• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Anson of Sanctuario schrieb:

:rolleyes: Dann tanzt du neben BF in der Schwulendisco. :flame:

Also doch eingeschnappt,hab ich mit meiner Aussage so ins schwarze getroffen,ich meine wäre ja schon verschwendung in deinem alter keinen mehr hochzubekommen...:rolleyes:
 
hm also ich und dest haben es geschaft in dem thread ohne einzeler zu labern
dann werdet ihr das ja wohl auch schaffen
selbst nach der aufforderung macht ihr es dennoch nicht ;)

@irc
hm muss ich ja wieder erst saugen ...
naja mal sehen^^
 
hm, die beschreibungen für die aggro "künstler" gefallen mir ^_^
allerdings würde mir diese beschreibung für sido besser gefallen:
"wollte unbedingt bei Harry Potter 4 einen pöhsen todesser spielen und hat sich schonmal in der maske geübt, dummerweise ist er wegen seines lächerlichen auftretens nicht angenommen worden und muss sich nun mit drogen vollhauen, um diese blamage zu vergessen.
und damit jeder denkt, er wäre doch angenommen worden, trägt er die maske einfach weiter und wenn er noch nicht aufgrund der goldketten, die er und seine gangstah brozzazz tragen von der bühne gekippt ist, dann kifft er noch heute" ;)

@ anson
was hast du gegen 200 BPM?
normaler hiphop (gibts das? o_O) hat doch nur 30-60
bei 200 BPM würd ich schon eher von guter musik reden ... *trance/dance-hörer bin*
 
Also das mit den Todesser Sidos stimmt auf jeden Fall.Alle haben im Kino Sido geschrien fand ich lustig.

Btw:
sido.jpg


Und nochwas zum Abschluss,was sagt ein Techer/Dancer wenn die Drogen nachlassen?
-Was is das denn für ne Scheissmusik!
 
ja, 200 bpm sind toll, solange sie base drums kommen, sägende gitarrenriffs unterlegen und irgendjemand dazu brüllt :D

aggroberlin sind tatsächlich die absolut lächerlichsten musiker die ich kenne. da nehme ich ganz ehrlich tokio hotel noch ernster. texte arm, einstellung arm, auftreten arm, musik sowieso arm. gangsta rap ist ja ohnehin allgemein betrachtet arm.
naja, jedem das seine, ich ziehe da dann doch die härteren klänge vor.
 
ich nehm keine drogen und mir gefällt die musik trotzdem ...
und die XTC tabletten werden in den clubs eh erst nach 0:00h genommen, weil die leute sonst nimmer tanzen können

gegen gitarren hab ich auch nix, aber jemand anfängt zu schreien, dann bekomm ich das kotzen
für mich liegen einige nightwish songs aufgrund von geschrei schon hart an der grenze des erträglichen und das will was heißen ^^

so, jetzt erstmal Cascada :)
 
54b6ec2ac688057f83df6d646294b0bd.png

fd057f1b7bc505c037252e5cfe54817e.png

Was haltet ihr hiervon?

Eure eigenen Signaturen hier (Mod Chars werden nicht korrekt interpretiert -> siehe obige Beispiele)
 
PsychoStorm schrieb:
ich nehm keine drogen und mir gefällt die musik trotzdem ...
und die XTC tabletten werden in den clubs eh erst nach 0:00h genommen, weil die leute sonst nimmer tanzen können

Dafür das du keine nimmst kennst du dich verdammt gut damit aus... ;)
Ne mein cousin und n kumpel von mir sind auch techer und nehmen keine drogen,wobei ich mich bei manchen lieder wie Braincracking z.b echt wunder wie das geht...^^
 
BadFratley schrieb:
Dafür das du keine nimmst kennst du dich verdammt gut damit aus... ;)

ich hab vor nem jahr ein referat drüber gehalten, deshalb ist halt etwas hängengeblieben, was bei meiner einstellung zu der musik wohl auch nicht verwunderlich ist ^^
 
Ich hab vor ein paar Wochen einen Vortrag über Meskalin gehalten. Muss voll hart sein, das Zeug.

@Musik:
Techno. Abgelehnt.
Hiphop. Abgelehnt.
Reggae. Abgelehnt.
Rock. Befürwortet.
Elektropop. Befürwortet.
Britpop. Befürwortet.
Metal. Au ja...

Damit sollte die ganze Palette abgedeckt sein.
@*der-mit-den-200-bpm-ist-cool-mensch*: Speedcore. Abgelehnt.
 
schick^^
müssen nur noch die werte richtig interpretiert werden - dann wäres richtig gut^^ :p

@music
ich hör keine ^^
 
jo musik hör ich auch keine
bis auf gamemusik nebenbei vielleicht^^
gegen das Geklimper selbst hab ich zwar nix, nur würde es mich bei den meisten aktivitäten eher stören, also lass ichs lieber ganz weg

@Matze
hast du das selbst gemacht?
sieht gut aus^^
 
Anson of Sanctuario schrieb:

@Musik:
Techno. Abgelehnt.
Hiphop. Abgelehnt.
Reggae. Abgelehnt.
Rock. Aktzeptiert
Elektropop. Abgelehnt.
Britpop. Niemals!
Metal. Metal rulez!


So sähe das bei mir aus
 
apropo Musik: Es ist schon krank, wie oft manche Lieder im Radio hoch und runter gedultet werden! Ich sag nur "Kelly Clarkson", "Rosenstolz", das WM Lied etc. (Leider muss ich mir das antun ;( )

destrution schrieb:
@Matze
hast du das selbst gemacht?
sieht gut aus^^
Das Skript zum Auslesen der D2S Datei sowie das Upload Skript nicht. Aber den Rest jepp:cool:

So was war doch schon längst mal fällig...


ps: Jetzt kann man zwischen Englisch und Deutsch wählen:angel:
 
Techno. Wo sind die ohrstöpsel?
Hiphop. geht der beat vllt schneller und die stimme mit dem idiotentext weg?
Reggae. Bin ich Kiffer?
Rock. joa, kann ganz gut sein
Elektropop. siehe oben
Britpop. siehe oben
Metal. teilweise, aber nur das ruhigere zeug (nightwish, scorpions, ...)
Trance: pwnez
Dance: *headbang* ihr glaubt nicht, dass das geht? doch, wirklich :D

an alle hiphophasser und solche, die es werden wollen: ich empfehle als Therapie Bangbros - Bangjoy the Music XD

ohne musik kann ich kaum länger als 10 minuten vorm pc sitzen ^^
und nix gegen kelly clarkson, die ist das beste castingopfer, das es bisher gab imo ... besonders die dance remixes rocken ^^
 
Ich vergesse immer einen meiner Lieblings-Musiker: Billy Idol. In welche Kategorie fält der eigentlich ? Das neue Album Devils Playground ist ja mehr in die Richtung Good Charlotte geraten. Nicht so gut.
Da hör ich mir als ambitionierter Gitarrist eher alte Schinken, wie Eyes without a face oder Flesh for Fantasy an. *schwärm*

@Radio: Bei mir läuft den ganzen Tag im Büro (wenn ich mal im Büro bin) Radio Energy. :motz: Da kann man wirklich auf die Stunde genau sagen, welcher 'Hit' als nächstes kommt.
 
flesh for fantasy rulz, da muss ich zustimmen ^_^

bring dir einfach kopfhörer mit ins büro und such dir hier n sender aus: www.rautemusik.fm
da sind genug verschiedene streams und die spielen auch ordentliche musik
*clubstream fan bin ^_^*
 
Zurück
Oben