• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

nabend :hy:

Sami du untertreibst....hier ist nicht wenig los sondern gar nüscht....eher tote Hose würd ich sagen:cry:
 
Eimernase schrieb:
nabend :hy:

Sami du untertreibst....hier ist nicht wenig los sondern gar nüscht....eher tote Hose würd ich sagen:cry:

huhu :hy:

jojo du und dest sind eh die einzigen aktiven.. anson ist ja fortgegangen ;(
hm samus ist auch öfters hier, aber sonst :cry: :cry: :cry:

mfg
 
naja...Anson hat soweit ich weiß eh erstmal noch Urlaub.

XiaN ist sich zwar recht sicher,das er Anson wieder zurückgewinnen kann zum Modden,aber so wie ich mich mit Anson unterhalten habe,klang das eher nach was endgültigem.

naja,mal schaun...schade wäre es sicherlich wenn er aufhört.
aber verstehen kann ich ihn auch ganz gut,irgendwann stellt sich wohl jeder modder mal die frage,warum er moddet.

für mich ich das hier eh nur noch nen angenehmer zeitvertreib,d2 liegt tief vergraben in irgendeinem karton im keller und wird so schnell sicherlich nicht mehr dort ausgegraben.....werd nur noch paar grafische sachen machen und dann ist endgültig sense für mich mit d2,kann das game einfach nicht mehr sehen.
 
naja die Frage warum man modded...
ich modde aus hobbygründen, ganz einfach :D

wie dem auch sei, in der zwischenzeit hab ich mich mal wieder an d1 ran gemacht^^
hab da ne mod gefunden für 1.07... Retribution heißt der
is ne richtige Herausforderung teilweise^^
beispielsweise ist eine Rittergruppe zwar nicht besonders Stabil lifemäßig, dafür sind sie schneller als der char selbst (abhauen also unmöglich für distanzkämpfer-.-) und legen auch keine geh oder schlagpausen ein wie die meisten anderen Monster...
leider scheint die mod etwas verbugd zu sein, zumindest was diese ritter angeht.. haben laut anzeige 160 life und sind trotzdem immer one hit tot bei nem dam von 20-40^^
nur die bosse und ihre diener sind schon ne qual....
der didi twin in lvl 16 dort is als auch recht lustig^^
und wenn man didi gekillt hat läuft das game sogar weiter, is ganz praktisch wenns danach net gleich aufhört^^
nunja hab da nu ne 31er rogue^^
items hab ich nen ring of the zodiac (16 all atributes; thx to Wirret), nen ring of the heavens (15 all atributes; thx to selbigem^^), ein uni amu (10str, 15dex, 15 armor class, attacker takes 1-5 dam, see with infravision( :D ); thx to goatarcher boss in lvl8 meines 3. Spiels^^), Holy Mail of the whale (18 Armor Class, 151%Armor, 98life; thx to griswold), Veil of Steel (Lachdanan lässt grüßen^^; zur erinnerung: 18 Armor Class, 50 all res, 60% Armor, -20 light radius, -30 Mana, 15str, 15vit) und einen Champions Bow of the Heavens (1-10 dam, 52% to hit, 137% dam, 15 all atributes; thx to griswold)

ich zie nu grad nochn char im multiplayer hoch, sodass ich auch mal im sp nen nightmare oder hell game machen kann^^



@Reaper
Wieso soll in der property von meph nix stehen, da steht swing und cast in nm und hell^^

is wie beim normalen meph auch ;)

und seine conv aura ist hardcoded wie auch seine Blitzverzauberung...
da is nix mit Property Serverseitig :D
 
Ach is doch genug los hier, guten Morgen euch allen :D

hm D1 hab ich auch nie so richtig gezockt liegt wohl daran dass ichs erst nach D2 bekommen hab =)
 
Mahlzeit :hy:

@Des: ich meinte das eher mit der frage des moddens an sich selbst so:

-was bringt mir das modden?
-erfüllt es mich?
-verändere ich wirklich etwas oder ist es doch nur ne seifenblase,die ich um das game ansich aufblase?

bei letztem punkt war halt Anson,als ich mich mit ihm längere zeit unterhalten hatte....
 
- was bringt mir das modden: Zeitvertreib :D
- erfüllt es mich: nunja es füllt mich so, dass es keinen Platz mehr für die langeweile gibt^^
- tjo zu diesem Punkt: teils teil...
ich denke mal die Seifenblase sind einfach neuerungen (neue Monster/Items) ohne die schon exestierenden Elemente wirklich zu verändern
wirklich was ändern ist das Exestierende zu bearbeiten....
ganz einfach :angel:
 
naja der letzte punkt is wie punkt 1 und 2 ebenfalls aufs real life mitbezogen^^
 
Hmm ich schließ mich Anson und Eimernase an.Ich selbst hab es auch aufgegeben ein eigenes Mod projekt zu machen.Allein schon deswegen weil ich nicht genug selbstdiziplin besitze mich bis zur fertig stellunf selbst dabei zu behalten.In nem Modder Team wäre das ne andere sache,weil da gibts ja andre Leute die mir in den Arsch treten. :rolleyes:
Ich muss sagen das das was anson mir über ICQ erzählt hat ziemlich der realität entspricht.Ich meine man kann alles im spiel verändern (fast alles ;) ) aber es ist immernoch Diablo.Auch wenn man seinen Namen in den credits hat ist es immernoch nicht dein spiel.Es ist immernoch von Blizzard und du hast lediglich ein paar details verändert.

Naja zu was andrem.Ich war die letzten tage bissel verhindert hier zu posten da ich neues Internet bekommen hab.Hab jetzt statt 2000er Leitung ne 1&1 16000er.Geht ziemlich ab find ich. ;)
 
ich wär froh, wenn ich meine 100er Leitung endlich mal hätte^^

naja hab nu post von tele2 bekommen...
ab 11.9. soll es endlich so weit sein^^
+/- 1-2 Tage^^

naja wenigstens wirds endlich was...


und naja...
auch wenn man im team modded, wenn das ganze team dann nicht mehr hinter her is, dann gibts auch keinen Arschtritt :D
 
hehe jop^^
wenn das team keine motivation hat dann wird das auch so nichts^^

11.september is übrigens nen klasse datum *g lol
 
naja das einzige was an diesem 11. September untergeht is mein Modem:flame:

e: jetzt gibts beim pk schon Anleitungen für dropmods :irre:
 
dropmod-anleitungen im pk?! wers braucht... normal müsste man sich sowas doch mit nem fileguide für die treasureclassex.txt zusammenreimen können.

Und ich habs mal wieder noch immer nicht geschafft dne Diaclone im Blutmoor erscheinen zu lassen >< naja ich versuchs weiter xD
 
destrution schrieb:
e: jetzt gibts beim pk schon Anleitungen für dropmods :irre:

irgendwie ist das pk schon lange nicht mehr das was es mal wahr;(
ich selbst schau da eh nur nochs elten rein,was wirklich neues läßt sich dort für mich eh nicht mehr finden:rolleyes:

btw: jo stimmt,ne mod die von mehreren gemacht wird,kann genauso gut den bach runtergehn,wenn motivation und koordination fehlen.
 
Eimernase schrieb:
irgendwie ist das pk schon lange nicht mehr das was es mal wahr;(
ich selbst schau da eh nur nochs elten rein,was wirklich neues läßt sich dort für mich eh nicht mehr finden:rolleyes:

btw: jo stimmt,ne mod die von mehreren gemacht wird,kann genauso gut den bach runtergehn,wenn motivation und koordination fehlen.

Abend :hy:

ich bin auch früher nicht oft ins pk gegangen, ... da posten manche ihre mod pics mit mh und kriegen dafür keine vw oder ähnliches:irre:

mfg
 
tjo und ich bin da eigendlich gar nicht^^
englisch, oder besser generell andere sprachen sind nciht das was man meine spezialität nennen kann^^
 
Ich hab auch nicht wirklich ins PK geschaut.Liegt einfach daran das es Englisch ist und ich zu faul bin mir das ganze Zeug immer zu übersetzen.Also les ich es mir nach Möglichkeit lieber auf deutsch durch.:rolleyes:
 
für mich war das pk früher auch nur interessant wegen dem bereich "code-editing" und "dll-plugins",und um an diverse tools zu kommen.

alles andre kriegt man auch so im laufe der zeit hier und da mit,oder man erlernt es halt sowieso beim modden.
 
Eben du sagst es mein Lieber.Und selbst wenn ich mit diablo und dem Modden aufhören würde,würde ich trotzdem weiterhin in diesem Forum posten.Alleinschon weil mir die nette community gefällt.Das findet man in keinem PK und auch hier im Forum ist es teilweise schwer so etwas zu finden.Wir sind zwar,obwohl wir uns kaum kennen und kaum was voneinander wissen,denke ich mal trotzdem eine der eingeschworensten Gemeinschaften hier im Forum.Oder was meint ihr?
 
tjo das hat sicher den grund, dass solche kiddies wie sie oftmals im com zu finden sind bestimmt niemals modden würden :D

und da das hier so ne kleine moddercom ist, ist es schon wahrscheinlicher, dass sich alle verstehen^^
je mehr leute, desto größer die wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche sich nicht so benehmen wie sich der rest wünscht^^
 
Zurück
Oben