• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loooool ich sachja downloaded euch Linux das is freeware,bessa als Sinnlos,und gleichzeitig Virenfrei und man kann Windows datein ausführen was wollt ihr mehr

Nö, noch net. Btw...

Forums currently offline.
:clown:

Hab mal nen bissel gesearched und nur gefunden, dass ne Neuinstallation von mIRC eventuell hilft... mal guggen. :)

Servus!

War ja schon ewig nicht mehr hier ^^

bzgl. Linux
Hatte gerade das vergnügen einen Linux server einzurichten.

War aber nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe.

Mit Grafikoberfläche siehts eh schon fast aus wie Windows.

grüße

Vishgoth

außerdem kannst geile fade effeckt usw einstellen dagegen sieht Windows Lonhorn wie der Letzte Dreck aus

weil man gleich tools zum erstellen von cpp programmen hat

so kann man eigene exe und dll datein schreiben :P

Gibts hier etwa einen, der Diablo 2 auf Linux laufen lassen kann?
Nein?? Dann bleib ich wei Windoofs!

Mit vmWare könnte man ja quasi Linux in Windows realisieren, ist aber für Spiele meiner Meinung nach unnötig!

Wenn ein Windows PC stabil läuft, dann gibts dazu keine Alternative! (das sagt einer, dem Windows langsam zum Halse raushängt!!)

Durch Marketing und Kommerz ist Windows halt überall verbreitet - wie ein BillGates.Virus (pss. ich glaube der liest gerade diesen post mit...)

Für Spiele ist Windoof immer noch am besten, dennoch hat Linux in manchen Bereichen weitaus bessere Eigenschaften als Windows ;)

hör auf mit wine...nette idee...aber noch weit weg vom 100% :)

übrigens...iese woche ist in der ct knoppix 3.4...wer in linux reinschnuppern will...

Garm4 schrieb:
weil man gleich tools zum erstellen von cpp programmen hat
so kann man eigene exe und dll datein schreiben :P

...was ja auch extrem viele Leute können und nutzen, gelle? ;)

ich werd den pvpgn guide zumindest auf win32 basis schreiben...denn die wenigsten werden zb im home lan linux einsetzen..

mysql und cdb lass ich auch erstmal raus...ist erst interessant wenns ein dicker server wird...
nebenbei haben die alten klartextteile einen riesen vorteil...mit hexedit ei byte umsetzen..und mit udietool das d2s anpassen..und ich kann non ladder in ladder und vice versa konvertieren...

is mir egal mit winexe habsch die winapi schnittstelle auch^^

spassbremse.gif

peace.gif

peace.gif

Jo, erstmal das populäre ist ok, aber dennoch wäre vielleicht später auch eine "Profi" Abhandlung nicht schlecht ;)

Was das exe und Co editieren betrifft, so geht das schon ziemlich über das normale Modden hinaus :)

@tiger

klaro..aber erstmal dafür sorgen das jeder mal anfangen kann...

sooooo vom prinzip her müsste jetzt jeder erstmal nen server aufgesetzt bekommen...
wär nett wenn das mal jemand verifiziert...
verfeinern wird jetzt nach und nach gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben