• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

wenn ich das mal so sagen darf tele2 ist zwar ein billiger anbieter aber da musst du auch mit "billigen" support rechnen :) .
Ich würde deshalb natürlich nicht zu der Telekom wechseln , weil die find ich ein tick zu teuer :).
Ich persönlich hab mir mal sagen lassen das 1&1 ein tolller anbieter in sachen Internet etc. ist :)
Nicht umsonst haben meine Eltern diesen anbieter gewählt :)
ob das dich nun interessiert weiß ich nich wollte nur mal meinen senf dazu geben ;)

mfg
kev
:angel:
 
tjo, es war am Ende ne Entscheidung zwischen Tele2 und 1&1, nur war letzterer Anbieter 5€/mon teurer, was mich dann zu tele2 verschlagen hat...

und wir müssen halt sparen wo es geht, wir haben nicht viel Geld, va weil sie nun wieder Arbeitslos is, weil der Betrieb den Bach runtergeht... Ab Dezember is wieder Arbeitslosengeld...

und find mal nen Betrieb, der ne Frau von 50(ab 31.Januar) einstellt...


e:
i-net funzt wieder...

> Überprüfen Sie bitte ob Ihr Benutzername und Passwort richtig
> geschrieben
> sind. Öffnen Sie dafür Ihren Internet Explorer und geben Sie bitte oben
> in
> der Adress Zeile 192.168.1.254 ein und drücken Sie "Enter". Sie sehen auf
> der linke Seite 4 Blaue balken klicken Sie auf "Breitbandverbindung".
> Unter dem schriftzug "Internet" finden Sie "Mehr anzeigen" klicken Sie
> dort bitte drauf. Überprüfen Sie Ihre DSL Zugangsdaten ob Sie korrekt
> geschrieben sind. Achten Sie auch auf die groß und klein Schreibung.
> Geben
> Sie auch nocheinmal das Passwort neu ein.
Ich hab zwar nix anderes gemacht, als den alten eintrag mit Exakt den selben Ding zu überschreiben (also da stand vorher das Gleiche wie nachher), aber nu funzt es wieder... :hammer:


und das hat nu 4 Tage gedauert^^
 
Oweh Anson, das ist ja super Service -.-

Hat sich da schon was getan oder wissen die immer noch nicht, wo deine Reifen geblieben sind?

@BF: Ich spiel schon so WoW :p
 
Hmm naja ich hab momentan 1&1 DSL weil die ne 16000er Leitung haben die Billiger war insgesamt wie unser T-Online Angebot.Ausserdem hab ich das Glück das meine Mutter selbst viel im Internet macht und deswegen auch verständniss dafür hat das ich ne schnelle Leitung will. :rolleyes:

@Seele: Auf welchem Server denn?
 
TigerSeele schrieb:
Hat sich da schon was getan oder wissen die immer noch nicht, wo deine Reifen geblieben sind?
Heute die erlösende Nachricht: Die Reifen wurden gefunden.

Anbei hat sich rausgestellt, dass sie meine Rechnung seit Anfang an im Rechner hatten. :motz: Denen werd ich morgen was erzählen... was die sich erdreisten ?!
 
:lol:
tjo auch wenn das prob nu gelöst ist, ich hab mal nen richtig schönen Brief nu an Tele2 geschickt :D
Hoffe die nemen sich das zu Herzen^^
 
BadFratley schrieb:
@Seele: Auf welchem Server denn?
Khaz Goroth :)


Anson of Sanctuario schrieb:
Heute die erlösende Nachricht: Die Reifen wurden gefunden.

Anbei hat sich rausgestellt, dass sie meine Rechnung seit Anfang an im Rechner hatten. :motz: Denen werd ich morgen was erzählen... was die sich erdreisten ?!
Wenigstens sind deine Reifen noch bzw wieder da ... aber ich glaube, die Werkstatt hast du bestimmt zum letzten Mal besucht ... kein guter Service.
 
vor allem, wenn sich da die Leute nichtmal auskennen....
is doch eigentlich natürlich, dass jeder Betrieb die Rechnungen seiner Kunden gespeichert hat, das is überall so^^
Hast wahrscheinlich nen Azubi erwischt :D
 
TigerSeele schrieb:
aber ich glaube, die Werkstatt hast du bestimmt zum letzten Mal besucht ... kein guter Service.
Röschtösch ! Mal sehen. Ich werd demnächst wohl Reifen über's Netz bestellen und die dann nur noch von der Werkstatt meines Vertrauens aufziehen und auswuchten lassen. Der Rest ist ja schnell selbst erledigt.

Und dann nehmen die nichtmal Graphitpaste in der Werkstatt. :motz: Da hab ich im Frühjahr wieder zu kämpfen, dass ich die Felgen runterbekomme.
 
wieso zu kämpfen um die felgen runterzubekommen??? o_O

gibt da 2 ganz simple tricks...

auto hochbocken, so dass reifen in der luft steht, alle radbolzen bis auf einen rausdrehen...

den einen lockerdrehen, oder auch komplett rausdrehn, und wieder leicht reindrehen...

dann trick nr.1 :

einmal kräftig das beinchen schwingen und mal 2-3 mal volle suppe gegen den reifen treten... dann kommt der dir schon freiwillig entgegen...
danach kannste den einen radbolzen auch rausdrehen und hast dein rad inner hand...

2ter trick, wenns echt hartnäckig is:

hört sich hardcore an, isses aber auch :D
nee, hört sich schlimmer an als es is...

man gehe vor, wie bei punkt 1 auch, jedoch nimmt man nicht sein treterchen, um dem reifen angst zu machen, sondern nimmt nen kräftigen vorschlaghammer...

2-3 mal richtig kräftig aufs gummi!!!!! (bloß nicht auf die felge xD) kloppen, und das reifchen verliert garantier...


ich arbeite selbst in ner werkstatt, und kann dir mit gutem gewissen sagen, dass das ne standartprozedur is, und solange du nur aufs gummi haust, kann dabei rein garnichts passiern...
 
€ im übrigen is graphitpaste schon lange überholt, es sollten eigentlich keine leitfähigen schmierstoffe mehr im räder/bremsem- bereich verwendet werden

argh, vor lauter hektik auf new post geklickt, anstatt auf edit grrr:autsch:

sorry
 
Aus deinen Vorgehensweisen kann ich entnehmen, dass du kein Auto hast, oder zumindest noch nicht Reifen gewechselt hast.
Wenn man kräftig das beinchen schwingt und mal 2-3 mal volle suppe gegen den reifen tritt kommt das dem Zustand des Autos sicherlich nicht sehr zugute. Ich werd wohl mit 'ner Radkreuz-Verlängerung anrücken müssen.

Naja... Sommerräder mach ich wieder selber drauf, dann kommt etwas Graphitpaste oder zumindest etwas Fett an rostgefährdete Teile.
 
ähm... ich hab sehr wohl en auto, und auch shcon räder dran gewechselt :D

wie gesagt, das is en standartding, wenn en reifen fest is...

erst drantreten, wohl gemerkt ans gummi, nicht an die felge, und wenn das nix hilft, vorschlaghammer...


glaub mir, dabei geht nix kaputt...

du sollst ja auch nur aufs gummi kloppen... was solln dadran kaputtgehn???

hört sich nur grausam an, isses aber ned ;P


wird im übrigen fast überall so bewerkstelligt, auch in der werkstatt deines vertrauens

€ ähm ok, wenn du das zuhause mitm wagenheber machs könteste bissle was kaputtmachen, dort wo der wagenheber angesetzt is...

musst halt kucken, dass der wagenheber dort sitzt, wo er soll, und dort kann er in der regel auch nix kaputtmachen...
 
Ich muss SummSumm einfach mal zustimmen. Also bei meinen 2 bisherigen ( bald wohl 3 ) Reifenwechsel ließen sich die Räder immer erst nach einem kräftigen Tritt ans Gummi lösen. Und dem Zustand meines Autos hat das bisher noch nicht geschadet. Da würd ich mir eher über die Steine, die bei Offroadfahrten unter dein Auto schlagen oder Leute die deine Türen mit zuviel Schwung schließen Gedanken machen :P
 
... oder wie Samus einfach Fett oder so auf den gewissen Stellen pinseln und dann auch kein Ärger haben :clown:

Xian, nicht zu vergessen, dass im Winter auch Unmengen an Salz verwendet werden :(
 
naja, lieber Salz als wild durch die Gegend rutschen :D
und dann Baum...
 
was mit mir? ich schmier doch kein fett an irgendwelche stellen XD

bzw is bei dem salz viel schlimmer das es den erdboden übersalzt bei der schnee- und eisschmelze
und salzmangel herscht ja eh keiner^^ - nur ca 10% werden zu speisesalz
 
hm mach mal hier weiter, will net den thread zuspammen :D
Eimernase schrieb:
natürlich gibt es dazu auch ne readme,in der das auch genau drin steht:angel:

EDIT:

Des,was meinst...wir könnten glaub ich so langsam hier mal ne Art von "Wer wird Millionär" einführen,Fragen kommen ja fast täglich......natürlich ohne Joker:D
hm tjo, und was wär der Preis bei der ganzen Sache? Das Wissen, der größte d2 mod Guru überhaupt zu sein? :clown:
Hm wär vielleicht mal ne aktion fürs tradeforum^^
Am besten wir scheffeln übermäßig viel Geld und vergeben als Hauptpreis wirklich eine Mille Gold :clown:
dürfte ja eigentlich net allzu schwer sein, dass zu beschaffen^^

tjo und was nehmen wir als joker?^^
Publikum wird glaub ich bissl schwer^^
vielleicht erlauben Titan oder Librarian zu kontaktieren, die zählen vom wissen her mehr als die ganze com :clown:
Anrufen=einen aus der Kontaktliste kurz um rat fragen dürften
50:50 geht ja nach wie vor^^

Tjo und stattfindenlassen könnte man das...
ja wo eigentlich:confused:
 
Als Hauptgewinn nehmen wir ne Kopie von MSFirefox. Publikumsjoker ist ein Pool im "Das PlanetDiablo.eu Community Forum". Ich würde sogar die technische Seite der ganzen Sache übernehmen :D

Naja des ... ich würd lieber ein paar Raser an den Baum klatschen lassen, als jedes Frühjahr mein Auto von den agressiven Salzschichten zu befreien. Da bezahl ich quasi rückwirkend für den Leichtsinn anderer Leute.
:autsch:

Psssst ... Ich glaub der Samus steckt bei solchen Spielchen mit einem gewissen Nosna unter einer Decke, aber !GEHEIM!
 
*hust*
was is mit mir und nosna? *g
das klingt irgendwie geklaut von snej und narasumas ^^ ;)

und welche spielchen überhaupt? oO
 
Zurück
Oben