• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

War jemand zufällig auf der Games Convention ? Am besten noch Freitag Vormittag ?
Nintendo suckte, Sony suckte,... Flagship war zwar nicht da, Hellgate: London war trotzdem geil. Super Handling. :p

Alter... und in unseren nordischen Wäldern wuchsen ein Haufen Pilze :eek: Ich muss wohl mal ein Bild reinstellen. (Jetzt wachsen keine mehr, nachdem ich 30 kg aus dem Wald geerntet habe.... eben Pilz-Cookiecutter :p (Zu dumm dass ich die nicht esse.)
 
Ich war auf der GC :hy: und das nicht allein, denn Red Havoc war auch mit dabei die GC unsicher zu machen :)

Aber am Samstag ... war super voll ... erst so ab 17:30 wurde es angenehmer, deswegen war ich dann noch bis 20:20 da oder so :D Hat sich echt gelohnt :)

Ich fand Anno 1701 und Dark Messiah Might and Magic echt hübsch :top:

Wenn ihr paar Bilder sehen wollt oder was ich so über die GC denke, dann schaut doch da vorbei: TigerSeele.de :clown:
 
Ich wär auch gern auf die CG gegangen.Nur leider fahrn mich meine Eltern nicht einfach mal so bis Leipzig.Und Zug is bei mir nix,irh kennt die Story ja. ;)
Ich würde mich ziemlich für MGS 4 intressieren.Hat das mal jemand von euch auf der CG testgespielt?
 
Ich war auch da :-) Alle 4 Tage
war super geil, werde in den kommenden tagen einige Photos online stellen (über 200 denk ich^^)
und samstag war es nicht voll, man konnte sich vor menschen einfach nur nicht bewegen^^
war auf jeden fall extrem lohnend :-) werde nächstes jahr 100%ig wieder hinfahren :-)

uund hellgate london wird DER renner! sau geiles feeling :-)
 
BadFratley schrieb:
Eben du sagst es mein Lieber.Und selbst wenn ich mit diablo und dem Modden aufhören würde,würde ich trotzdem weiterhin in diesem Forum posten.
Ich bin auch noch fast jeden Tag hier (auch wenn ich nicht mehr viel poste), obwohl ich seit nem knappen Jahr kein D2 mehr auf der Platte habe. Und da bin ich sicher nicht der einzige.
Anson of Sanctuario schrieb:

Nintendo suckte, Sony suckte,...
Wieso das?
Edit: Okay, schon auf Lilly's Seite gelesen.
 
Na wenigstens ich spiel noch aktiv im BNet :D

Scheint ja ne ziemlich kleine Community zu sein hier im Modforum recht viele verschiedene Leute habich hier noch nicht gesehn :( aber hat auch seine Vorteile =)
 
Doch das sind schon recht viele, die Müllen bloß das Forum hier nicht so zu sondern lesen mehr, holen sich ihre Info´s und setzen das um :):read:
 
ich denke es liegt eher daran,das die leute hier dem bereich auch irgendwie treu bleiben,ganz unabhängig ob sie noch d2 spielen modden oder auch nicht.

ich glaub,würde es diesen bereich hier nicht mehr geben,wären etliche leute auch nimmer hier....mich eingeschlossen.
 
Naja, ich denk mal unseren Bereich wird es noch länger geben, da ja immer noch täglich neue Fragen von neuen Usern kommen, die auch mal was modden wollen. Mir gefällt die Atmosphäre hier auch richtig gut, da wir über die Zeit schon eine richtig gute Comm geworden sind. Wäre echt schade, wenn das zerfallen würde. Also steht zu eurer Sucht und postet hier weiter :top:
 
sucht?
was für ne sucht?
hier zu posten?
ich bekenne mich schuldig im Sinne der anklage -.- :D

btw: hier geht grad ein sintflutartiger Regen nieder...
nach 2 mins steht schon die straße 10 cm unter Wasser^^
 
Jupp, ist bei uns auch so, ich bin schon die ganze Zeit wach weils so Laut platschart^^:autsch:

Naja wenigstens mussten wir net mit die Feuerwehr raus:no:
 
Hier ist gerade irgendwie von allem etwas: Die Straße ist nass, aber die Sonne scheint gerade, doch es gibt nur paar Stellen mit blauem Himmel, der Rest ist mit Wolken bedeckt, sodass es bestimmt bald wieder regnet, denn der kräftige Wind schubst die Wolken ganz schön durch die Gegend und lässt es manchmal sogar um die Häuserecken heulen.

Geiler Endlossatz :clown:

Ich hab auf der GC so viele schöne Titel gesehen, die will ich jetzt alle spielen :cry:
 
Ich warte ja auch auf HG:L habs schon vorbestellt :)

Aber das daaaaaaaaaaaaaaaaauert noch, evtl ja Closed Beta :), aber da bin ich beim Bund *damn*:wand:
 
Zurück
Oben