^
es gibt ja auch sehr viel anderes in sachen magie, außer elementarer angriffsmagie^^

erschaffen von sachgut, pflanzen,tieren,wetter z.b.

generell wäre die gabe der magie etwas tolles wenn man sie zu beherrschen weiß^^
 
denn nehmen wir halt noch andere magie hinzu :p
falls man mal irgendwie in gefahr ist, wären ein paar minions net schlecht
so ein Grizzly kann dich sicherlich gut verteidigen :D
dazu noch ein Golem
dann noch ne Wally und die sache ist perfekt^^

am besten wären doch allerdings auren^^
mal schnell prayer anmachen wenn jemand verletzt ist :p
 
Ich glaube ich hätte da aus sadistischen Gründen die ganze Zeit Heiliges Feuer akitv. Kann man bestimmt gut Leute pisacken.
Wenn die Leute dann sauer werden, *schnapp* Heiliger Frost kurz an und dann Gedeihen und weg ist man.

Man stelle sich nur die Gesichter von Omis & Opis vor, wenn man mit aktiver Errettung-Aura eine Beerdigung besucht. :flame:
 
Naja ich glaub der intressanteste skill für mich wäre telekinese,dann brauch ich nicht mehr aufstehn um mir was zu holen.Teleport fänd ich auch nützlich dann brauch ich keinen führerschein zu machen.Und Eisblitz nehm ich dann zum bierkaltstellen wärend der WM nebenbei benutz ich dann feuerwand zum grillen.Und wärme is im winter auch cool.

Unsinnig find ich irgendwie die druidensachen...ich mein ok arktiswind ist auch lustig zum kaltstellen von irgendwas,aber nen vulkan oder hurrikan heraufzu beschwören hätte ich angst vor...Oo

Der paladin hat auch ein bis zwei nette sachen im repotoir.Die gedeihen aura id bestimmt praktisch um in sport ne gute note zu bekommen.Und mit heiliger blitz kann ich alte leute beballern um zu testen ob sie als untot gezählt werden.Den rest find ich unsinnig.

Kommen wir zum necro...ich meine toll skelette stinken und sind faulig...mag ich nicht und golems glaub ich hätt ich angst vor...und luft zum stinken bringen kann ich selbst.Ich fänd es nur lsutig so sachen wie verwirren wie ein bekloppter um mich zu zaubern.:clown:

Der Barb hat meiner Meinung nach auch nix wirklich brauchbares,weit springen kann ich auch so und schreien auch.Mehr ausdauer und schneller rennen hab ich durch gedeihen auch so.

Die Assa skills stell ich mir teilweise übelst geil vor.Meinen schatten würde ich für mich in die schule gehen lassen.Die fallenzauber würde ich um mein Haus aufstellen um fussballspielende kinder zu beseitigen.Und mit verblassen würde ich mich in badezimmern von geilen tussies aufhalten...:flame:

Von der Ama wollen wir garnicht erst reden...bei der find ich nix brauchbar...bögen sind feige und speere sind komplexwaffen...:rolleyes:
 
BadFratley schrieb:
Und mit verblassen würde ich mich in badezimmern von geilen tussies aufhalten...:flame:
Wenn das deine Freundin sieht...

Amaskills rul0rn doch.
Doppelgänger kannst bei deiner Freundin casten und dich dann in Bdezimmern von geilen Tusies aufhalten.
Geschosse verlangsamen... kannst du dann casten, wenn sie's mitbekommen hat.

Du siehts, es lohnt sich.
 
Naja aber warum sollte ich während meine freundin bei mir ist andre Tussies beim duschen beobachten?Das wäre ja wohl totaler nonsense,vor allem wenn ich dann nen doppelgänger mache,dann hätte der ja den ganzen spaß mit meienr freundin...und langsame geschosse wäre allehöchstens bei nem großen event lustig.Wie zb nem tennis oder golfspiel.Wobei die fussball wm bestimtm auch fett lustig wäre.^^
 
Für die WM hätte ich was anderes:

Altern, damit wir zumindest durch die Vorrunde kommen.

Verwirren, sodass wir nur durch Eigentore der anderen gewinnen.

Knochenwand. Kommentator: "Beckham stürmt aufs deutsche Tor... und rennt gegen eine seltsame Mauer ?!"

Telekinese sowieso. Kahn kann das schon vermute ich, aber da wir den schwulen Lehmann im Tor haben und nicht den Telekinese-Gorilla wird's böse.

Schattenmeister. Plötzlich sind 22 Deutsche auf'm Feld. ^^
 
Jetzt weiss ich was mit am Sommer gefehlt hat,mit nem Bier in meinem Computerstuhl sitzen und dabei gechillt ein Buch lesen.Hab ich verdammt lang nicht mehr so entspannt gemacht,nebenbei noch schöne,ruhige musik von Schandmaul...herlich...:read:
 
Zurück
Oben