• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

danke :) ich werde mich bedienen, du bekommst natürlich Credits (11111111elf^^) wie machst du jetzt eigentlich Patches? jedes mal ne neue mpq oder auf die mpq aufbauende mpq2k-Patches?
Mit freundlichen Grüßen
Corni
 
:hy: Willkommen zurück Matze :hy:

Bald geht Uni wieder los und das schlimmste ... am Donnerstag hab ich von 18 - 21 Uhr ein Seminar :irre: Warum können die nicht mal morgens anfangen? :wand:
 
jup idealer Zeitpunkt, das Seminar ist dann sicherlich das ideale Einschlafmittel oder? :D

so bin heut schon 2h vor Unterrichtsschluss wieder zu Hause wegen der Beerdigung meiner Oma...
 
alles gute zum geburstag anson :hy:
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/19_453_geb.gif

und :hy: @rest :hy:
 
woha schon wieder ein geburtstag^^

happy birthday :hy:
 
auch mal wieder meld.....hatte die letzte Zeit leider einige wichtige private Dinge zu klären.

@Anson: noch nachträglich alles Gute,auch wenns bissl spät kommt.

@Matze: schön das du auch wieder hier mitmischt:hy:
 
hallo :hy:

ich hoffe, es ist nit schlimm,wenn ich mal kurz störe....

erstmal: allet jute nachträglich zum purzeltach :)


und nun zum eigentlichen thema:

im strat besteht scho seit einigen tagen ein thread, in dem es um die wahrscheinlichkeiten von drops geht (insbesondere um die art der torch)

wisst ihr darüber was, wie festgelegt wird, welche torch dropt o.ä.?

hier mal der link zum thread: klick

dange für eure aufmerksamkeit :)
 
kann man relativ einfach rausbekommen,indem man sich mal die treasureclass unter 1.11 anschaut.

da alle torches ja den selben itemtyp beinhalten,kann man dies anhand der einträge in der treasureclass schnell herausfinden,welche torch wohl öfter dropt.

selbst wenn bei allen die wahrscheinlichkeiten dort gleiche werte haben sollten,wird trotzdem der erste eintrag öfter droppen wie die andren.;)
 
das problem ist, ich kenne mich was das angeht nicht aus, wäre demnach sehr dankbar, wenn das jemand nachgucken und mir erklären könnte, was da steht, und wie es sich auswirkt....
 
es gibt natürlich nur einen eintrag für die torch, es droppt also immer die selbe. die skills verwenden nur eine eigenschaft ("randclassskill"), welche zufallsbedingt den charakterklase wählt.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
es gibt natürlich nur einen eintrag für die torch, es droppt also immer die selbe. die skills verwenden nur eine eigenschaft ("randclassskill"), welche zufallsbedingt den charakterklase wählt.

mfg

autsch,stimmt....hatte nicht dran gedacht das es diesen state ja erst ab 1.11 gab.
von daher ist ne abhängigkeit aus der treasureclass natürlich quatsch:angel:
 
Zurück
Oben