• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

TigerSeele schrieb:
Hab nur mal eine Demo downgeloadet ... rl scheint aber ziemlich verbuggt zu sein ... ich glaube nicht, dass ich mir später die Vollversion kaufe :D

armes destrution :keks:

wozu kaufen?
kann man sich auch legal downloaden :eek:





ps: armes destrution :keks:
 
wann kommt eigentlich die news mit dem interview? ich hab mir grad das cheess-ding gedownloadet, snej schick mir mal deine icq-nummer, dann können wir ja mal schauen
 
ihr habt probleme...:rolleyes:

Rl ist doch das tollste was es gibt,neben tot sein vielleicht.Aber tot ist son risikospiel.Wenn man nicht gläubig ist kommste wenn du pech hast in die Hölle.Wenn du gläubig bist und den flaschen glauben hattest auch.Und in der Hölle muss man sich dann mit so Leuten wie ehemaligen Moderatoren und schwulen diktatoren rumschlagen.Irgendwie beschissen...ich will ins Land wo Milch und Honig fliesst oder ins schlaraffenland.Ich wette sowieso das der einzig wahre glaube die Mormonen sind. ;)
Und ja das sollte an south park angelehnt sein...:rolleyes:
 
joa RL hat einige bugs

z.b. kann man den SC modus nicht anwählen
und hc ist halt riskant^^
bei mir ist die auflösung ohne zusatz geräte bei höherer entfernung auch nicht mehr so dolle (brille)
zudem hat man immer eine negative lebensregenerationsrate - stendig muss man was futtern und trinken - allerdings verfügt RL über geschmack was das wieder wett macht ^^
und noch vieles mehr^^
 
ist halt mehr wie reall(ife) :D, man könnte doch aber mal den bug fixen, dass sich sc anwählen lässt oder:D
 
Au ja, das wär mal was SC im RL. Dann machen wir immer tolle Runs. Ich öffne, ihr joint: telebush-08 und die jagt auf Raketen geht weiter.
 
SamusAran schrieb:
bei mir ist die auflösung ohne zusatz geräte bei höherer entfernung auch nicht mehr so dolle (brille)

stört brutal .. mieser bug :cry:
rl sc wäre schon was: "schau, da springen wieder ein paar von dem berg herunter"
:flame:

@Aggrocorni änder mal bitte deine sig ;)
 
SamusAran schrieb:
joa RL hat einige bugs

z.b. kann man den SC modus nicht anwählen
und hc ist halt riskant^^
bei mir ist die auflösung ohne zusatz geräte bei höherer entfernung auch nicht mehr so dolle (brille)
zudem hat man immer eine negative lebensregenerationsrate - stendig muss man was futtern und trinken - allerdings verfügt RL über geschmack was das wieder wett macht ^^
und noch vieles mehr^^

rl hat recht viele Bugs, das stört :(

sound ist aber ganz gut geworden :top:

insgesamt empfehle ich das Spiel aber nicht weiter :flopp:
 
jop RL ist dennoch das meistgespielte game
aber der sc-bug ist immernoch das ärgerlichste^^

zu dem hat das spiel extrem viele regeln (auch gesetze genannt) die zu beachten sind
die anleitung besteht schon aus tonnenweise büchern ...

tjo aber kann man leider nix gegen machen
leider wurde ja die patches für rl eingestellt :(
naja solang es da modder gibt (ärzte/erfinder/...) wirds schon werden - leider ist das spiel so hard coded das das immer ziehmlich lange dauert bis sich was endert

naja wird schon werden^^
 
die schlimmsten sind aber die verrückten gamemaster und die cheater (regierungen und terroristen)
die bauen immer die ganze spielwelt total um und modden dann wieder irgendwelche neuen regeln und algorithmen rein

dazu kommen die monster ... (lasst euch was einfallen :D )
 
jaja, diese ganzen alghoritmen, wennn du x erschiesst musst du alghorithmus y (nennt sich gericht) ausführen, was natürlich andere pwrssonen auf den plán ruft, der alles verkompliziert, zb. lauete, die behaupten sich in den tonnenschweren bücher auszukennen:D und die monster erst, das sind ja so missgestaltete leute^^ die zb mit langen haaren rumrennen und dem männlichen geschlecht angehören wollen:D:D ne joke, bei mir in der klasse ist auch so einer^^
 
Oder Leute, die ganz doll abgehen (hiphop-deutsch: aggro sind), wenn sie Beatz mit mehr als 200 BPM hören ?!
Verlieren wir mal kein Wort dazu. :p
 
Das hört sich so personenspezifistisch an...ich glaub nicht nur Anson hat was gegen Aggro...:rolleyes:
 
weil sich aggro wie ne kaputte soundkarte fürs RL anhören
nix gegen dich :P
 
hm graka=grafikkarte
macht die sounds wenn se kaputt ist?

also die die mir mal durchbrannte machte keinen mucks :clown:

meinst warscheinlich soundkarte oder?^^
 
ahhhh natürlich^^ ich meinte soundkarte... wird augenblicklich geändert^^
 
Zurück
Oben