• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Tjo und stattfindenlassen könnte man das...
ja wo eigentlich :confused:
warum nicht im OT-forum einen thread dafür aufmachen? oder falls es sich hauptsächlich um mods dreht auch hier, der PC ließe sich notfalls auch abstellen. aber dank der anonymität des i-nets könnte man doch recht leicht schummeln :)

mfg
 
hm tjo des is ja das prob^^
schummeln...

wenn dann müsste man des aufm chat oder so machen...
 
Kommt halt drauf an,wie und was man halt für Fragen stellt.

Klar,wenns um irgendwelche allgemeinen Dinge um D2 geht,kann man da sicher sehr schnell auch im Inet zu fündig werden.Handelt es sich allerdings um eher speziellere oder vertiefende Themen,so wird man da schon bissl hartnäckiger nach suchen müssen.
Und wenn ich jetzt einfach mal beim Thema Modden bliebe,gäbe es reichlich Themen,wo man desöfteren auch mal fast nichts zu finden wird,da ist dann einfach das Wissen oder die Erfahrung halt gefragt.

hmmm,Hauptpreis dafür...........nen kompletten grafischen Aufguss von mir für denjenigen(betrifft freilich dann nur den Modderbereich hier) könnt ich mir durchaus vorstellen,oder halt auch andre Dinge.:angel:
 
stellt sich nur die Frage, wer dran Teilnehmen soll^^
die meisten werden eher überhaupt nicht bescheid wissen, andere wissen es wieder viel zu gut.

Dann hätten wir meistens entweder Leute, die es nichtmal bis zur "500" schaffen oder gleich bis "1mille" durchrauschen...
 
also ich würd auf jeden fall mal just for fun dabei mitmachen *g*

egal, wie ich abschneide :D

hört sich auf jeden fall echt mal lustig an
 
Da ist sicherlich was wahres dran Des,mitunter könnte das wirklich nen Problem werden.

Ich dachte mir erstmal,das Leute wie Anson,Samus,deine und meine Wenigkeit usw da natürlich nicht mitmachen,sondern eher als Jury fungieren.Die Fragen könnte man sicher recht leicht beginnen lassen,sodaß eigentlich jeder die erste Hürde auch schaffen kann.
Ab einem gewissen Punkt wird dann halt bestimtes Wissen gefragt,was man zwar durchaus auch im Inet finden kann,aber danach schon sehr genau und recht tief wühlen müßte.
 
hm Eimernase, wolltest dich doch mal mit einschließen, hier mach mal^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17031390#post17031390

hm also am besten wär da doch noch ne Zeitbeschränkung, damit man sowas umgehen kann...
So 20 seks für die ersten Fragen, 1 min für die nächsten und für die letzten dann 3-5?
 
boah,um die Uhrzeit nen Logfile durchzuforsten zu dürfen:zzz:
starker Tobak,wo ich mit 1.11 eher wenig am Hut bisher hatte...hab trotzdem denk ich was rausgefunden dazu:angel:

Stimmt,nen Time-Counter wär auch ne Lösung
 
o_O 5.12 gepostet. Da war ich schon wach.

Aber habt ihr es schon gehört ? Add-On für Titan Quest. *froi*
 
Ich update grad eine Website, aber bei der Kommunikation per E-Mail kommen interessante Anweisungen heraus :clown:
"... dann schlage ich vor, die Titel in einer anderen Schrift zu schreiben ..."
ja, gern ... und welche?
"Würde das Aufrufen der Seite zu lange dauern, wenn Sie Bilder + Hyperlink links neben die Titel setzen?"
Nein ... aber welche Bilder denn?!

To be continued :clown:
 
Boah ich hab letztens bei der Hotline von WoW zur accountlöschung angerufen.Das ist keine Hotline,das ist kostenloser Psychoterror.Erst so ne komische Musik und dann diese sich ständig wiederholende Bandansage.Das ist Terror pur.Nachdem ich dann eineinhalb stunden in der Warteschleife hing hatte ich keinen Bock mehr.Lieber Geld für ne Hotline bezahlen anstatt sowas...:mod:
 
BadFratley schrieb:
Boah ich hab letztens bei der Hotline von WoW zur accountlöschung angerufen.Das ist keine Hotline,das ist kostenloser Psychoterror.Erst so ne komische Musik und dann diese sich ständig wiederholende Bandansage.Das ist Terror pur.Nachdem ich dann eineinhalb stunden in der Warteschleife hing hatte ich keinen Bock mehr.Lieber Geld für ne Hotline bezahlen anstatt sowas...:mod:

:hy:

Allgemein ist der Support von WoW extrem schlecht...

mfg
 
Wenigstens hast du wegen Account-Löschung angerufen. ;)

snej42 schrieb:
Und Sami beschwer dich nicht: Celorfin ist z.B. spontan zum 0-Post-Fallen reg Juli 2006 mutiert. Von nem Akt 5 Monster ist das schon nen ganz netter Abstieg find ich. Und vor allem ist kein Grund ersichtlich, der Name ist ihm erhalten geblieben. :irre:
Da hat jemand über mich gesprochen!!!
 
Haste ja richtig schnell bemerkt ;)
Eine solch wichtige Persönlichkeit wie du ist eben ständig Gesprächsthema.

Wirklich sehr seltsam, dass Blizzard's Support nicht so toll ist, wenn man ihnen die Geldzufuhr zudrehen möchte.
 
naja die denken sich halt "diese deppen haben angefangen zu blechen, also können sie ruhig noch etwas mehr blechen :D"

Apropo Service....

Neulich (natürlich 2 Wochen nach meinen Problemen) kommt mal ein Spontananruf vom Tele2 Kundenservice mit der Frage ob alles in Ordnung sei...

Ehrlich ich hab nicht gewusst ob ich nu lachen oder dem ne Standpauke and Ohr drücken sollte...
naja war in dem Moment leider zu verduzt um was anderes als ein verwirrtes jaja rauszubekommen^^
und bevor ich nochmal einwenden konnte hatter aufgelegt...
 
+
- mehr oder weniger hilfreich
^^

gut das ich solche probs nicht habe trotz t-kom leitung :P
 
Hallo, ich schreib hier einfach mal rein :) Ich hoffe ich darf das :D

Ich suche einen Mod der nicht allzu kompliziert zum Installieren ist und LAN fähig ist.

Wichtig:

Ein paar Neue skills insbesondere für Sorc.

Sonst nichts, gibt es da ein Paar empfehlenswerte. ( wenn es noch geht Englisch oder Deutsch )

Mfg TMD
 
Zurück
Oben