• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was? #2

Gz zum Aufstieg Eimernase, aber bei Forum der Modifikationen ist als Mod nur Lilly eingetragen, hat da wer was vergessen :p?

mfg
 
naja, wahrscheinlich nicht vergessen...
nur verschlafen :p
 
oO Eimer, Hilfe, mit dir kann Ich nicht mehr reden :p Ein Mod, Hilfe!!! *schreiendwegrenn* :D
 
Tja dumm gelaufen Jungs,wenner nicht spurt gibbet keine Kekse mehr:p
 
ach, btw: wie war das mit Fremdmodding? Ich sehe keinen Mod Namens Eimernase im Modforum, trotzdem clost er da rum wie wild :p
 
und was soll mit dem formatierungsguide sein ?^^

(mir is so als hätte ich den hier schonmal gepostet weil einer danach fragte^^)
 
aber es hätte auch dav92 sein können^^
oO eimer ghier mod, seelenschneider ist jetz hilfesekkie, im kla ist shady auc gegeangen, wasn los hier?
 
ganz einfach...neues Jahr,neue Staffis:clown:
 
SamusAran schrieb:
und was soll mit dem formatierungsguide sein ?^^

(mir is so als hätte ich den hier schonmal gepostet weil einer danach fragte^^)
ich hab glaub auch mal probs mit gehabt...
und hab sie wieder^^
mal gehts, mal nicht...
weißt nicht was ich mein?
sieh selbst
Format.JPG

allerdings waren damals sogar noch ä ö und ü als Fragezeichen da^^
 
Eimernase schrieb:
Tja dumm gelaufen Jungs,wenner nicht spurt gibbet keine Kekse mehr:p

Soso, grad erst Mod geworden und schon den Dicken markieren...










































nur weiter so :p
 
Kaum ist er da, schon 2 Frags auf dem Konto, das kann ja noch was werden :clown:

@Red: Nicht auf dumme Gedanken bringen, sonst muss ich meine Sekki Paddel holen und einfach mal draufpaddeln :p
 
Red Havoc schrieb:
Euch allen nen erfolgreiches Jahr 2007 und weiterhin viel Spaß beim D2 Modding - beim mir ist in dieser Hinsicht einfach die Luft nach 4(?) Jahren D2 raus, außerdem häng ich jetzt zu oft in GW rum, als das ich hier noch vernünftig moderieren könnte.
War ganz überrascht, was sich da in dieser Richtung getan hat:D
Glückwunsch an Eimernase:top:

Und, Red Havoc vllt sieht man sich ja in GW:angel: (spiel übrigens Nightfall)

@alle
auch von mir noch ein Frohes Neues!
 
Zurück
Oben